GF Fanabe
Bahia del Duque(Costa Adeje)
462 $
378 $
358 $
225 $
211 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

211 $
203 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

217 $
262 $
230 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

155 $
139 $
iberostar.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

214 $
getaroom.com
Bewertungen (4.218)
4.218 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2011

Die Lage und das Hotel sind sehr gut. Auch das Essen ist sehr lecker. Es gibt immer frisch gebratenes Fleisch, Fisch und auch frisches Gemüse und Obst. Lediglich der Kaffee morgens geht gar nicht und die abgepackten Marmeladen sind auch eklig und die Verpackungen schwer zu öffnen.
Am Pool zu liegen kann ich nicht empfehlen, weil der Lärmpegel sehr hoch ist, und sich manche Mitmenschen einfach daneben benehmen. Nur auf der Dachterasse ist es sehr schön. da muß man aber früh da sein, um einen guten Platz zu ergattern. Ich bevorzuge aber den Strand , obwohl die Liegen dort sehr teuer sind. 15 Euro für 2 Liegen mit Schirm!
Kann man aber umgehen mit seinem eigen Schirm und großem Strandlaken. Sonst sehr schön am Strand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Molli_8!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihr Kommentare. Im Bezug auf das Essen sowie die Lautstärke an einigen Zonen des Hotels, werden wir versuchen uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Bitte beachten Sie das je nach der Jahrezeit viele Familien mit Kindern im Urlaub sind, und das diese ein bisschen lauter sind ist normal. Sollte die Lautstärke natürlich zu laut sein, und besonders, wenn dieses andere Gäste stört, dürfen sich gerne alle Gäste an die Hotelrezeption wenden um uns um diese Angelegenheit zu kümmern.

Bewertet 12. März 2011

Lage: ca. 500m vom Strand (schwarzer Sand) entfernt, zurück zum Hotel geht es bergauf. Bus-Haltestelle in ca. 50m. Vom/zum Flughafen zu erreichen mit 1x Umsteigen am Busbahnhof in Playa de las Americas. Buspreise vergleichsweise günstig besonders mit BONO- Karte. Gute Küche, Show- Cooking, großes Angebot an allen möglichen Speisen. Abends Unterhaltung. Liegen mit Sonnenschirmen Swimmingpool ausreichend vorhanden. Auf dem Dach gibt es weitere Plätze zum Sonnenbaden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fuerstin11!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung.

Wir hoffen das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns für Ihren náchsten Urlaub auf Teneriffa begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. Dezember 2010

POSITIV: Bus-Haltestelle in der Nähe. Vom Flughafen Reina Sofia per Bus mit Umsteigen an der Busstation gut erreichbar (Fahrpreis: 1,65 €/Person mit Bono-Karte). Zum Strand sind es ca. 400m bergab. Der Strand hat vorgelagerte Wellenbrecher, so dass sogar beim hohen Wellengang das Baden möglich ist. Die ruhigsten Zimmer sind zum Swimmingpool hin. Wir haben per mail im Vorfeld so ein Zimmer reserviert, hat prima geklappt. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig: unterschiedliche Fisch- und Fleichgerichte sowie ab und zu Meeresprodukte, Obst/Gemüse ohne Ende, Naschereien und Eis.
Nach dem Auschecken kann noch geduscht werden, ein Handtuch wird bereitgestellt. Die Rezeption spricht einigermassen deutsch. Abends täglich Unterhaltung - war nicht unser Geschmack. 4 deusche Fernsehprogramme. Zimmer sind ausreichend gross mit Sitzecke und Balkon.
NEGATIV: Internet am PC ist kostenpflichtig. Sauna, Fitnessraum sind ebenfalls kostenpflichtig. Minibar gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fuerst111!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Komentare.

Mittlerweile ist der Fitnessraum nicht mehr kostenflichtig und für unsere Gäste kostenlos zu benutzen.

Der Wellness Bereich sowie das Internet Café sind immer noch kostenpflichtig. In der Lobby stehen unserer Gäste kostenloser WLAN zur Verfügung.

Bewertet 3. Dezember 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklassehotel. Das Essen und der Service sind sehr gut, die Zimmer sind sauber. Lediglich die Lage ist nicht optimal, das Hotel liegt zwar etwa 10 Gehminuten vom Meer entfernt, allerdings muss man eine recht steile Straße runter und später wieder hochlaufen. Das Hotel liegt zudem an einer vielbefahrenen Straße, so dass man in den Zimmern, die zur Straße gehen, Nachts nicht das Fenster geöffnet halten kann.
Empfehlenswert ist das Hotel für den Urlaub allemal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urmel2010!

Guten Tag,

es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und das Sie mit den Essen sowie der Hotelanlage zufrieden sind.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 22. September 2010