“Erste Klasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 58 Hotels in Costa Adeje
Dortmund, Deutschland
“Erste Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Der Service im Hotel ist erstklassig, unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war der Hit, die Lage des Hotels super (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants
und Strand) und die Poolanlage groß mit ausreichend Liegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Angelika G!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ich habe vom 03.11.2013 bis zum 17.11.2013 wieder Urlaub gemacht und dabei zum dritten Male im traumhaft schönen Dream Gran Tacande gewohnt und zwar wieder im von mir favorisierten Casa Fuerte-Flügel! Und wieder war alles perfekt, egal ob das wunderschöne große Zimmer mit dem ebenfalls großen Badezimmer, ob das Essen oder die Mitarbeiter des Hauses. Es war für mich wie ein Nachhausekommen, als ich am frühen Abend des 3. November wieder eingecheckt habe! Ich durfte wieder ein bekanntes Gesicht an der Rezeption begrüßen, die wundervolle junge Rezeptionsmitarbeiterin Deyanira, die mich wieder aufs Zuvorkommendste betreute und aufs Zimmer begleitete, auch gab es wieder einen Sektempfang für die Neuankömmlinge. Ich wählte wieder das Halbpension "Deluxe"-Paket, da ich im Jahr zuvor bereits sehr gute Erfahrungen damit gesammelt hatte und äußerst zufrieden war! Beim Abendessen ging es gleich weiter mit dem Wiedersehen und Begrüßen bekannter Gesichter, als da wären Omar, der supernette Showkoch und Victor, der umsichtige und liebenswürdige Oberkellner des Restaurant Zurron. Anschließend beim Showprogramm in der Barhall durfte ich ein freudiges Wiedersehen mit Mikel, Andres und einer jungen Frau, sie heißt Mariella, feiern! Als ich mein Zimmer bezog, fand ich dort als nette Geste vom Haus eine Flasche Rijoja sowie eine Packung Pralinen vor. Da habe ich mich sehr drüber gefreut! Als ich am nächsten Morgen, die erste Nacht war wie alle folgenden natürlich traumhaft schön, zum Frühstück ging, durfte ich ein freudiges Wiedersehen mit Noelia, Moussa und Julio feiern, es gab da wie am Abend zuvor freudige Umarmungen und Küsschen.
Auch die wunderbare und sehr warmherzige Betthupferlfrau, jetzt weiß ich endlich ihren Namen, Marisa schlug mir jeden Abend das Bett auf und bedachte mich wieder mit ihrer wunderbaren Schokolade. Als ich an der Rezeption mal gefragt wurde, wie ich von Marisa abends versorgt werde, habe ich die sehr nette Betthupferlfrau natürlich aufs Beste gelobt. Zu diesem Zeitpunkt, als ich an der Rezeption danach gefragt wurde, hielt sich Marisa in dem angrenzenden Büro auf und hörte das alles natürlich mit. Die Folge war, daß ich ab dem nächsten Abend deutlich mehr Schokolade auf meinem Bett vorfand! Und zwar liebevoll drapiert! Ich kenne natürlich auch Marisa schon seit meinem ersten Aufenthalt im April-Mai 2010 und bin mit ihrem Abendservice äußerst zufrieden! Ebenfalls eine sehr große Freude war es für mich als ich nach dem ersten Frühstück an der Rezeption eine weiteres bekanntes Gesicht wiedersah: Liene, die ebenfalls sehr nette und liebenswürdige junge Lettin, mit der ich mich auch wieder sehr gut unterhalten konnte. Liene spendierte mir dann einen weiteren Begrüßungssekt. Natürlich besuchte ich, da ich ja wieder "Deluxe" gebucht hatte, auch die Vitanova-Wellnessoase. Monica, die Chefin dieser Oase, war zwar in Urlaub, ich sah sie erst drei Tage vor meiner Abreise wieder, aber während dieser Zeit wurde ich von ihrem Kollegen Hector sehr gut betreut. Und auch Hector ist ein sehr netter und sympathischer junger Mann. Was die tägliche Massage anbetraf, so lernte ich zwei neue junge Damen kennen. Die bildhübsche Italienerin Azzurra und ihre ebenfalls bildhübsche polnische Kollegin Gosja! Beide Mädels betreuten mich aufs Zuvorkommendste und waren auch sehr, sehr nett und liebenswürdig. Und wie gesagt, drei Tage vor meiner Abreise, sah ich auch Monica wieder, auch da wieder freudiges Wiedersehen, freudige Umarmung und auch Monica bediente mich aufs Beste. Was auch wieder ganz toll war, das abendliche Showprogramm in der Barhall bzw. in dem kleinen Patio. Dabei fielen mir besonders positiv die beiden Gesangsduos Khalid und Nacho sowie Oskar und Marisa auf, wobei die Sängerin Marisa mich mit ihrer ganz tollen Stimme in ihren Bann zog. Aber auch die BeeGees-Revivalband war ganz, ganz toll. Auch lernte ich an der Poolbar sowie in der Barhall zwei neue, ebenfalls sehr liebenswürdige und bildhübsche Bedienungen, Veronica und Cecilia, kennen! Auch deren Service war perfekt und sehr liebenswürdig! Ich hätte einen Vorschlag für das abendliche Showprogramm: Die beiden Gesangsduos Khalid & Nacho und Oskar & Marisa sowie die BeeGees-Revivalband sollte man beibehalten, meinen beiden Freunden und mir haben die sehr gut gefallen!
Und was ich auch noch anmerken möchte, auch den Chef des Restaurant Zurron, Fran, habe ich wieder gesehen und wurde auch von diesem wieder sehr gut betreut. Desgleichen natürlich auch von all den anderen Restaurantmitarbeitern, z.B. Angeles, Mar, Mari usw. Als ich dann am 17. November wieder heimfliegen musste, war mir natürlich traurig ums Herz.
Aber ich werde wiederkommen und zwar noch heuer im Jahr 2014! Das Dream Gran Tacande ist für mich, wenn es auch reichlich pathetisch klingen mag, "der Himmel auf Erden"! Was ich auch noch anmerken möchte, am dritten Tag lernte ich einen ganz neuen Rezeptionsmitarbeiter kennen, der neu im Dream Gran Tacande anfing, den jungen Venezolaner "Alejandro". Auch von Alejandro war ich, was seine fachliche Kompetenz und seine liebenswürdige und sehr nette Art anging, sehr angetan! ich hoffe sehr, daß ich auch ihn beim nächsten Aufenthalt wiedersehen werde!

Zimmertipp: Im Casa Fuerte - Flügel ist es meiner Meinung nach am schönsten und für diejenigen, die Ruhe suchen ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Klaus H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, geräumige Zimmer, leider ziemlich hellhörig. Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Funktionierender, einfach zu bedienender Safe Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Kleiner Wermutstropfen: zwei Kakerlaken.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, bergmalu!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben Im Januar 2014 eine Woche in einem Zimmer mit direkter Meersicht übernachtet.
Ab Mittag schien die Sonne ins gemütliche, grosse Zimmer und wärmte Luft und Seele. Es war toll!
Das Frühstücksbuffet ist unübertrefflich und wird von zarter Life-Musik begleitet. Vom Garten kann man direkt auf die Promenade gehen, die auf zwei Seiten führt: eine wilde, romantische und eine eher kommerzielle. Man hat die Wahl!
Unser Zimmer war erstklassig. Alles ist gepflegt, der Garten, die Räume, die Mahlzeiten. Die Gästestruktur ist gemischt, alle Altersklassen und viele Länder sind vertreten. Uns hat es gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit direkter Meersicht sich auch im Januar besonnt.
Danke, maralungaa!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 14 eine Woche in diesem Hotel und fühlten uns rumdum wohl. Selten haben wir erlebt, dass wirklich alle Mitarbeiter - egal aus welcher Abteilung - immer freundlich und zuvorkommend waren und versuchten, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war riesig und sehr schön, das Essen super-lecker, der Spa-Bereich fantastisch, die Außenpool-Anlage großzügig und ansprechend. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

Danke, Elmar H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren sehr gespannt, was uns in diesem Hotel erwartet. Es war unser erster Urlaub auf Teneriffa. Das Gran Tacande haben wir aufgrund der vielen guten Bewertungen aus dem vielfältigen Angebot der 4*und 5* Sterne Hotels in dieser Region Teneriffas gewählt.
Wir wurden an keiner Stelle enttäuscht : Freundlichkeit ist hier Konzept. Das Personal tut wirklich Alles, damit man sich hier wohlfühlt. Diese Freundlichkeit erscheint so herzlich und natürlich, dass man sich sofort heimisch fühlt. Das Zimmer, welches wir gebucht hatten, war außerordentlich großzügig und hatte Meerblick. Dies lohnt sich bei der tollen Aussicht auf den Pool, das Meer und die 27 km entfernt liegende Insel Gomera auch wirklich. Das Bad war ebenfalls geräumig, sehr sauber und mit Badewanne, Bidet und separatem WC und Dusche sehr gut ausgestattet.Das Essen in Buffetform war ebenfalls von sagenhafter Vielfalt und frisch zubereitet.Es gab jeden Abend mehrere Hauptgerichte, die als Livecooking zubereitet wurden. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Auch wenn das Hotel sicherlich nicht brandneu ist, so merkt man doch überall, dass die Besitzer ( immer noch die gleiche Familie, wie zur Hotelgründung ) bemüht sind, Nachbessserungen immer wieder permanet durchzuführen. Das Publikum ist international. Die Atmosphäre insgesamt sehr entspannt. Wir wissen jetzt schon, dass wir ganz gewiss wiederkommen werden.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer in den oberen Etagen und mit Meerblick zunehmen. Dies nicht zu tun, wäre am ...
Danke, Reinhard S!
Altstatten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Schönes Hotel, das meiste gut gepflegt. Das Essen sehr gut, Buffets abwechslungsreich, frisch und appetitlich drapiert. Personal sehr freundlich und dienstbeflissen. Einzige Kritik - das Personal beim Frühstück ist so übermotiviert, das der Teller schon abgeräumt ist, bevor man sich überlegt hat, Nachschlag zu holen. Egal ob noch was drauf und das Messer gut sichtbar auf dem rechten Tellerrand abgelegt ist. Das ist besonders ärgerlich, wenn man sich schnell ein Brötchen holt, noch Butter und Marmelade auf dem Teller ist und man beim zurückkommen mit einem abgeräumten Teller konfrontiert wird. Ärgerlich, weil man nun wieder das Fehlende holen muss und außerdem unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Da besteht noch Schulungsbedarf für mehr Aufmerksamkeit und Sensibilität. Die Bestecksprache scheint dem Bedienungspersonal nicht mehr bekannt zu sein. Etwas, was ich auch in vielen anderen Hotels beobachtete. Ansonsten wird in diesem Hotel sehr viel für die Gästezufriedenheit getan. Deshalb von meiner Sicht, wenn auch die 5* nicht überall erreicht werden, denn wir sind in Spanien, kann ich das Haus voll empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.345 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Unternehmen: Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande