“Einfacn glänzend”

Nr. 24 von 57 Hotels in Costa Adeje
Ampfing
“Einfacn glänzend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Selbst wenn es regnet, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Wenn man nicht raus konnte, hat das Animationsteym immer ein unterhaltsames Programm auf Lager. Alles war einfach Fantastisch, egal ob Essen, trinken oder das Zimmer. Wir werde gerne wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, guramm!
Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Mann im Dezember 2011 Urlaub gemacht, und wir hatten eine großartige Zeit. Das gesamte Personal war liebenswert, das Schlafzimmer wurde täglich gereinigt, die Auswahl beim Frühstück und der Irish Coffee an der Bar sind großartig. Wir kommen diesen Dezember wieder und hoffen, dass es genauso schön wird wie damals. Ich habe dieses Hotel inzwischen vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen.

5 Danke, Judith H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine nette Dachterrasse mit Minnipool und Meerblick. Leider nur bis 18.00 bewirtet. Zum Buffet müssen Männer eine lange Hose tragen. Damit wertet man die Qualität der Speise nicht auf. Eben ein Mittelklasse Bufett. Säfte, Milch, Kaffe und der abendliche Cocktail sind auf Wasserbasis. Es ist recht sauber. Die Unterkunft selber ist ordentlich reicht völlig aus. Das Personal ist nett. Es gibt aber gegenüber einen Supermarkt, wo es echten Orangensaft gibt. Auch alkoholische Getränke. Die nähere Umgebung ist schön, als Startpunkt zum Teide und zur Erkundung der Insel ist es sehr gut geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, andiburscheid!
york
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind diesen August zu sechst in diesem Hotel untergekommen – zwei Rentner, zwei Eltern (Anfang 40) und zwei Kinder. Ich habe bereits früher einmal All-Inclusive-Urlaub gemacht, aber so eine große Auswahl wie in diesem Hotel, habe ich nicht erwartet. Mein jüngster Sohn ist ein ziemlich wählerischer Esser, aber hier hat er immer etwas gefunden, was er gerne mochte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten wurden täglich gewechselt, die All-Inclusive-Getränke, von denen ich wirklich nichts erwartet hatte, waren letztendlich sehr gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, und für diejenigen, die gerne auf dem Laufenden bleiben (wie mich), gab es kostenloses WLAN. Die Kinder-Unterhaltung am Abend war großartig, Chapeau an das Unterhaltungs-Team, Sie haben nicht nur abends eine erstklassige Show geliefert, sondern tagsüber auch die Kinder unterhalten. An der Bar gab es am Abend verschiedene Sänger/Gitarristen/Keyboarder etc. Achten Sie auf den, der aussieht wie John Rambo :)

Der einzige Nachteil an diesem Hotel war der Mangel an Sonnenliegen, jeden Morgen brach hier eine regelrechte Jagd im Poolbereich aus.
Insgesamt ein erholsamer Urlaub, der sein Geld wert war, insgesamt geben wir 8.5/10 Punkten.

4 Danke, fatboyabroad!
Südtirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Ich persönlich hatte nur eins zu bemängeln und das waren die verkochten Nudeln am Buffet,
aber als Südtiroler ist man sehr verwöhnt was das zubereiten der Nudelgerichte ist.
Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit , sehr abwechslungsreiches Internationales großes Buffet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mawi2010!
Waldhäuser, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren als Paar zwei Wochen in diesem Hotel. Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Nach zwei Tagen hatten wir unser Wunschzimmer. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Matratzen waren neu. Haben gut geschlafen. Essen war reichhaltig und vielseitig. Tische sauber und ansprechend eingedeckt. Wir hatten all inclusive. Es war für jeden etwas dabei. Poolmusik war leise und nicht störend. Auch die Abendgestaltung war angenehm (vor dem Hotel) und nicht zu hören. Disco im Untergeschoss nicht zu hören. W-Lan war kostenlos. Wir haben Pool und Abendgestaltung nicht genutzt.
Wir würden wieder hinfahren.
Nicht so gut war der Kaffee. Morgens gab es nur Nescafé. An der Bar war der Espresso sehr stark (hat mir nicht geschmeckt, aber Geschmäcker sind ja verschieden). Mittags gab es leckeren Kuchen, aber keinen Kaffee. Den musste man dann in der Lobby an der Bar holen. Das war ungünstig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 3.398 Bewertungen
Sunset Harbour Club
Sunset Harbour Club
Nr. 13 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Unternehmen: Fanabe Costa Sur Hotel
Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Nr. 13 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Hotel Fanabe Costa Sur Costa Adeje