“Leider nicht wieder...” 3 von fünf Punkten

Fanabe Costa Sur Hotel
Nr. 26 von 58 Hotels in Costa Adeje
“Leider nicht wieder...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Zu loben ist auf jedenfall das Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war zwar etwas altmodisch und teilweise abgenutzt aber trotz allem sauber. Haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Das einzig negative war leider das essen. Das war für uns eine absolute Katastrophe. Hauptsächlich auf englische Gäste ausgelegt, besonders das frühstück. Auch wenn es mal was anderes gab, uns hat es einfach nicht geschmeckt und wir sind die letzten beiden Abende mit unserer Tochter außerhalb am Hafen essen gegangen. Eigentlich sehr schade denn im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm. Aufgrund des Essens würden wir allerdings nicht wieder kommen!

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Tanja R!
GFHoteles, Director General von Fanabe Costa Sur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Damen un Herren,

Vielen Dank fúr Ihnen Urlaub in unserem FAÑABE COSTA SUR Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre gastronomische Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir versuchen alle Geschamcksrichtungen allen Kunden mit verschiedene Nationalitäten befriedigen zu können.

Unser Frühstück verfügt an einer Auswahl von 200 Produkte für dass geniessen unserer Gäste, das Mittagessen von 110 Produkte und das Abendessen von 200 Produkte.

Den Gästen steht ein Internationales Menü zur Auswahl sowie auch Thematisches Abendessen.

Da wir von Gäste aller Nationalitäten besucht werden legen wir einen grossen Wert auf die Vielfalt unseres Menüs. Es tut uns Leid Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt zu haben aber wir sind Ihnen Dankbar für Ihre Kommentare, diese werden un s helfen Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Fanabe Costa Sur ist ein typisch spanisches 4 Sterne Hotel der besseren Sorte, mit den üblichen Schwächen. Je nachdem wo das Zimmer liegt, kann es schon mal etwas lauter sein. Hat man eines der weniger Zimmer zum Westen, nerven die Busse des Marktplatzes. Liegt das Zimmer zum Osten darf man sich allabendlich an der musikalischen Unterhaltung "erfreuen". Im Süden erfolgt die Anlieferung, so dass es auch dort und im Norden liegt eine viel befahrene Straße. Da muss jeder abwägen, womit er leben kann. Zuletzt wurde die komplette Straße aufgerissen und es gab von morgens 9 Uhr bis abends um 22 Uhr Baulärm. Aber das ist nicht die Schuld des Hotels.
Die Zimmer sind durchaus sauber, unsere Betten waren nicht durchgelegen (leider fehlte aber ein waschbarer Matrazenüberzug) und auch die Ausstattung ist in Ordnung, wenngleich nicht sonderlich modern. Positiv hervorzuheben ist die Poolanlage, die genügend Liegen und Schirme bereithält. Wer keinen Pool braucht, kann sich auf der sehr geräumigen Dachterrasse ausbreiten. Negativ muss man festhalten, dass die Qualität der Speisen mäßig ist, wobei die Auswahl durchaus groß ist. Hier geht eindeutig Quantität vor Qualität. Die Zimmer sind recht hellhörig und die Möbel sind schon etwas abgewohnt. Die Klimaanlage ist nutzlos.
Auch der "Entertainmentbereich" lässt zu wünschen übrig. Die Billardtische müssten eigentlich erneuert werden und der Betrieb der Spielautomaten aus den 90iger Jahren ist auch nur Stromverschwendung.
Der Service funktioniert sehr gut und an der Rezeption wird immer freundlich geholfen. Unsere Minibar funktionierte nicht und diese wurde innerhalb weniger Stunden repariert.
Das Hotel war während unseres Besuchs übrigens fest in englischer Hand. Etwa 60% der Gäste waren von der Insel, 15% Osteuropäer, 15% Deutsche und 10% restliche Nationen.

Unter dem Strich ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage, man muss allerdings die üblichen Schwächen in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, d1g1talbath!
Puchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Super Hotel. Super abwechslungsreiches Buffet. Empfelung Meerblick 4.Stock.Meine beiden Töchter fanden die Kinderanimation nicht sehr unterhaltsam.Würden gerne wiederkommen. Hotel naham Strand. Viele Engländer.Alle super freundlich!!! ;)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lilly-Teneriffa15780!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Hotel ist renovierungsbedürftig, Fitnessraum ist eine Zumutung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Satelitenanlage sowie die Fernseher auf den Zimmern entsprechen nicht dem Stand der Technik. Essen und Getränke waren gut.

Zimmertipp: Poolseite buchen-3. oder 4. Stock Richtung Meer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Joachim K!
Ampfing
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Selbst wenn es regnet, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Wenn man nicht raus konnte, hat das Animationsteym immer ein unterhaltsames Programm auf Lager. Alles war einfach Fantastisch, egal ob Essen, trinken oder das Zimmer. Wir werde gerne wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, guramm!
Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Mann im Dezember 2011 Urlaub gemacht, und wir hatten eine großartige Zeit. Das gesamte Personal war liebenswert, das Schlafzimmer wurde täglich gereinigt, die Auswahl beim Frühstück und der Irish Coffee an der Bar sind großartig. Wir kommen diesen Dezember wieder und hoffen, dass es genauso schön wird wie damals. Ich habe dieses Hotel inzwischen vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen.

5 Danke, Judith H!
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 28 von 58 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Unternehmen: Fanabe Costa Sur Hotel
Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 14 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Hotel Fanabe Costa Sur Costa Adeje