“kein 4-Sterneniveau” 3 von 5 Sternen

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

das zimmer 101 (erster Stock zu Strasse)dass wir zunächst bewohnten war sehr laut und wir haten den Eindrück das die PKVs,LKVs und Busse durch das Zimmer fahren da die Strasse ca. 3,5 m weg ist. noch schlimmer war dass wir die Vorhenge nicht offnen konnten da die Fußgänger sehr nah und neugierig sind.Hatten eine ruhige Lage gebucht wegen Kind. Desweiteren hatten wir Zeiten angegeben in der das Zimmer nicht gereinigt werden sollte da unser Sohn mittagschläft. An die hat sich kein Mensch gehalten. Die lauten Reinigungsdamen haben deren beitrag auch dazu geleistet dass wir sogut wie nie ruhe hatten :-(. Dass Essen war gut aber nur wenige konnten Englisch oder Deutsch somit hat sich eine weiswein trocken bestellung sehr schwierig gestaltet. Leider gibt es für Kinder unter 4 Jahren keinen Programm. Die Betten waren in beiden Zimmern sehr laut. Das Zimmer 104 war etwas erträglicher da sie zum Pool war.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Rezeption,Lage,Laut...
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, enida1408!
Sylt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Wir waren total begeistert!Haben 16 sehr schöne Tage im Fanabe Costa Sur verbracht! Die Zimmer sind riesig,sehr schön eingerichtet und makellos sauber! Alle waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal.Man ist in wenigen Minuten am Strand in zahlreichen Einkaufszentren,Do. und Sa.ist ein großer Markt direkt hinter dem Hotel.Bushaltestellen sind auch direkt hinter dem Hotel,wenn man mal in den Nachbarort Los Christianos möchte.Das Essen (Halbpension) war immer sehr lecker.Also wer da nichts passendes findet,ist selber schuld.Es ist allerdings ratsam wenn man so gegen 18:00 zum essen geht weil es ab 19:00 doch recht voll wird.Die Poolanlage war auch sehr schön,doch wir sind absolute Strandgänger.Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten- es gibt sehr viel zu erkunden auf der Insel.Hier noch ein Tipp:wer gerne shoppen geht,sollte berücksichtigen das beim Rückflug jedes Kilo Übergepäck mit 8 € berechnet wird.Wir haben zu viert 80€ nachzahlen müssen!:-( Zigaretten gibt es für 9,00 die Stange und ein Bier 1/2 l auf der ellenlangen Promenade gibt es für 1,50€. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, GineSylt!
wigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Nun, was soll ich sagen? Das Hotel war o.k., die Zimmer waren sehr geräumig und wurden jeden Tag sehr saubergehalten von den Zimmermädchen. Stellt sicher, dass ihr nach dem 4. Stock mit Meeresblick fragt. Das Hotel war sehr voll, hauptsächlich spanische und portugiesische Urlauber. Mahlzeiten waren absolut chaotisch, Paddington Bahnhof zur Stoßzeit. Szenen wie aus "Oliver": in der Schlange stehend, auf eine Portion warmes Essen wartend. Wenn man niemanden hatte, der den Tisch besetzte, während man in der Schlange stand, dann war er weg, wenn man zurückkam. Die Spanier und Portugiesen machen keine Gefangenen. Mehr als einmal war das Essen nicht richtig gekocht (das Essen von den warmen Platten).
Ich bin schon in viel besseren 4-Sterne-Hotels gewesen, muss ich leider sagen.
Würde ich es meinen Freunden empfehlen? Nicht wirklich. Das Restaurant zieht das ganze Hotel herunter. Ich bin kein Snob, aber ich mag meine Mahlzeiten abends gerne zivilisiert und in ordentlicher Kleidung einnehmen. Außerdem will ich nicht für eine Liege am Pool zahlen müssen, die sollten gefälligst umsonst sein.

Danke, starshipWigan!
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 28 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Unternehmen: Fanabe Costa Sur Hotel
Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 13 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Hotel Fanabe Costa Sur Costa Adeje