Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
204 $*
199 $*
Sheraton.com
  • Am Strand gelegen
Bahia del Duque(Costa Adeje)
1.175 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.426)
2.426 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2013

Letztes Wochenende haben wir drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbringen dürfen. Wir wohnen hier auf Teneriffa, haben aber die Chance genutzt, unseren Hochzeitstag im Hotel zu verbringen, da meine Eltern das Wochenende mit den Kindern verbracht haben. Ich muss sagen, wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön geräumig mit einer schönen Terasse. Das Badezimmer ist für diese Zimmerkategorie sehr gross. Bademäntel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Reservierung hatten wir um ein King Size Bett gebeten, dieser Wunsch wurde auch prompt berücksichtigt. Das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen arbeiten wirklich prima, am Abend lag sogar Schokolade auf dem Kopfkissen. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr reichhaltiges Angebot an allen Tagen, immer abwechslungsreich , alles frisch und es wird sich immer gekümmert, dass alles sofort nachgefüllt wird. Sehr schön fanden wir die Essensmöglichkeit im Freien. Man kann schön gemütlich sitzen, so lange man möchte und selbst wenn das Buffet abgebaut wurde, wurde man nicht "verscheucht"... Das gesamte Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich "willkommen". Den Poolbereich fanden wir auch sehr toll, man hat jederzeit freie Liegen bekommen. Ganz toll ist der Service am Pool, da man an seinem Sonnenschirm einen Knopf hat, wenn dieser gedrückt wird, kommt kurze Zeit später ein Kellner und man kann seine Bestellung aufgeben. Also, ich könnte noch viel mehr positive Dinge aufzählen. Wir empfehlen das Hotel in Zukunft allen unseren Freunden, die uns hier auf Teneriffa besuchen möchten und das Hotel kann sich sicher sein, in uns neue Stammgäste gefunden zu haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra C!
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Lieber Sandra,
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Sowie unsere geräumigen Zimmer mit der schönen Terasse und dem grossen Badezimmer. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich über den Bademantel im Zimmer gefreut haben und das Sie unsere Zimmer als sauber empfunden haben. Wenn wir Zimmerwünsche oder ähnliches erhalten, versuchen wir diese immer zu erfüllen. Dieses hängt natürlich an der Verfügbarkeit der Zimmer ab, es freut uns das es in Ihrem Fall geklappt hat.
Da wir wissen wie schwer es ist für jeden etwas zu kochen und den Geschmack von jedem zu treffen, erfreut es uns immer wenn unseren Gästen unser Essen schmeckt. Wir sind sehr glücklich das Ihnen unser Service und unsere Poolanlage gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel auf Teneriffa begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind 24 Jahre alt und waren anfang April eine Woche in dem Hotel.
Unser Zimmer war sehr groß, das Bett bequem, der Balkon geräumig mit Sicht auf den Pool und das Badezimmer sehr schön. Alles war sauber, schön und hat funktioniert. Das halbpensionsbuffett war abwechslungsreich und sehr vielfältig. Man wollte gar nicht aufhören zu essen. 2 mal gab es sogar eine Station, an der ein Koch Sushi frisch zubereitet hat. Die Terasse war schön und gemütlich und die Heizstrahler haben langes Sitzen möglich gemacht:) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getrönke zum Essen waren sehr günstig und auch die Snacks und Getränke am Pool sind erschwinglich (Becher Sangria 3€, Portion Pommes 3€) Das Hotel ist praktischerweise 5 Gehminuten vom Strand entfernt, sodass man sich spontan überlegen kann, ob man an der Poolanlage oder am öffentlichen Strand liegen möchte.
Die Armosphäre in der Anlage ist ruhig und angenehm und erinnert nicht im Entferntesten an Partytourismus. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, 10Paris!
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa und Ihrem Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Zimmer gut gefallen hat und Sie einen sehr schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Sicht auf den Pool von Ihrem Balkon aus gefallen hat und das Sie keine Probleme mit ihrem Zimmer hatten.
Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen.
Wir sind glücklich darüber, dass Ihnen auch unser Angebot an unserer Poolbar gefallen hat und Sie die Abende auf unserer Terasse genossen haben.
Es würde uns freuen Sie wieder für einen entspannten Urlaub in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 30. Mai 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gross und sehr sauber, mit einem grossen Balkon und schöner Aussicht.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Besonders die Mitarbeitenden an der Reception haben unsere Anliegen sehr ernst genommen und uns sehr geholfen. Uns wurde sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, weil wir mit der Lage nicht zufrieden waren. Danke!!
Das Frühstücksbuffet war zu jeder Zeit frisch aufgefüllt und sehr reichhaltig. Die Kellner aufmerksam und überaus freundlich.
Für den Preis hatten wir noch nie ein so perfektes Hotel. Macht weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter i!

Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns ganz recht herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken.
Es freut uns sehr zu hören das Ihnen unsere Zimmer mitsamt der Aussicht gefallen haben. Ebenfalls das Ihnen unser Personal bei Ihren Problemen helfen konnten und Ihnen als hilfsbereit und freundlich in Erinnerung geblieben ist.
Wir sind glücklich das Ihnen unser Hotel so perfekt erscheint und Ihnen unser Frühstücksbuffet so positiv in aufgefallen ist.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel war sehr gut. Das Doppelzimmer mit Aufbettung für die Kinder war ausreichend gross. Die Lage zum Strand ist sehr gut gelegen. Es ist wahrscheinlich der schönste Strandabschnitt an der Casta Adele und daher gut besucht. Es ist halt ein grosses Hotel in einer Gegend wo noch mehr grosse Hotels gibt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DocWilli!
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Vielen Dank für Ihren erfreulichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa. Es erfreut uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir möchten Ihnen ebenfalls für die positiven Eindrücke von unserem Doppelzimmer danken. Wir haben in diesen Zimmern ein Sofabett für die Kinder, damit diese mit den Eltern zusammen im Zimmer schlafen können und nicht getrennt werden müssen.
Für einen schönen Urlaub ist die Lage auch sehr wichtig, daher freuen wir uns immer wenn unsere Gäste auch ausserhalb unseres Hotel eine schöne Zeit verbringen konnten.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal mit Ihrer Familie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren im April 2013 zum 3. Mal im Gran Tacande.Hier können wir uns so richtig ausruhen und (vom langen Schweizer-Winter) erholen.Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und die Nähe zum Strand und zu den diversen Geschäften einfach perfekt.
Das Zimmer war sehr sauber und die Sicht zum Meer und nach La Gomera wünderschön.
Das Personal im ganzen Hotel war stets gut gelaunt,freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücks-und das Abendbuffet waren jeden Tag sehr reichhaltig und lassen einfach keine Wünsche offen. Jonatan,Brahim und Julio hatten immer dafür gesorgt,dass es uns an Nichts fehlte und von Omar wurden wir wieder mit leckerem Fisch und Fleisch verwöhnt !

Es hatte viele Stammgäste und das ist der beste Beweis für ein schönes und gut geführtes Hotel.
Wir werden auch im nächsten Jahr unsere Frühlingsferien dort verbringen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela S!

Lieber Gabriela,
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns für Ihre Treue und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es bereitet uns grosse Freude so positive Kommentare wie von Ihnen lesen zu dürfen und unserem Team zeigen zu können.
Es erfreut uns immer bekannte Gesichter wieder in unserem Hotel begrüssen und bekochen zu dürfen.
Wir sind glücklich das Ihnen unsere Atmosphäre und Lage so gut gefällt das Sie nächstes Jahr wieder kommen möchten. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wir einen speziellen Stammgast Rabatt haben, das bedeutet Gäste die wiederholt direkt mit uns buchen einen speziellen Rabatt von 5% bekommen.
Es begeistert uns zu hören das unsere Köche und Personal Sie so verzaubert haben und Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Wir werden Ihren Kommentar natürlich an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch nächstes Jahr wieder mit einem tollen Meerblick begeistern zu können.
Mit freundlichen Grüssen,