“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 57 Hotels in Costa Adeje
Puchheim, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Super Hotel. Super abwechslungsreiches Buffet. Empfelung Meerblick 4.Stock.Meine beiden Töchter fanden die Kinderanimation nicht sehr unterhaltsam.Würden gerne wiederkommen. Hotel naham Strand. Viele Engländer.Alle super freundlich!!! ;)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lilly-Teneriffa15780!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hotel ist renovierungsbedürftig, Fitnessraum ist eine Zumutung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Satelitenanlage sowie die Fernseher auf den Zimmern entsprechen nicht dem Stand der Technik. Essen und Getränke waren gut.

Zimmertipp: Poolseite buchen-3. oder 4. Stock Richtung Meer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Joachim K!
Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Selbst wenn es regnet, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Wenn man nicht raus konnte, hat das Animationsteym immer ein unterhaltsames Programm auf Lager. Alles war einfach Fantastisch, egal ob Essen, trinken oder das Zimmer. Wir werde gerne wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, guramm!
Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Mann im Dezember 2011 Urlaub gemacht, und wir hatten eine großartige Zeit. Das gesamte Personal war liebenswert, das Schlafzimmer wurde täglich gereinigt, die Auswahl beim Frühstück und der Irish Coffee an der Bar sind großartig. Wir kommen diesen Dezember wieder und hoffen, dass es genauso schön wird wie damals. Ich habe dieses Hotel inzwischen vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen.

5 Danke, Judith H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine nette Dachterrasse mit Minnipool und Meerblick. Leider nur bis 18.00 bewirtet. Zum Buffet müssen Männer eine lange Hose tragen. Damit wertet man die Qualität der Speise nicht auf. Eben ein Mittelklasse Bufett. Säfte, Milch, Kaffe und der abendliche Cocktail sind auf Wasserbasis. Es ist recht sauber. Die Unterkunft selber ist ordentlich reicht völlig aus. Das Personal ist nett. Es gibt aber gegenüber einen Supermarkt, wo es echten Orangensaft gibt. Auch alkoholische Getränke. Die nähere Umgebung ist schön, als Startpunkt zum Teide und zur Erkundung der Insel ist es sehr gut geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, andiburscheid!
york
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind diesen August zu sechst in diesem Hotel untergekommen – zwei Rentner, zwei Eltern (Anfang 40) und zwei Kinder. Ich habe bereits früher einmal All-Inclusive-Urlaub gemacht, aber so eine große Auswahl wie in diesem Hotel, habe ich nicht erwartet. Mein jüngster Sohn ist ein ziemlich wählerischer Esser, aber hier hat er immer etwas gefunden, was er gerne mochte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten wurden täglich gewechselt, die All-Inclusive-Getränke, von denen ich wirklich nichts erwartet hatte, waren letztendlich sehr gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, und für diejenigen, die gerne auf dem Laufenden bleiben (wie mich), gab es kostenloses WLAN. Die Kinder-Unterhaltung am Abend war großartig, Chapeau an das Unterhaltungs-Team, Sie haben nicht nur abends eine erstklassige Show geliefert, sondern tagsüber auch die Kinder unterhalten. An der Bar gab es am Abend verschiedene Sänger/Gitarristen/Keyboarder etc. Achten Sie auf den, der aussieht wie John Rambo :)

Der einzige Nachteil an diesem Hotel war der Mangel an Sonnenliegen, jeden Morgen brach hier eine regelrechte Jagd im Poolbereich aus.
Insgesamt ein erholsamer Urlaub, der sein Geld wert war, insgesamt geben wir 8.5/10 Punkten.

4 Danke, fatboyabroad!
Nr. 30 von 57 in Costa Adeje
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Unternehmen: Fanabe Costa Sur Hotel
Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 13 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Hotel Fanabe Costa Sur Costa Adeje