“SEIEN SIE GEWARNT!”

Nr. 29 von 57 Hotels in Costa Adeje
manchester
“SEIEN SIE GEWARNT!”
Bewertet am 22. September 2013

Wir sind als Gruppe von 4 Paaren mit Halbpension is Panorama gereist, ich muss anmerken, dass, ja, ich bin ein typischer Brite und mag typisch Brittisches Essen oder etwas sehr ähnliches.
Als wir zum Frühstück kamen, es war ein Buffet, die Auswahl an Müsli war ok und um ehrlich zu sein, will ich nicht ins Detail gehen, Speck tropfte vor Fett, Eier wie Gummi, ein Toaster, der nicht toastet und so weiter.
Das Abendessen ist auch ein Buffet, das war einfach ungenießbar und das Essen sah schon ekelhaft aus, 4 Mal haben wir diesen Mist gegessen und 3 Mal sind wir reingegangen, haben das gesehen, sind wieder gegangen und haben in einem Restaurant gegessen, das nächste Mal werden wir uns selbst versorgen.

1 Danke, sooty255!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist zentral, aber ruhig gelegen. Es ist eine kleine Apartmentanlage und dadurch bietet das Hotel einen familiären Charakter. Die 3*sind für das Hotel angemessen. Wer Betonburgen liebt, ist hier fehl am Platze !
Studio :
Das Studio mit Badezimmer und Küchenzeile war geräumig und völlig ausreichend für 2 Personen.
Poolanlage :
Pool ist groß und sauber. Ausreichend Platz und Liegen um den Pool vorhanden.Separates Kinderbecken. Ein Lifegard ist tagtäglich am Pool vor Ort.
Rezeption und Servicepersonal :
Das Personal wurde nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Essen:
Manche Kritiken über das Essen können wir nicht nachvollziehen. Das Buffet war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Wer am Buffet nichts findet was ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen.
Reinigungskräfte :
Über die Sauberkeit in unserem Studio konnten wir uns ebenfalls nicht beschweren.
Lage :
In unmittelbarer Umgebung Restaurants und Bars. Das Centro Commerzial San Eugenio mit Geschäften und einem großen Supermarkt ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Strandbucht liegt zwar nicht direkt vor dem Hotel, aber ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar.
Verbesserungsvorschläge:
Das Internet über Wlan ist überteuert, auch eine Klimaanlage in den aufgeheizten Zimmern wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, TaJa-SuHu!
Bewertet am 26. Juli 2011

Unsere erste Woche war ruhig und schön. In der zweiten Woche reisten viele Deutsche ab so daß viele Spanier und Italiener eingebucht haben. Damit war es mit der Ruhe im Hotel am Tage wie auch in der Nacht vorbei.
Außerdem muss ich hier EXTRA betonen das die Sauberkeit (trotz Trinkgeld) im Zimmer unter aller S... war. Wir haben schon einige Urlaube im 3 Sterne Hotels gebucht, jedoch so etwas noch nie erlebt!!!!
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil uns die Lage nicht wirklich gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, InselUsedom!
HovimaHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HOVIMA Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit und Eindrücke.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre zweite Woche in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten.
Wir möchten uns auch für die von Ihnen erwähnte, nicht vorhandene Sauberkeit entschuldigen. Wir werden diesen Punkt natürlich nachgehen und beheben.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub trotz dieser Unanehmlichkeiten genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 22 von 57 in Costa Adeje
Flamingo Suites
Flamingo Suites
Nr. 38 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im HOVIMA Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Panorama

Unternehmen: HOVIMA Panorama
Anschrift: Avenida Gran Bretana 8, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Teneriffa
Panorama Teneriffa