Bewertungen (4.438)
Bewertet 29. März 2009

Bewertet 8. März 2009

Bewertet 28. Dezember 2008

Bewertet 10. Dezember 2008

das zimmer 101 (erster Stock zu Strasse)dass wir zunächst bewohnten war sehr laut und wir haten den Eindrück das die PKVs,LKVs und Busse durch das Zimmer fahren da die Strasse ca. 3,5 m weg ist. noch schlimmer war dass wir die Vorhenge nicht offnen konnten da die Fußgänger sehr nah und neugierig sind.Hatten eine ruhige Lage gebucht wegen Kind. Desweiteren hatten wir Zeiten angegeben in der das Zimmer nicht gereinigt werden sollte da unser Sohn mittagschläft. An die hat sich kein Mensch gehalten. Die lauten Reinigungsdamen haben deren beitrag auch dazu geleistet dass wir sogut wie nie ruhe hatten :-(. Dass Essen war gut aber nur wenige konnten Englisch oder Deutsch somit hat sich eine weiswein trocken bestellung sehr schwierig gestaltet. Leider gibt es für Kinder unter 4 Jahren keinen Programm. Die Betten waren in beiden Zimmern sehr laut. Das Zimmer 104 war etwas erträglicher da sie zum Pool war.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, enida1408!
Bewertet 18. November 2008

Wir waren total begeistert!Haben 16 sehr schöne Tage im Fanabe Costa Sur verbracht! Die Zimmer sind riesig,sehr schön eingerichtet und makellos sauber! Alle waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal.Man ist in wenigen Minuten am Strand in zahlreichen Einkaufszentren,Do. und Sa.ist ein großer Markt direkt hinter dem Hotel.Bushaltestellen sind auch direkt hinter dem Hotel,wenn man mal in den Nachbarort Los Christianos möchte.Das Essen (Halbpension) war immer sehr lecker.Also wer da nichts passendes findet,ist selber schuld.Es ist allerdings ratsam wenn man so gegen 18:00 zum essen geht weil es ab 19:00 doch recht voll wird.Die Poolanlage war auch sehr schön,doch wir sind absolute Strandgänger.Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten- es gibt sehr viel zu erkunden auf der Insel.Hier noch ein Tipp:wer gerne shoppen geht,sollte berücksichtigen das beim Rückflug jedes Kilo Übergepäck mit 8 € berechnet wird.Wir haben zu viert 80€ nachzahlen müssen!:-( Zigaretten gibt es für 9,00 die Stange und ein Bier 1/2 l auf der ellenlangen Promenade gibt es für 1,50€. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption