Bewertungen (5.172)
5.172 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2017

Wir waren mehrmals in diesem Hotel, Service, Preis Leistung, Sauberkeit und Lage stimmen hier. Bei unserem letzten Aufenthalt war neuerdings am Pool eine Open Air Disko, völlig Niveaulose laute Musik, schreiende Animateure, selbst bei geschlossener Balkontüre nicht auszuhalten! Das alles spielt sich auch noch bis 23:00 Uhr ab! Haben am zweiten Tag in ein Zimmer auf der Rückseite gewechselt, da war zumindest bei geschlossener Türe Ruhe! Nur wer will denn Abends im geschlossenen Zimmer sitzen? Daher ist dieses Hotel für uns keine Empfehlung mehr wert.

Zimmertipp: Für Leute mit intaktem Gehör nur Zimmer auf der Rückseite buchen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, datalog2017!
Bewertet am 23. Mai 2017

Nette Hotelanlage, mit schönem Poolbereich und einer Sonnenterasse. Das Essen war innerhalb der zehn Tage abwechslungsreich und reichahltig. Guter Service, sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Pool sind besser, als die zur Straße, da diese schon viel befahren ist.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fnay!
GFHoteles, GF Hoteles Team von GF Fanabe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich Zeit für uns genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die netten Worte über den Poolbereich, Sonnenterrasse und dem abwechslungsreichen Büfett, die Kuchenchefs geben Ihr besten, um Ihnen das beste Essen zu bieten. Unsere Servicekräfte sind immer zu Ihrer Zufriedenheit für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

GF Hoteles Team

Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht.
Für ein großes Hotel mitten im Touristenzentrum ist es eine gute Wahl. Alles liegt fussläufig.
Die Zimmer sind gut und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistung sind ok!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 9markuss!
Bewertet am 26. April 2017

Ich war hier als Teilnehmerin einer Gruppe, die die Insel erkunden wollte.
Nach teilweise anstrengendem Tagesprogramm war es unmöglich (auch bei geschlossenem Fenster!!) zur Ruhe zu kommen. Auch ein Zimmerwechsel brachte nichts! Die Musik dröhnte bis 23:00Uhr, danach wurde man dann von den Nachbarhotels beschallt!
Die Zimmer waren groß und sauber.
Das Essen bot Vielfalt, nur morgens hätte ich auf das viele Dosenobst verzichten können.
Sehr schön und RUHIG ist die Dachterrasse mit einem tollen Meerblick; schade, dass man hier abends nicht bei einem Glas Wein sitzen konnte.
Die Gäste sind z.T. sehr gewöhnungsbedürftig, die Bitte um lange Hosen für die Herren beim Abendbüfett wurde vielfach ignoriert - ein toller Anblick!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool bieten abends etwas früher Ruhe!
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Christiane H!
Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemessen am Preis schon recht gut. Die Anlage ist großzügig und sauber, aber leider auch Massenabfertigung. Nur der Kaffee und der Espresso sind Beleidigungen für meine Geschmacksnerven....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, MAN-Mobi-Dick!

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich dazu entschieden, haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit den besagten Getränken machen mussten, wir verwenden in unserem Hotel ausschließlich die besten Produkte für unsere Kunden, dennoch werden wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Danke für die gute Bewertung unserer großzügigen und sauberen Anlage. Die Putzkräfte geben Ihr Bestes, um Ihnen eine hygienische und saubere Umgebung zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen

GF Hoteles Team