Bewertungen (4.597)

Bewertet am 29. März 2009

Bewertet am 8. März 2009

Bewertet am 28. Dezember 2008

Bewertet am 10. Dezember 2008

das zimmer 101 (erster Stock zu Strasse)dass wir zunächst bewohnten war sehr laut und wir haten den Eindrück das die PKVs,LKVs und Busse durch das Zimmer fahren da die Strasse ca. 3,5 m weg ist. noch schlimmer war dass wir die Vorhenge nicht offnen konnten da die Fußgänger sehr nah und neugierig sind.Hatten eine ruhige Lage gebucht wegen Kind. Desweiteren hatten wir Zeiten angegeben in der das Zimmer nicht gereinigt werden sollte da unser Sohn mittagschläft. An die hat sich kein Mensch gehalten. Die lauten Reinigungsdamen haben deren beitrag auch dazu geleistet dass wir sogut wie nie ruhe hatten :-(. Dass Essen war gut aber nur wenige konnten Englisch oder Deutsch somit hat sich eine weiswein trocken bestellung sehr schwierig gestaltet. Leider gibt es für Kinder unter 4 Jahren keinen Programm. Die Betten waren in beiden Zimmern sehr laut. Das Zimmer 104 war etwas erträglicher da sie zum Pool war.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption