“kurzer Erfahrungsbericht”

Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Nr. 13 von 59 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren in der Zeit vom 25.4.- 2.5.10 im Gran Tacanade.
1. Begrüßung an Reception war sehr gut. Wir fuhren vor und ein Mitarbeiter kam und brachte unsere Gepäck auf´s Zimmer und den Wagen in die Tiefgarage.
Die Receptionisten begrüßte uns sehr freundlich und nach wenigen Minuten brachte sie uns in unser Zimmer und fragte ob wir damit einverstanden wären. Sie hatte auch ein alternativ Zimmer parat welches wir dann bevorzugten. Das Zimmer war groß, sehr sauber und absolut in Ordnung.
Sämtliche Mitarbeiter im Haus waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant war vom Feinsten. Es gab eine große Auswahl und die Qualität war sehr gut.
Wir haben keinen der bezahlten Euros bereut.
LG

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Nette Angestellte, gutes Frühstücksbuffet.
Zimmer nicht mal 3 Sterne. Gästebademantel zerrissen, Gästeshampoo und Körpermilch angebrochen (obwohl das Bad wohl gesäubert wurde). Nur 1 einziges Glas für ein Doppelzimmer für Minibargetränke, kein Flaschenöffner.
Bestellung des Abendessens über den Zimmerservice kam ohne die Beilagen-Erklärung der Rezeption, dass das wegen eines Fehlers in der Karte wäre. Wurde dann aber aus "Kulanz" nachgeliefert. Morgens um 7.30 mit Baulärm aufgeweckt. Der Tennisplatz des Hotels wurde gerade renoviert. Nach Beschwerde an der Rezeption ging der Baulärm am 2. Tag erst um 9.00 Uhr los.
Das Spa hatte wesentliche Mängel der Hygiene und nicht funktionierender Geräte.
Im ganzen sehr enttäuschend. Wir hatten 5 Tage geplant und sind nach 2 Nächten ausgezogen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar

GF Gran Costa Adeje
GF Gran Costa Adeje
Nr. 17 von 59 in Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisklasse: 175€ - 456€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Dreamplace Hotels & Resorts SL, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande