Bewertungen (2.722)
2.722 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2019

Wir waren insgesamt neun Tage im Gran Tacande, an der Costa Adeje. Wir verbrachten unsere Zeit in einer Gold Level Suite mit Jacuzzi unter freiem Himmel.

Direkt beim Empfang im Hotel war der Service erstklassig. Wir mussten uns nicht um unser Gepäck kümmern und unser Mietwagen wurde direkt in die hoteleigene Tiefgarage gefahren. Zur Begrüßung gab es einen Champagner. Unsere persönliche Ansprechpartnerin Noemi, welche ihren Job erstklassig erfüllte (ein großes Lob an dieser Stelle, falls sie es ließt), zeigte uns danach die Anlage und unser Zimmer. Sie erklärte uns alle Annehmlichkeiten des Gold Level Standards. Hierzu gehören zum Beispiel ein exklusiver Pool-Bereich im Hotel oder auch die kostenfreie Spa Nutzung. Sie kümmerte sich ebenfalls um die Buchungen unserer Ausflüge und gab sehr gute Empfehlungen. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Blick aufs Meer und abends konnten wir im eigenen Jacuzzi in die Sternennacht blicken.

Wir fühlten uns den gesamten Aufenthalt über sehr freundlich behandelt und sehr gut aufgehoben. Einzig und allein bleibt die Anmerkung, dass wenn man Vegetarier ist, es keine Speiseauswahl am Abend gibt. Hier hätten wir uns zu dem speziellen Gericht am Abend, welches es neben dem Buffet gibt, eine fleischfreie Alternative gewünscht und generell ein größeres Angebot für Vegetarier.

Wenn wir wieder nach Teneriffa kommen, kehren wir gerne ins Gran Tacande zurück.

Zimmertipp: Die Gold-Level Suiten mit Jacuzzi verfügen über Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Lifeisabeach-Travel!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Sehr geehrte/r Lifeisabeach-Travel,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre super Urlaubserfahrung in unserem Gran Tacande auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein rundherum erholsame Zeit bei uns verbracht haben.
Es ist grossartig, dass Sie eine unserer Gold Level Suites mit Jacuzzi unter freiem Himmel genossen haben, welche durch ihr harmonisches, ruhiges Ambiente und einen Traumblick auf den Atlantischen Ozean begeistern. Wie Sie schreiben, einfach perfekt um abends im eigenen Jacuzzi in die Sternennacht zu blicken. Ihre lobende Worte bezüglich unseres Teams welches Sie schon gleich zu Beginn herzlich begrüsst hat, haben wir gerne weiter gegeben. Muchas gracias.
Wie Sie schreiben genissen unsere Gäste, die Gold Level wählen viele nette Extras, so zum Beispiel Zugang zu einem exklusiven Pool-Bereich, die kostenfreie Spa Nutzung und noch vieles mehr, damit es bei Ihrem Urlaub an rein gar nichts fehlt.
Unser Guest Experience Team ist darüber hinaus da, um unseren Gästen Wünsche von den Lippen abzulesen und all Ihre Bedürfnissen und Pläne in Wirklichkeit umzusetzen. Es freut uns sehr, dass Sie deren Empfehlungen und Service gerne angenommen haben. BEi einem zukünftigen Besuch, zögern Sie bitte nicht und geben Sie uns Bescheid, dass Sie Vegetarier sind, damit Ihnen unser Küchenteam bei der Speiseauswahl zur Seite stehen kann. Wir bemühen uns stets uns den Essgewohnheiten unserer Gäste anzupassen.
Vielen Dank nochmal für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Gran Tacande begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ihr Gran Tacande -Team

Bewertet am 20. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Nächte in dem Hotel und es war ein grandioser Urlaub auf absolut hohem Niveau.

Hotel: das Hotel wurde 2002 gebaut, hat knapp 250 Zimmer und liegt etwas abseits vom Stadtkern in einer gehobenen Umgebung. Dennoch sehr zentral für Exkursionen, Shopping oder Spaziergänge. Zum Strand sind es knapp 3 Minuten zu Fuß.

Zimmer: wir hatten Zimmer 108 mit Blick nach Süden. Das Zimmer hat alles was man benötigt und darüber hinaus noch mehr. Die Möbel und Amaturen befinden sich in einem guten und hochwertigen Zustand. Das Zimmer war Seniorengerecht (Haltebügel an der Toilette, Notrufleine an der Badewanne). Es ist sehr modern mit großem Fernseher, Radio (mit Bluetooth) und viel Lichtinstallationen. Die Betten sind groß und bequem. Die Dusche ist sehr modern (normale Brause, Massagedüsen und Regendusche). Es gibt viele Schränke, Schubladen und alles um sich wohl zu fühlen. Einen Tag hat der Abfluss der Dusche sehr unangenehm gerochen aber das scheint ein Problem in der gesamten Stadtkanalisation zu sein. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und umgehend kümmerte sich ein Techniker um das Problem und behob es umgehend. Die Zimmer sind nicht so hellhörig wie man es sonst gewohnt ist.

Essen: das Frühstück und das Abendessen ist ein absolutes Highlight. Sowohl von der Variation als auch vom Geschmack her. Alles wird frisch und teilweise direkt vor den Augen zubereitet. Es gibt gefühlt 20 jeweils verschiedene Arten Brot, frische Säfte, Würstchen, Nachtische, Salate, etc. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und man freut sich morgens und abends sehr auf das Essen. Es gibt die Möglichkeit innen und außen essen zu können.

Personal: ich habe sehr selten so ein freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal gesehen. Sei es der Roomservice, die Rezeption, der Koch, die Bedienung... alle sind maximal freundlich und man fühlt sich als ein gern gesehener und wertgeschätzter Gast. Unfreundlich sind nur hier und da die Gäste... aber das ist ja leider oft so.

Sauberkeit: keine Beanstandungen. Alles ist sauber und ordentlich. Egal in welcher Ecke des Hotels oder egal auf welcher Toilette... alles Top!

Pools: es gibt drei Pools: groß, mittel und ein kleiner Wellnesspool. An die Temperatur muss man sich bei dem großen Pool gewöhnen (dieser hat 24-25 Grad). Die Pools sind sauber und gut erhalten. Alle Pools haben Salzwasser.

Gym/Wellness: der Fitnessraum ist gut ausgestattet und wenig abgegriffen. Trainieren macht hier Spaß. Der Wellnessbereich (Pools und der Bereich) kosten 17€ pro Tag pro Person extra und sieht von weitem sehr schön aus. Wir haben dies nicht in Anspruch genommen.

Entertainment: es gibt Abends immer zwei verschiedene Entertainmentprogramme. Während des Tages verschiedene Fitnesskurse. Es gibt mehrere Bars (oben mit Piano, unten mit Bühne und die Sunset Bar).

Sonstiges:
- Shopping Center und diverse Restaurants (zwei mit Rabatt wenn man den Hotelnamen nennt) direkt in der Nähe.
- Wlan überall kostenlos in hoher Signalstärke vorhanden
- ein Guestservice kümmert sich um ALLE Anliegen (Mietwagen, Exkursionen, Fragen etc.)

Fazit: ein sehr gehobenes Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. Durch maximal buchbare Halbpension muss man vieles zwischendurch extra bezahlen was man nicht vernachlässigen darf. Die Altersstruktur war bei unserem Besuch überwiegend 65+. Wir würden dieses Hotel nicht nur jedem empfehlen sondern auch ein weiteres Mal hier Urlaub machen.

Reiseart: als Paar
Danke, BeavisBurns!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2019

Sehr geehrte/r BeavisBurns

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre hervorragende Meinung über unser Gran Tacande auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns riesig, dass Sie hier bei uns eine schöne Woche verbracht haben. ¡Muchas gracias!, für Ihre tollen Worte.

Alle unsere Zimmer sind perfekt ausgestattet um den größtmöglichen Komfort zu bieten. Unser Ziel ist es, dass Sie sich in ihnen wie zu Hause fühlen können. Wir freuen uns daher, dass sie ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen haben. Vielen Dank für eine so detaillierte Beschreibung!

Was unser gastronomisches Angebot betrifft, ist es schön dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Frühstücke und Abendessen so sehr genossen haben. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die schönen Worte an alle unsere Mitarbeiter bedanken. Dass Sie sich so geschätzt gefühlt haben bedeutet dass unsere täglichen Bemühungen ihren Zweck erfüllt haben!

Wir achten immer sehr daurauf, dass unser Hotel sehr sauber und gepflegt ist, vielen Dank auch für die Anerkennung dieses Details.

Unsere verschiedenen beheizten Pools sind zweifellos der beste Ort, um sich tagsüber zu entspannen. Wenn wir noch die verschiedenen Aktivitäten unseres Unterhaltungsprogramms dazurechnen, bleibt keine Zeit für Langeweile. Zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Besuch auch unser Spa zu besuchen, wir sind sicher dass Sie nicht enttäuscht sein werden !

Wie Sie bereits sagten, ist die Lage des Hotels unschlagbar. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt, und die Gegend bietet eine große Auswahl an exklusiven Markenläden und Restaurants aller Art. Die Nutzung unseres Gästeservice ist der beste Weg, um alle Geheimnisse der Insel zu erfahren und das Beste aus Ihrem Urlaub herauszuholen.

Alles in allem, ist es eine große Ehre, dass Sie uns weiterempfehlen und schon wieder darüber nachdenken, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Teams Gran Tacande für ihre Kommentare.; wir versichern Ihnen, dass Ihr nächster Besuch genauso gut sein wird wie der vorherige !

Liebe Grüesse.

Bewertet am 11. März 2019

Super schöne Anlage, tolle und sehr saubere Zimmer (ok, die schon öfter erwähnte, halb durchsichtige und nicht richtig schliessbare WC-Tür und die mitten im Zimmer platzierte Badewanne sind schon etwas speziell, haben uns aber überhaupt nicht gestört. Das Wetter war so schön, dass wir sowieso kaum im Zimmer waren) und die Lage kaum zu toppen. Der Aufpreis für Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten eine traumhafte Aussicht vom Zimmer.
Sämtliche Angestellten sind wahnsinnig nett und wir haben selten einen so tadellosen Service erlebt. Kleine Aufmerksamkeiten wie frische Früchte nachmittags am Pool oder das gratis Valetparking inkl. guten Tipps vom Butler machten den Urlaub perfekt. Die unnötigen Liegen-Besetzer am Pool gibt's leider auch hier, obwohl eigentlich nicht nötig. Es gibt genügend Liegen.
Das Essen ist lecker und frisch. Die Buffets könnten etwas besser beschriftet sein. Für uns wars kein Problem, da wir gerne alles probieren aber evtl. für Allergiker oder bei Unverträglichkeiten wäre es hilfreich. Insbesondere die asiatische Ecke mit frischem Sushi war ganz toll.
Der Raum für die Abendanimation ist ungemütlich und düster, evtl. findet die Animation im Sommer aber draussen statt, das wissen wir nicht. Sie war auch immer schlecht besucht und meist nur knapp mittelmässig. War für uns aber auch nicht wichtig. Ein Abendspaziergang an der schönen Promenade macht da wesentlich mehr Spass.
Falls nochmals Teneriffa, dann nur ins Gran Tacande. Danke für eine wunderbare Woche.

Danke, Tina8000!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Sehr geehrte Tina8000,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Gran Tacande auf Tripadvisor zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie eie schöne Zeit bei uns verbracht haben!

Es ist eine Freude zu lesen dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Das Hotel liegt nah am wunderschönen Strand El Duque. Ein perfekter Ort, um, wie Sie gesagt haben, einen schönen Spaziergang zu machen und das wunderbare Klima unserer Inseln zu genießen.

Wir achten sehr darauf, dass unsere Anlage immer sehr gepflegt is und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Unsere Zimmer bieten ausreichend Platz und verfügen über alles, was unsere Gäste während des Urlaubs benötigen. Wir sind sicher, dass der Blick aus Ihrem Zimmer, zusammen mit den kleinen kommentierten Aufmerksamkeiten zu einem einzigartigen Erlebnis beigetragen haben!

Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre Worte über unsere Mitarbeiter danken. Sie sind eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie täglich leisten.

In Bezug auf Ihre Vorschläge zur beschriftung des Buffets, möchten wir Sie informieren dass wir derzeit daran arbeiten, diese Beschreibungen so detailliert wie möglich darzustellen. Es ist schön, dass Sie das asiatische Essen von unserem Buffet probieren konnten und dass es ihnen so gut gefallen hat!

Wir haben ebenso Ihren Kommentar zum Ort des abendlichen Animationsprogramms konstruktiv aufgenommen und werden an diesen Details arbeiten, um Ihnen wieder einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar!

Viele liebe Grüße.

Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in diesem tollen Hotel. Sehr schick unsere Suite, der Ausblick genial, besonders aus der Wanne auf der Terrasse.

Tolle Pflegeprodukte auf dem Zimmer und im hoteleigenen Spa, wo die Preise auch human waren für ein 5* Hotel.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, es gibt mehrere Stationen, wo man auch u.a. Omeletts frisch zubereitet bekommt.

Abends zum Sonnenuntergang kann man auf der Terrasse zu Abend zu essen, bei täglich wechselnder, sehr schöner und dezenter Livemusik. Abends wechselt das Buffet, es gibt immer andere Fisch- und Fleischsorten, die nach eigenen Wünschen frisch zubereitet werden. Besonders gut fand ich das Sushibuffet. Hervorzuheben die lokalen Weine!

Zu guter letzt: Das Personal ist sehr höflich, aufmerksam, egal wo im Hotel. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Reiseart: als Paar
Danke, 859SusanneS!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Sehr geehrte 859SusanneS,

Im Namen des gesamten Teams des Gran Tacande bedanken wir uns für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Es ist uns eine Ehre, dass Sie 5 schöne Tage bei uns verbracht haben und dass Sie bereits darüber nachdenken, Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen.

Unsere Zimmer sind alle geräumig, sauber und sehr gemütlich, so können sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Deshalb freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer hochzufrieden waren. Die Terrasse unserer Suiten ist zweifellos ideal, um das Klima und die herrliche Aussicht zu genießen.

Ebenso ist es grossartig, dass Sie das hervorragende kulinarische Angebot in unserem Hotel ausgekostet haben. In der Tat gibt sich unser Team sehr viel Mühe jederzeit eine köstliche Vielfalt anzubieten. Wir sind sicher, dass es ein Erlebnis ist, dieses Angebot bei Sonnenuntergang mit musikalischer Begleitung genießen zu können ! In gleicher Weise freuen wir uns dass Sie unsere Auswahl an lokalen Weinen probieren konnten. Diese Auswahl an lokalen Produkten ist eine perfekte Ergänzung zu anderen traditionellen und internationalen Gerichten.

Unser Personal arbeitet sehr hart, um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, daher freut es uns sehr, dass Sie erwähnt haben wie toll unser Team ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns,

Herzliche Grüsse.

Bewertet am 19. Februar 2019

Tolles Restaurant mit exquisiten Speisen....
Alles sehr sauber und alles großzügig ausgelegt....
Tolle Musiker, die entweder an der Bar am Klavier spielen, oder in der Launsch als Band, oder auch im Restaurant....
Zuletzt war ich im Januar 2013 dort. Kann dies leider nicht im Auswahlmenü einstellen. Deswegen hier meine ehrliche Antwort.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, WEBMONTEUR!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2019

Sehr geehrte/r Sherpa740807,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unserem Hotel Gran Tacande bedanken und dass Sie es mit uns gemeinsam auf TripAdvisor geteilt haben.

Es ist eine wahre Ehre, dass Sie nach einer Weile noch eine so schöne Erinnerung an Ihren Urlaub in unserem Hotel haben. Vor allem über das Essen und die musikalische Begleitung !

Wir würden uns sehr freuen, nach so vielen Jahren Sie wieder als Gast bei uns im Gran Tacande willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse.