“Wiederbesuch des Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fanabe Costa Sur Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Fanabe Costa Sur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fanabe Costa Sur Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 22 von 57 Hotels in Costa Adeje
Ampfing
“Wiederbesuch des Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Auch beim 5.Besuch war wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Ganz toll ist auch der neue Pool im vorderen Bereich des Hotels. Auch toll fanden wir das angebotene Essen im Restaurant. Wir werden sicher wieder diese Anlage besuchen.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Erwin W!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015

Über Service und Ausstattung des Hotels kann ich nicht klagen. Hatte nur Frühstück gebucht und das Buffet dazu war ok..abgesehen vom Kaffee..da sind wir Österreicher wohl ein bisschen verwöhnt..aber der war echt grausig. Gästestruktur.. ich schätz mal zu 95% von den britischen Inseln. Die Lage des Hotels ist ein zweischneidiges Schwert...einerseits toll, da mitten im Geschehen, Shops, Restaurants und dergl. alles in unmittelbarer Umgebung vorhanden....andrerseits..da mitten im Geschehen: Ruhe hat man keine..Ich hatte das "Glück" direkt über dem Eingang zu wohnen...die Abendunterhaltung des Hotels bekam ich dadurch täglich erste Reihe fussfrei mit..bis ca. 23 Uhr..und auf der anderen Strassenseite gab in einer Bar ein, nicht untalentierter, Alleinunterhalter täglich bis Mitternacht sein Repertoire zum Besten. Da ich zum Golfen dort war, war mein Ruhebedürfnis doch etwas höher und ich wäre gern mal vor Mitternacht eingeschlafen. Wer zum Partymachen hierher kommt, dem kann dies natürlich egal sein, ansonsten empfehle ich dringends ein Zimmer zur Poolseite. Zur Parksituation ..ein ganz naher grosser öffentlicher Parkplatz ist vorhanden, allerdings ist dort 2x die Woche Markt..von Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag 20 Uhr bis 20 Uhr ist dort parken verboten und es wird auch abgeschleppt !! Es war zweimal ein echtes Glücksspiel am Abend einen Parkplatz zu bekommen...einmal direkt vorm Hotel..da gibt es ca. 8 - 9 Parkplätze. Pool im Innenhof..naja..nicht viel Sonne..aber da kann man ja auf´s Dach ausweichen wo es jede Menge Liegstühle und auch 2 kleine Pools gibt...auch eine FKK-Zone ist dort vorhanden. Die Zimmer leicht abgewohnt aber gingen noch..leichter Schimmel im Bad (Fugen bei Duschtrennwand) aber jetzt alles in allem kein Beinbruch. Für einen reinen Badeaufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen..wenn ma allerdings die meiste Zeit, so wie ich , tagsüber nicht im Hotel ist...geht´s grad so, allerdings würde ich nicht mehr dort wohnen wollen, sondern etwas ruhigeres vorziehen. Preis/Leistung war ok.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite !!!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
3 Danke, Mick1602!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für einen schönen Familienurlaub. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Schöne große Poolanlage. Essen reichlich und lecker. Da kennen wir andere Buffets von den Kanaren. Und auch der Strand hat uns angenehm positiv überrascht. Wenn Teneriffa dann wieder hier hin.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Sven R!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegtes Hotel. Ein kleiner Bazar ist direkt neben dem Hotel auf dem Parkplatz. Kleiner Fußmarsch zum Strand. Aber alles gut erreichbar. Das Klima ist dort sehr warm. Im Norden der Insel eher wechselhaft und um die 25 Grad.

Hotel hatte ein sehr gepflegten Zustand und das Essen war lecker und abwechslungsreich!

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, nurban!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar in diesem Hotel und waren wieder sehr zu frieden essen ist sehr gut Und Zimmer auch.

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Ab und zu hat man morgens die Müllabfuhr mal gehört hat uns aber nicht gestört So wie die Bauarbeiten. Da Bauarbeiten auch mal durch gefürt werden Müssen machten Wie uns daraus nix.

Und deswegen fliegen wir im Juli Gleich wieder hin Weil uns das Hotel so gut gefallen tut
Und da es zum Strand und zum Einkaufszentrum nicht weit ist

Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 Danke, Patrick B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Anreise. Zimmerbezug. Schock! Das Zimmer im Erdgeschoss (poolabgewandte Seite) mit Baustellenblick und Sicht auf eine große Betonwand roch schon beim Bezug äußerst muffelig. Der Vorhang konnte kaum geöffnet werden weil man damit ständig den Blicken der Promenadenbesucher ausgesetzt war. Ein Umzug in ein anderes Zimmer war erst nach zwei Tagen möglich.

Der neonlichtdurchflutete Speisesaal ist alles andere als gemütlich. Das Essen ist o.k., aber nichts besonderes.

Das Personal ist freundlich aber schnell überfordert. Sonderwünsche stellen scheinbar generell ein Problem dar.

Aufenthalt März 2015, Business
2 Danke, Sascha B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!! Ich war dieses Jahr dass 2. mal mit meiner Familie dort, es war wieder total super. Klar liegt das Hotel nicht direkt an Sandstrand, der zwar schwarz ist aber sehr schön, dennoch würde ich die Lage als sehe vorteilhaft beschreiben. Ein Supermarkt der Kanarischen Hiper Dino Kette, welche Lidl und Aldi ähnelt, befindet sich gegenüber im Cc (Einkaufszentrum) beim Hotel Isla Bonita. Der Markt, der jeden Donnerstag und Samstag von 9-14 Uhr stattfindet, ist direkt im Anschluss zum Hotel. Auch eine Bushaltestelle mit Linien nach Los Christianos ( 1,45€ pro Person pro Fahrt), Adeje, usw. befindet sich unmittelbar vom Hotel entfernt. Die Öffentlichen Busse kann ich sehr empfehlen. Als Strand würden ich auch zum näheren Fanabe gehen, da der Duque sehr dicht besetzt ist und teuerer ist. Man sollte erwähnen dass am Fanabe eine moderne, unterhaltsame, leise Musik von Strandbars zuhören ist. Nun zum Hotel: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen ist sofort jemand zur Stelle, beim 2.Besuch ganen wir für unser Vertrauen ein Willkommensgeschenk bekommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, und immer sauber. Sehr empfehlenswert ist auch die Dachterasse um zu sonnen oder am Abend den Sonnenuntergang zu genießen. Dass Restaurant ist sehr groß, reichlich Auswahl an sehr leckeren, frisch zu bereiteten Speisen. Hier möchte ich nochmal die hervorragende Pizza erwähnen, die es dieses Jahr jedenTag gab. Leider wurde die Abwechslung und die Preisklasse der Speisen dieses Jahr weniger. Ich kann auch nur Halbpension empfehlen, da man bei All Inklusive oft für Coktails und Snacks extra zahlen muss. Am Nachmittag beim Kauf einer Pizza sollte bewusst sein, dass dies lediglich Überteuerte Tiefkühlpizza ( 7,50€ Schinken Champions) ist und leider nicht die vom Dinner. Ansonsten ist das Hotel Prima!!!! Bei Fragen bitte einfach kommentieren:)

Aufenthalt August 2014
5 Danke, Kathyyyyyyy!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 35 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 14 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Hotelopia, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Hotels.com, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Hotel Fanabe Costa Sur Costa Adeje