200 $
Hotels.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
262 $
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
239 $
234 $
199 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

367 $
265 $
199 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bahia del Duque(Costa Adeje)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
1.181 $
4.278 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. Dezember 2008

Bewertet 10. Dezember 2008

das zimmer 101 (erster Stock zu Strasse)dass wir zunächst bewohnten war sehr laut und wir haten den Eindrück das die PKVs,LKVs und Busse durch das Zimmer fahren da die Strasse ca. 3,5 m weg ist. noch schlimmer war dass wir die Vorhenge nicht offnen konnten da die Fußgänger sehr nah und neugierig sind.Hatten eine ruhige Lage gebucht wegen Kind. Desweiteren hatten wir Zeiten angegeben in der das Zimmer nicht gereinigt werden sollte da unser Sohn mittagschläft. An die hat sich kein Mensch gehalten. Die lauten Reinigungsdamen haben deren beitrag auch dazu geleistet dass wir sogut wie nie ruhe hatten :-(. Dass Essen war gut aber nur wenige konnten Englisch oder Deutsch somit hat sich eine weiswein trocken bestellung sehr schwierig gestaltet. Leider gibt es für Kinder unter 4 Jahren keinen Programm. Die Betten waren in beiden Zimmern sehr laut. Das Zimmer 104 war etwas erträglicher da sie zum Pool war.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, enida1408!
Bewertet 18. November 2008

Wir waren total begeistert!Haben 16 sehr schöne Tage im Fanabe Costa Sur verbracht! Die Zimmer sind riesig,sehr schön eingerichtet und makellos sauber! Alle waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal.Man ist in wenigen Minuten am Strand in zahlreichen Einkaufszentren,Do. und Sa.ist ein großer Markt direkt hinter dem Hotel.Bushaltestellen sind auch direkt hinter dem Hotel,wenn man mal in den Nachbarort Los Christianos möchte.Das Essen (Halbpension) war immer sehr lecker.Also wer da nichts passendes findet,ist selber schuld.Es ist allerdings ratsam wenn man so gegen 18:00 zum essen geht weil es ab 19:00 doch recht voll wird.Die Poolanlage war auch sehr schön,doch wir sind absolute Strandgänger.Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten- es gibt sehr viel zu erkunden auf der Insel.Hier noch ein Tipp:wer gerne shoppen geht,sollte berücksichtigen das beim Rückflug jedes Kilo Übergepäck mit 8 € berechnet wird.Wir haben zu viert 80€ nachzahlen müssen!:-( Zigaretten gibt es für 9,00 die Stange und ein Bier 1/2 l auf der ellenlangen Promenade gibt es für 1,50€. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, GineSylt!
Bewertet 3. Juli 2008

Nun, was soll ich sagen? Das Hotel war o.k., die Zimmer waren sehr geräumig und wurden jeden Tag sehr saubergehalten von den Zimmermädchen. Stellt sicher, dass ihr nach dem 4. Stock mit Meeresblick fragt. Das Hotel war sehr voll, hauptsächlich spanische und portugiesische Urlauber. Mahlzeiten waren absolut chaotisch, Paddington Bahnhof zur Stoßzeit. Szenen wie aus "Oliver": in der Schlange stehend, auf eine Portion warmes Essen wartend. Wenn man niemanden hatte, der den Tisch besetzte, während man in der Schlange stand, dann war er weg, wenn man zurückkam. Die Spanier und Portugiesen machen keine Gefangenen. Mehr als einmal war das Essen nicht richtig gekocht (das Essen von den warmen Platten).
Ich bin schon in viel besseren 4-Sterne-Hotels gewesen, muss ich leider sagen.
Würde ich es meinen Freunden empfehlen? Nicht wirklich. Das Restaurant zieht das ganze Hotel herunter. Ich bin kein Snob, aber ich mag meine Mahlzeiten abends gerne zivilisiert und in ordentlicher Kleidung einnehmen. Außerdem will ich nicht für eine Liege am Pool zahlen müssen, die sollten gefälligst umsonst sein.

Danke, starshipWigan!
Bewertet 15. Juni 2008

Fanabe war alt und verbraucht .. zimmer nicht renoviert,,,nicht sauber .. im Fahrstuhl fehlt eine lautsprecher nicht mal ein Abdeckung fanden sie für nötig..Klos stinken nach komischen reinigungsmittel.
Reinigungskräfte arbeiten schlampig.. klosette mussten wir erst reklamieren und beim zweiten mal wurde es ersetz..
spülung fehlerhaft..
von der baustelle am pool hat uns niemand informiert..
Dass geht ja noch ..
Wir haben bei Alltours gebucht :
Die Bilder deuten auf fiesen langen pool und dahinter Palmen und Landschaft .. aber nichts der gleichen

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, Felgentech!