GF Fanabe
358 $
225 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

211 $
203 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Bahia del Duque(Costa Adeje)
462 $
269 $
230 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

155 $
139 $
iberostar.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

214 $
getaroom.com
Bewertungen (4.218)
4.218 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2012

Es war ein schöner Urlaub und die Insel hat uns in ihren Bann gezogen, wir kommen sicher wieder. Es gibt sicher auch ein paar kleine negative Sachen, aber das Positive überwiegt auf jeden Fall. Das Hotel ist auf jeden Fall auf zu empfehlen für alle "normalen" Urlauber, nix für Schickeria !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dinau64!
Bewertet 14. Februar 2012

Wir waren Anfang bis Mitte Februar im Hotel. Die Lage und der Service waren top.Das Essen war reichlich und hat immer Geschmeckt. Es gab immer frisches Obst und Gemüse. Zum Strand sind es ca. 0,5 Km. Der Pool im Haus ist oft ausgelastet. Schade war das man ihn nicht vor 9:00 Uhr benutzen konnte zum. Frühsport. Die Dachterasse mit beiden Poolen war sehr beliebt.Das Alter und die Nationalitäten im Hotel sind sehr gemischt. Wir sind aber mit unserer deutschen Sprache überall gut zurecht gekommen. Für unsere Tochter war die allabendliche Kinderdisco um 21:00Uhr ein muß. Sehr gute Kinderanimation. Auch die Allabendlichen Musikunterhaltung an der Lobbybar und die Shows in der Kellerdisco sind zu empfehlen.Was uns auchgefallen hat ist die gute Busanbindung gleich neben dem Hotel.Man kann sich aber auch im Hotel ein Auto mieten. Das Familienzimmer war geräumig und ausreichend .Das Bad hat zwei Waschbecken und eine Duschwanne,was der Zeit der alltälichen Morgen -und Abendtoilette wesentlich verkürzte. Rundum war es ein gelungender Urlaub und weiter zu empfehlen auch vom Wetter her immer um die 20 °C und kein Regen .Fam. Andreas C.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Andreas1611!
GFHoteles, Gerente von GF Fanabe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2012

Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihren netten Beitrag in TripAdvisor.

Wir freuen uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie wieder für Ihren nächsten Urlaub auf Teneriffa willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen von dem Hotel FAÑABÉ Costa Sur Team

Bewertet 28. Dezember 2011

Wir waren 14 Tage in der Adventszeit in Hotel Fanabe. Der Service und das Ambiente waren einfach fantastisch. Immer freundlich und hilfsbereit. Mit der deutschen Sprache kamen wir im Hotel überall durch. Es waren viele Urlauber unterschiedlicher Nationen und unterschied-lichen Alter im Hotel. Sehr gut fanden wir, das es am Abend ein extra Buffet für Kinder gab.. Alle Zimmer sind geräumig und mit guter Ausstattung. Die Sterne hat sich das Hotel voll verdient. Das Wetter war, wie auf den Kanaren meistens, sonnig und warm. Die Dachterrasse wurde komplett mit künstlichen Fußballstadionrasen (Hochflor) ausgelegt und mit neuen Möbeln und dicken Auflagen versehen.Für Gäste, die es eher etwas ruhiger wollen, empfehlen wir Zimmer mit Poolblick. Abends täglich Musikunterhaltung in der Hotellobby. Tägliche Abendanimation in der Disco im Keller, von Tanzvorführungen über Papageienschau bis zu Gesellschaftsspielen.

Zimmertipp: Für Gäste, die es eher etwas ruhiger wollen, empfehlen wir Zimmer mit Poolblick.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Erwin W!
GFHoteles, Gerente von GF Fanabe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Vielen Dank für dieses sehr positive Kommentar.

Wir freuen uns sehr zu lesen das Sie einen schönen Urlaub in unserm Hotel verbracht haben und hoffen natürlich Sie wieder auf Teneriffa und in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. September 2011

Die Lage und das Hotel sind sehr gut. Auch das Essen ist sehr lecker. Es gibt immer frisch gebratenes Fleisch, Fisch und auch frisches Gemüse und Obst. Lediglich der Kaffee morgens geht gar nicht und die abgepackten Marmeladen sind auch eklig und die Verpackungen schwer zu öffnen.
Am Pool zu liegen kann ich nicht empfehlen, weil der Lärmpegel sehr hoch ist, und sich manche Mitmenschen einfach daneben benehmen. Nur auf der Dachterasse ist es sehr schön. da muß man aber früh da sein, um einen guten Platz zu ergattern. Ich bevorzuge aber den Strand , obwohl die Liegen dort sehr teuer sind. 15 Euro für 2 Liegen mit Schirm!
Kann man aber umgehen mit seinem eigen Schirm und großem Strandlaken. Sonst sehr schön am Strand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Molli_8!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihr Kommentare. Im Bezug auf das Essen sowie die Lautstärke an einigen Zonen des Hotels, werden wir versuchen uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Bitte beachten Sie das je nach der Jahrezeit viele Familien mit Kindern im Urlaub sind, und das diese ein bisschen lauter sind ist normal. Sollte die Lautstärke natürlich zu laut sein, und besonders, wenn dieses andere Gäste stört, dürfen sich gerne alle Gäste an die Hotelrezeption wenden um uns um diese Angelegenheit zu kümmern.

Bewertet 12. März 2011

Lage: ca. 500m vom Strand (schwarzer Sand) entfernt, zurück zum Hotel geht es bergauf. Bus-Haltestelle in ca. 50m. Vom/zum Flughafen zu erreichen mit 1x Umsteigen am Busbahnhof in Playa de las Americas. Buspreise vergleichsweise günstig besonders mit BONO- Karte. Gute Küche, Show- Cooking, großes Angebot an allen möglichen Speisen. Abends Unterhaltung. Liegen mit Sonnenschirmen Swimmingpool ausreichend vorhanden. Auf dem Dach gibt es weitere Plätze zum Sonnenbaden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fuerstin11!
Management Antwort: Beantwortet: 26. August 2011

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung.

Wir hoffen das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns für Ihren náchsten Urlaub auf Teneriffa begrüssen zu dürfen.