“Traumhaft schönes Hotel auf Teneriffa, meiner Meinung nach das schönste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Prices are for 1 room, 2 adults
Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
145 € (EUR)
Nr. 6 von 57 Hotels in Costa Adeje
“Traumhaft schönes Hotel auf Teneriffa, meiner Meinung nach das schönste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war bereits April/Mai 2010 im Dream Gran Tacande und jetzt erst kürzlich wieder vom 04.11.2012 bis 18.11.2012 in diesem traumhaft schönen Dream Gran Tacande! Gefiel es mir bereits 2010 schon so gut, muss ich ganz ehrlich sagen: Auch dieses Mal habe ich mich dort wieder so toll erholt. Was mich auch sehr gefreut hat, daß ich wieder viele bekannte Gesichter unter den Hotelmitarbeitern gesehen habe, die ich betreits aus 2010 her kannte. Da wären z.B. an der Rezeption Deyanira und Monica, die mich wieder genauso super und toll betreut haben wie bereits 2010. Abends schlug mir wieder dieselbe sehr nette und warmherzige "Betthupferlfrau" wie damals mein Bett auf und legte mir zwei Stücke Schokolade aufs Kopfkissen, leider weiß ich den Namen dieser liebenswürdigen Frau nicht. Ich hätte sie fragen sollen! Im Hotelrestaurant "Zurron" wurde ich wieder auf liebenswürdigste Weise bedient, obwohl dort zum Großteil jetzt andere Mitarbeiter als 2010 arbeiteten, aber dennoch einige mir bekannte Gesichter gab es auch dort, z.B. Mari, die die besten Omeletts von ganz Teneriffa zubereitet oder Omar, der Showkoch mit den Spiegeleiern, Waffeln, Pfannkuchen, Fleich und frischem Fisch und Moussa, sein ebenfalls wunderbarer und liebenswürdiger Kollege. Diesen drei wunderbaren Menschen sei mein aufrichtigster Dank gesagt. Ebenso auch, wenn ich zum Frühstück und zum Abendessen erschien, der wunderbare und liebenswürdige Fernando, der immer einen wunderschönen Tisch für mich fand und wenn er mal frei hatte, sprangen Julio und Antonio für ihn ein und hatten einen sehr schönen Tisch für mich, ebenso war auch die Bedienung am Platz sehr prompt, wenn ich zum Frühstück meinen Tee und zum Abendessen mein Mneralwasser, mein Bier und meine Cola wollte. Daß natürlich auch die Qualität der Speisen und deren große Auswahl vom Feinsten waren, versteht sich praktisch von selbst. Ich hatte auf den Vorschlag der wunderbaren und sehr netten Rezeptionistin "Monica" mich für das zusätzliche "De Luxe-Paket" entschieden und diese Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil. Es war schon toll, zweimal die Minibar aufgefüllt zu bekommen, dann das Geschenk vom Hotel (ich entschied mich für ein Polohemd), mittags die Tapas an der Poolbar (frischer Serrano-Schinken mit Käse und Brötchen, dazu Butter), außerdem eine Tageszeitung nach Wunsch, die Möglichkeit, im Restaurant "Bocana" a la carte essen zu können, wenn man wollte, daß man am Abreisetag das Zimmer länger als wie üblich bis 12 Uhr mittags behalten konnte und was das Tollste war, die Vitanova-Spa- und Wellnessoase mit täglich 15 Minuten Massage inklusive. Die tägliche Massage war vom Feinsten, ganz besonderen Dank dabei an Maria, Kathy und die junge Japanerin, sowie an Silvia und Monica von der Vitanova-Rezeption.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Klaus H!

• Tschechische zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr schön, ruhig gelegenes Hotel und trotzdem schnell im Zentrum. Zimmer sehr geräumig und stets sauber. Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Das Buffet ist sehr vielfältig und die Kellner/innen sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, claudia b!
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr gutes Hotel, geräunige Zimmer, sehr gepflegte Anlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und sehr guter und aufmerksamer Service ebenso das Küchnpersonal beim Show Cooking. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit um die Wünsche zu erfüllen u.a. seien hier Fernando, Omar genannt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Hubert K!
Wörrstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr schöne,großzügige Zimmer. Wunderbarer Ausblick vom Balkon zum Atlantik, Tolles Ambiente. Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Poolanlage sehr sauber und gepflegt, überall ein Plätzchen zum relaxen. In nur fünf Minuten ist der Strand zu erreichen.

Danke, anne57-10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Anstelle des gebuchten 4-Bett-Zimmers erhielten wir - 4-köpfige Familie - eine wunderbare Suite im obersten Stockwerk ohne Aufpreis :-))
Das Personal - Fernando, Carlito, Yuri, Victor, Maria, Ruth, Andres, Ying, Ruben, Omar, Moussa, ... u.v.m. - ist immer gut gelaunt, erfüllt unkompliziert alle Wünsche und ist dafür besorgt, dass einfach alles, mehr als "nur" stimmt. Die Lage ist sehr schön: wir wollten nicht in einem riesigen und geschmacklosen Komplex wohnen, umgeben von weiteren Gross-Hotels: dann ist man in Playa del Duque genau richtig! Und doch ist man auch nicht komplett abgelegen (wie noch ein bisschen nördlicher). Am Abend kann man wunderschöne Spaziergänge am Meer entlang machen und hat auch viele Möglichkeiten zum shoppen und auch ausserhalb des Hotels essen zu gehen. Dann aber, verpasst man die Küche des Gran Tacande! Sehr empfehlenswert, und zu einem mehr als korrekten Preis, einfach "haute cuisine"! Viele Gerichte werden à la minute vorbereitet und die Auswahl, sowie Abwechslung übersteigen alle Erwartungen. Und das Klima ist einfach paradiesisch. Das war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal im Gran Tacande! Muchas gracias a todo el personal y saludos dalla Suiza. Franco & Co

Danke, Franco P!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team vom Dream Place Gran Tacande bedanken. Der Alltag hat uns nun schon lange wieder eingeholt ;-)....wir möchten aber nicht vergessen uns bei ihnen allen zu bedanken. Eine traumhafte Anlage, perfekte Lage...Strandnähe und auch für einen schönen Abend ist alles in der Nähe was das Herz begehrt...tolle hoteleigene Shows (ABBA oder Elvis etc.)..., hervorragende Ausstattung....große und sehr saubere Zimmer, Betten mit neuen Matratzen und das Essen... einfach nur mmmhh lecker ;-). Es war alles perfekt, wir konnten die Seele mal so richtig baumeln lassen!!! Und was solch ein Hotel ausmacht: die Menschen, die in ihm arbeiten. Jeden Tag haben wir gemerkt, dass alle, um hier nur einige zu nennen: Fernando, Omar, Ying, Carlos, Maria, mit sehr viel Herz dabei sind. Vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus dem herbstlichen Bremen, wir hoffen bald wieder zu kommen B. & D. Fr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, BaerbelF1958!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Zum dritten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal.... Alles einfach nur perfekt! Die Freundlichkeit ALLER Hotelangestellten angefangen bei der Reception, über Koch, Kellner, Zimmermädchen bis "runter" zum Gärtner! Wir waren 9 Familienmitglieder für 2 Wochen Gäste in diesem wunderschönen Hotel und fühlten uns wie Fürsten! Im Gegensatz zu den Jahren zuvor, war dieses Jahr das Hotel fast zu 100% ausgebucht. Was man an den vielen belegten und leider auch reservierten Liegen erkennen konnte. Zum Glück gehen wir aber lieber ans Meer als an den Pool ;-). Mir kam auch vor, als wäre die Pool-Anlage nicht so sauber (gelber Rand am Wasser) gewesen wie gewohnt. Wahrscheinlich aber lag es an den vielen badenden Gästen...
Ansonsten gar nichts zu bemängeln. Im Gegenteil: ein dickes Lob an die Hotelführung und dem super Personal!!

1 Danke, hsu66!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 3 von 57 in Costa Adeje
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Venere, Odigeo, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Dream Gran Tacande