“Super Service - Ideale Lage / Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Nr. 9 von 58 Hotels in Costa Adeje
Pforzheim
“Super Service - Ideale Lage / Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Gran Tacande, für 9 Tage. Wir sind begeistert vom Serviceteam, das sich rundum ausgesprochen nett um die Gäste kümmert. Getränkepreise sind ausgewogen. Unser Zimmer Nr. 454, seitlichem Meerblick und auf das Gran Bahia Hotel, war großzügig und mit schönem Bad. Mobiliar ansprechend, stets sauber gereinigt und ausreichend frischen Handtüchern. Einzig getrennte Matratzen haben wir in dem schönen großen BEtt vermisst. Wer es nicht gewohnt ist kann aber das Sofa als 2. Bett beziehen lassen. Das Musikprogramm abends fanden wir unterhaltsam und hochwertig, für jeden GEschmack etwas dabei. Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl, abends ebenso. Wobei wir keine Halbpension gebucht hatten sondern den 5-Tage HP-Voucher buchten (5 x 25 €/P) . DAmit war man flexibel und konnte auch an der Strandpromenade abends bummeln und sich ein Lokal aussuchen. Die Lage des Hotels ist ideal, denn man kann aus dem Hotel über einen Treppe und ca. 150 m über den Wendehammer der Straße an den Strand bzw. -Promenade. Kleiner Tip: in La Caleta, ca. 30 Minuten zu Fuß, gibt es sehr nette Restaurants mit frischem Fisch zu günstigen Preisen. Spa haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Obere Etage bietet schöneren Blick.
Danke, kavo100!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Gelandet bei schwerem Unwetter, Alarmstufe rot und in den Hotelzimmern die gutgemeinte Warnung das Hotel nicht zu verlassen. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit wurde darüber hinweggegangen, man beruhigt. UND das, obwohl es an allen Ecken reinregnete und eine kleine Armee von Eimern das Hotelbild bestimmte. Das lag übrigens nicht an diesem sehr großzügig gebautem Hotel. Riesige Sessel/Couch-Landschaften, fantastische Balkons, extrem hohe Decken. Auch andere Hotels mußten mit den Wetterschwierigkeiten leben. Die Häuser sind dort einfach für schönes Wetter gebaut! Die Zimmer, in unserem Fall 647, sind sehr geräumig, man kann schon von edel sprechen. Ein großes Bad, als Extra eine separate Dusche, plus Raum für WC/Bidet. Der Blick über das Meer und die Bucht ist atemberaubend und paßt sich dem sehr schönen Ambiente des ganzen Hotels an. Küche und Bar sind first class. Im Restaurant sehr freundliche(Fatima , um nur einen der guten Geister zu erwähnen) und kompetente Mitarbeiter und wer sich an Omar am "Herd" wendet, der ist in guten Händen und erhält ganz frisch z.B. Fisch und Fleisch. Gewichtszunahme ist bei der Auswahl garantiert :-). Dazu ganz dezente Live-Tischmusik.
Wir mögen keine Animation! Hier läuft die an den beiden Pools so diskret, dass man meinen könnte , dass das überhaupt keine gibt. Das abendliche Programm, normalerweise auch nicht unser Ding, war sehr gut. So gut, dass wir doch oft hängengeblieben sind. Coverbands der Beatles,Bee Gees oder z.B. Drei Tenöre erfreuten das Publikum(nicht ganz jung, aber auch nicht die Rolli-Fraktion), welches sehr gemischt war. Deutsche, Engländer,Skandinavier,Holländer, Italiener, aber auch Ostblock die sich wohltuend gesittet benahmen. Die Pools sind mehr als ausreichend, reichhaltig Liegen sind vorhanden und auch hier fühlt man sich pudelwohl. Unterhalb des Hotels gibt es eine feine Chill-Bar und hier kann man wundervoll den Sonnenuntergang bei einem Sundowner genießen. Die Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt für z.B. Wasser) sind ausreichend. Das angrenzende Shoppingcenter wird wohl der zahlenden Klientel gerecht. Topmarken. Wer es kleiner mag kann mit dem Bus für 1.50 € in die großen Shoppingmalls fahren. Hier werden selbst Hardcoreshopper glücklich.
Alles in allem ein Hotel was keine Wünsche offen läßt und uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Zimmertipp: Mit Zimmern in den oberen Stockwerken ist man wegen der Aussicht besser bedient.
2 Danke, knut s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei der Ankunft, ca. um 01.00 Uhr nachts, wurde unser Essen auf dem Balkon des Zimmers serviert (drei Gänge). Wir fühlten uns sehr willkommen. Essen und Service top, ohne Abstriche. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super (sehr ruhig und strandnah). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Im beheizten Meerwasserpool kann man sehr schön schwimmen, ein tolles Gefühl im Dezember. Unser Zimmer war sehr schön und ruhig mit seitlichem Blick zum Meer.

Danke, Thomas B!
Elmenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 4.Mal im Gran Tacande und wir werden auch nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen.Sehr schöne Strandlage und sehr schöne Poollandschaft mit Salzwasserpools.Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Haben diesmal ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen.Super Aussicht und super Ausstattung mit riesigem Balkon,auf dem sogar ei eigener Whirlpool war! Das Essen ist sehr gut mit riesiger Auswahl beim Frühstück und Abendessen.Man kann sehr schön auf der Restaurantterrasse sitzen und das Essen geniessen.
Das ganze Hotelpersonal ist sehr nett und immer hilfsbereit.Liegen am Pool ausreichend vorhanden.Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und bis zum nächsten Mal!

Peter und Monika Wolgast

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, peter w!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist schon vom Eingang her sehr toll. Groß, sauber und schick ist der erste Eindruck. So sind auch die Zimmer und die gesamte Anlage. Alles ist sehr gepflegt und in einem top Zustand! Der Service und das Essen sind wirklich klasse und lassen kaum Wünsche offen. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da es keine "Bettenburgen" gibt und sich kleine Strände schnell erreichen lassen. Das Viertel wirkt eher schick und so sind auch die umliegenden Geschäfte und Restaurants. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten uns somit von den verschiedenen Restaurants und deren reichhaltigen Angebot überzeugen. Das W-Lan im Hotel ist kostenlos und Parkplätze in der Tiefgarage ebenfalls. So soll es sein - Top!

Nun zu den kleinen Schächen, die meiner Meinung nach in einem 5* Hotel nicht vorkommen sollten:
1. Leider war es in unserem Zimmer durch die Verbindungstür zum anderen Zimmer sehr hellhörig. Man konnte den Nachbarn schnarchen hören!
2. Der Spa Bereich kostet 17€ für Hotelgäste am Tag (für externe 20€) Was ist das für ein Rabatt?
3. Die Abendveranstaltungen sind wirklich schlecht! Die meisten Sänger dort würde es bei Dieter definitiv nicht mal in den Recall schaffen!
4. Wir haben extra Meerblick gebucht und hatten höchstens seitlichen Meerblick wenn wir uns über den Balkon gelehnt haben - ein anderes Zimmer war leider nicht mehr frei. Das geht leider garnicht!

Zimmertipp: Die Kennzeichnung "Zimmerblick" sollte bei der Buchung hinterfragt werden.
Danke, Isabell H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im Grand Tacande Ende November 2013. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poollandschaft mit 2 Meerwasserpools (groß/klein), einem Kinderbecken und einem Jacuzzi. Der kleine Meerwasserpool ist beheizt.

Der Weg zum Strand ist sehr kurz, so dass man sich auch mit Handtüchern in kürzester Zeit an den schönen Strand legen kann.

Wir finden die Lage des Hotels am besten, man ist nicht in der Nähe von den zugebauten Stränden (playa americanas zb) und man kann toll an der der Promenade spazieren gehen. EIn sehr teueres Shoppgin Center (Plaza del Duque) ist um die Ecke, uns war das aber zu teuer, teilweise 20% über den Preisen bei uns in D.

Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Dieses machen wir immer sehr gerne, da wir so abends die einheimischen Restaurants kennen lernen können. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Carlos".

Das Frühstück ist sehr vielseitig im Hotel. Es gibt wirklich alles. Verschiedene Eispeisen (diese werden auch nach Belieben zubereitet), verschiedener Aufschnitt, Gebäck, Sekt, frische Obstsäfte, Müsli, frisches Obst, etc etc etc. es gibt alles...

Das Hotelzimmer ist sehr funktional, hat uns nicht umgehauen. Aber ok, wir waren dort nur zum schlafen. Leider wirklich sehr hellhörig !! das ist leider nicht zu ändern. Leider ist das keine 5 Sterne wert! Das ist das einzige Manko hier. Nicht mal eine Möglichkeit sich einen eigenen Kaffee oder Tee zu machen.

Der Service ist allgemein ist sehr gut, in jedem Bereich des Hotels. Tolles Spa!! Azzurra und Maria vom Spa waren wirklich super klasse!! Beste Ayurvedische Massage ever !!

Alles in allem ein schönes Hotel, aber eher 4 bis 4,5 Sterne Hotel. Wir würden je nach Preis wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, R_Sode!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt in unmittelbare Nähe befinden sich Supermärkte. Wir haben uns ein Auto gemietet, und sind dann durch die Insel gefahren.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und sehr kompetent! Sie halfen sogar beim Übersetzen, als wir Probleme mit dem gemieteten Auto hatten.
Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Die Köche waren alle sehr nett und gehen auf die Wünsche ein. EInziges Manko: Stammgäste wurden immer von den Service-Mitarbeitern bevorzugt, sodass wir immer länger auf Getränke warten mussten.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Die Reinigung des Zimmers war auch einwandfrei!
Schöne Poollandschaft! Zu Fuß ist man in 3 Minuten am Strand.
Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern da.
Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 58 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Unternehmen: Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande