“Hotel gut, Service sehr gut, keine span. Küche” 3 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Ich war im März 2006 für 10 Tage in diesem Hotel. Es war fabelhaft. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, die Badezimmer in exzellentem Zustand mit einer Wanne und separaten Dusche und es gab auch einen großen Balkon. Die Einrichtungen dort waren auch gut: Eine Spa (tolle Massagen und anderen Anwendungen), Fitnessraum, Tennisplätze, Swimmingpools für Erwachsene und Kinder, Jacuzzi. Der Strand war nur ein paar Schritte entfernt. Das Frühstücksbüfett war fantastisch – es gab alles, was man sich vorstellen kann. Und immer frisch zubereitet. Tolles Erlebnis.

5 Danke, nt7169!
Gloucestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006

Uns hat der gesamte Aufenthalt im Tacande sehr gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich und alle dort schienen mehrere Sprachen zu sprechen, was ganz gut ist, wenn man kein Spanisch spricht. Wie vorher schon jemand hier berichtet hat war das Essen gut, es gab Kaviar, frische Omelettes und ein komplettes Englisches Frühstück. Man hatte die Qual der Wahl! Die Zimmer waren groß, komfortabel und sehr sauber. Das Zimmermädchen machte das Zimmer immer sehr gründlich sauber und sie ist dann später noch einmal für den „Turn-down-Service“ und das Schokolädchen auf dem Kopfkissen wiedergekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, obwohl wir gar keines gebucht hatten. Das war wirklich sehr nett. Wir hatten sogar ein wenig Sonne auf unserem Balkon. Die Pools waren schön und es waren immer genügend Sonnenliegen da. In der Nähe gab es sehr viele schöne Restaurants. Das La Mirador servierte riesige Portionen King Prawns. Dort herrschte auch eine schöne Atmosphäre und man konnte den Sonnenuntergang beobachten. Insgesamt würden wir ohne zu zögern wieder dort Urlaub machen.

11 Danke, Tag1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Hotel Jardin Tropical
Nr. 20 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Unternehmen: Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande