“Luxuriös aber dennoch ungezwungen”

Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Nr. 14 von 61 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 28. Oktober 2012

Anstelle des gebuchten 4-Bett-Zimmers erhielten wir - 4-köpfige Familie - eine wunderbare Suite im obersten Stockwerk ohne Aufpreis :-))
Das Personal - Fernando, Carlito, Yuri, Victor, Maria, Ruth, Andres, Ying, Ruben, Omar, Moussa, ... u.v.m. - ist immer gut gelaunt, erfüllt unkompliziert alle Wünsche und ist dafür besorgt, dass einfach alles, mehr als "nur" stimmt. Die Lage ist sehr schön: wir wollten nicht in einem riesigen und geschmacklosen Komplex wohnen, umgeben von weiteren Gross-Hotels: dann ist man in Playa del Duque genau richtig! Und doch ist man auch nicht komplett abgelegen (wie noch ein bisschen nördlicher). Am Abend kann man wunderschöne Spaziergänge am Meer entlang machen und hat auch viele Möglichkeiten zum shoppen und auch ausserhalb des Hotels essen zu gehen. Dann aber, verpasst man die Küche des Gran Tacande! Sehr empfehlenswert, und zu einem mehr als korrekten Preis, einfach "haute cuisine"! Viele Gerichte werden à la minute vorbereitet und die Auswahl, sowie Abwechslung übersteigen alle Erwartungen. Und das Klima ist einfach paradiesisch. Das war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal im Gran Tacande! Muchas gracias a todo el personal y saludos dalla Suiza. Franco & Co

Danke, Franco P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.358)

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team vom Dream Place Gran Tacande bedanken. Der Alltag hat uns nun schon lange wieder eingeholt ;-)....wir möchten aber nicht vergessen uns bei ihnen allen zu bedanken. Eine traumhafte Anlage, perfekte Lage...Strandnähe und auch für einen schönen Abend ist alles in der Nähe was das Herz begehrt...tolle hoteleigene Shows (ABBA oder Elvis etc.)..., hervorragende Ausstattung....große und sehr saubere Zimmer, Betten mit neuen Matratzen und das Essen... einfach nur mmmhh lecker ;-). Es war alles perfekt, wir konnten die Seele mal so richtig baumeln lassen!!! Und was solch ein Hotel ausmacht: die Menschen, die in ihm arbeiten. Jeden Tag haben wir gemerkt, dass alle, um hier nur einige zu nennen: Fernando, Omar, Ying, Carlos, Maria, mit sehr viel Herz dabei sind. Vielen Dank für alles und herzliche Grüße aus dem herbstlichen Bremen, wir hoffen bald wieder zu kommen B. & D. Fr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BaerbelF1958!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Zum dritten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal.... Alles einfach nur perfekt! Die Freundlichkeit ALLER Hotelangestellten angefangen bei der Reception, über Koch, Kellner, Zimmermädchen bis "runter" zum Gärtner! Wir waren 9 Familienmitglieder für 2 Wochen Gäste in diesem wunderschönen Hotel und fühlten uns wie Fürsten! Im Gegensatz zu den Jahren zuvor, war dieses Jahr das Hotel fast zu 100% ausgebucht. Was man an den vielen belegten und leider auch reservierten Liegen erkennen konnte. Zum Glück gehen wir aber lieber ans Meer als an den Pool ;-). Mir kam auch vor, als wäre die Pool-Anlage nicht so sauber (gelber Rand am Wasser) gewesen wie gewohnt. Wahrscheinlich aber lag es an den vielen badenden Gästen...
Ansonsten gar nichts zu bemängeln. Im Gegenteil: ein dickes Lob an die Hotelführung und dem super Personal!!

1  Danke, hsu66!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Mit grosser Freude und auch Erwartungen sind wir als Familie ins Gran Tacande nach Teneriffa aufgebrochen - und alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Personal
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mehrsprachig nehmen sie alle Wünsche der Gäste auf und geben alles um diese zufrieden zu stellen. Man könnte alle aufzählen, soch seien hier einige erwähnt:

Fernando:
Er hat ein wachsames Auge und immer dafür gesorgt, dass wir unseren "Familientisch" hatten und dass es uns an nichts fehlt, sehr nett und zuvorkommend!

Omar:
Der Beste Koch überhaupt! Immer auf Zack hat er frische Fische zubereitet und dabei immer ein nettes Wort übrig. Ein ganz feiner Kerl!

Moussa:
Macht die besten Frühstücksomelettes und ist ein lustiger Typ!

Youri, Adrian, Jordi, Domi, Dani, Ruben, Antonio, Luis, Mariela, Mikel, Marbel, etc, etc.:
Ob im Restaurant, an der Poolbar oder Abens - Diese Leute sorgen für eine Bedienung, wie wir sie noch nie gesehen haben. Alle sehr tüchtig, dabei immer sehr freundlich und auch für die Kinder immer ein liebes Wort übrig.

Essen:
Das essen ist Weltklasse! Das Buffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich und qualitativ hervorragend. Man hat die Möglichkeit sich Fisch oder Fleisch gleich frisch zubereiten zu lassen oder bedient sich bei den bereits bereitstehenden spreisen. (wir haben alle auch etwas zugenommen...)
Die Mahlzeiten werden bon Musik begleitet. Ob Geige oder Klavier, die Musik im Hintergrund schafft Athmosphäre.

Zimmer:
Sauber, grosszügig und gut asugestattet. Grosszügige Duschkabinen machen das Duschen auch für Kinder spannend.

Poolanlage:
Alle Pools mit Meerwasser einer beheizt. Liegen und Badetücher sind ausreichend vorhanden. Leider halten sich einige Gäste nicht an das Reservierungsverbot von Liegen, aber das kennen wir mittlerweile ja.

Umgebung:
Es gibt diverse Einkaufsgelegenheiten in direkter Umgebung und an der Promenade. Der Strand mit schwarzem Sand ist ok. Da wir einen Mietwagen hatten, sind wir teilweise an andere Strände gefahren. So bleibt der Urlaub auch abwechlunsreicher.

FAZIT:
Wer hier jammert, tut dies auf sehr hohem Niveau. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden wohl wieder kommen.

Dem Pesonal des Hotels nochmals muchas gracias y saludos!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hach_schweiz!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wie bereits in den meisten Bewertungen erwähnt ist das Personal ausgesprochen freundlich, das Frühstücksbuffet gut, die Zimmer gross, der Pool schön (wenn man nichts gegen Meerwasserpools hat). Uns hat einfach der Stil der Anlage nicht gefallen (eher älterer "muffiger" Grandhotelstil) und es fehlen die Kleinigkeiten die (für uns) einen wirklichen 5* Urlaub ausmachen - in Optik und Angebot.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainbow-ch!
Bewertet am 24. Juli 2012

Der Aufenthalt wurde durch den excellenten Service aller im Hotel zu einem fantastischen Urlaub.
Jeder Wunsch wurde sofort erfuellt. Besonders zu erwaehnen sind Omar der Koch, Ying der chinesische Koch, Jorge, Antonio, Fernando und Ramos im Restaurant die besonders hilfreich und freundlich waren. Dieses Hotel kann ich in jeder Beziehung nur empfehlen.
Wir hatten ein sehr grosses, schoenes Zimmer mit einer tollen Terrasse.
Unser naechster Urlaub im Gran Tacande ist schon geplant.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GRFehrmann!
Bewertet am 25. Juni 2012

Unser Urlaub in Teneriffa:
Kaum im Hotel angekommen wurden wir an der Hotelrezeption freundlich, kompetent und mit einem Gläschen Sekt in Empfang genommen. Unsere Koffer wurden vom Hotelpersonal auf unser Zimmer gebracht. Unser Zimmer war sehr groß, hell, freundlich und absolut sauber. Die Ausstattung des Zimmers (schönes großes Himmelbett, Flachbildschirm, Sofa etc.…) sowie des Badezimmers (2 Waschbecken, Dusche mit Massagedüsen, Badewanne mit Duschabtrennung, abgetrenntes WC und Bidet) war hervorragend. Das Reinigungspersonal hat sowohl im Zimmer als auch in der ganzen Anlage einen sehr guten Job geleistet. Es gab keinen Dreck, selbst die kleinsten Ecken waren sauber und rein.

Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren sehr reichhaltig und haben keinen Wunsch offen gelassen. Beim Frühstück gab es z. Bsp. eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Speck usw. Ferner wurden z.B. Omelett oder Waffeln von Köchen frisch gemacht. Es gab viele Süßwaren, mehrere frisch gepresste Säfte, verschiedene Sorten Kaffee, Sekt, frisches Obst, Lachs, Kaviar, verschiedene Müslisorten, etc.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, fleißig, zuvorkommend und bemüht zu helfen, egal um welche Angelegenheit es sich gehandelt hat. Insbesondere unser „Lieblingskellner“ Fernando hat uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und uns mit netten kurzen Gesprächen unterhalten.

Sehr schön war auch der Poolbereich, welcher zur Erholung eingeladen hat. Ab und an kam eine Hotelangestellte mit Melone oder Ananas vorbei und hat uns verköstigt. Ein Angebot an Wassergymnastik gab es auch und wurde völlig unaufdringlich angeboten. Weitere Animationen im Hotel fanden ebenfalls statt. Diese wurden ohne Aufdringlichkeit zu vermitteln angeboten.
Der Sandstrand (ca. eine Gehminute Entfernung) war super schön, tagsüber bewacht und sauber. Allerdings war die Tagesmiete für die Liegen/Schirme sehr teuer. Dementsprechend waren wir sehr oft an unserem sehr schönen Meerwasserpool im Hotel, wo es uns ja auch an nichts gefehlt hat. Das einzige was für uns nicht nachzuvollziehen war, war die Rücksichtslosigkeit andere Gäste, welche ihre Poolliegen den ganzen Tag (trotz Verbot) reserviert und nicht genutzt haben. Auch hier stand einem das Personal beiseite und war sehr um eine Lösung für alle bemüht.

Party und Bar Suchende sind in ca. 10 Gehminuten über die Promenade / Strand in Las Americas. Wer die Ruhe bevorzugt bleibt lieber in Adeje.

Fazit:
Top Hotel. Sauber, Freundlich, Ruhig, Gute Lage. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter!

Wir möchten uns zur guter Letzt noch mal für den erstklassigen Service im Hotel bei allen Angestellten bedanken! Es war ein toller Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin-S-Markus-B!
0,3 km entfernt
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 3 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisklasse: 144€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Dreamplace Hotels & Resorts SL, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande