“SUPER HOTEL :)”

reisende
  • Finnisch zuerst
Ireland
Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren hier die Woche vor Weihnachten. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr gut, am Mittwoch gab es einen Grillabend. Das gesamte Personal war freundlich. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss, was ganz praktisch war. Mein Mann hatte sich das Bein verletzt und kam so gut alleine zurecht, während ich mir am Anfang der Woche tagsüber alleine die Gegend dort angesehen habe.
Wir würden definitiv wieder in dieses Appartement gehen. Die Gegend war sehr schön.

Danke, debbymark!
ENGLAND
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein supertoller Urlaub, wir waren im September 2007 für zwei Wochen dort. In der zweiten Woche stießen meine Schwiegereltern dazu und auch sie fanden es eine wundervolle Ausgangsbasis, um sich Teneriffa anzusehen.
Das Hotel war super, das Personal freundlich und jeder Zeit hilfsbereit, vor allem Lois, die sehr nett war, vor allem zu unserem Sohn Thomas. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Nicht so toll war, dass die Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet waren, ich hätte dafür gerne 50 Euro/Woche extra bezahlt und am Abend wäre ein wenig mehr Unterhaltungsprogramm ganz nett gewesen, es war aber immer noch einer der schönsten Urlaube.

2 Danke, tomatsue!
4.0 von fünf Punkten 2.781 Bewertungen
Hotel Malibu Park
Hotel Malibu Park
Nr. 28 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im HOVIMA Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Panorama

Unternehmen: HOVIMA Panorama
Anschrift: Avenida Gran Bretana 8, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Teneriffa
Panorama Teneriffa