“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 12 von 57 Hotels in Costa Adeje
Budenheim, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und vor allem den Beschreibungen im Internet/bei den Anbietern. Da wir schon mehrfach an der Costa Adeje waren, kannten wir die Lage und genossen die kurzen Wege zum Strand sowie die Promenade mit seinen schönen restaurants/Bars (z.B. das Acanto mit seiner Livemusik). In las Americas waren wir 1 x zu Fuß, wußten aber nicht mehr, dass die Anmache durch die Restaurants an der Promenade immer noch so penetrant ist wie vor 5 Jahren. Das hielt uns von weiteren Spaziergängen nach Americas ab.
Insgesamt - vor allem auch durch die hohe Qualität im Hotel (Personal, Essen, Zimmer) - verbrachten wir schöne 14 Tage und haben viele nette Leute kennen gelernt. Das Publikum war international, auch ca. 10 % Russen, die jedoch nicht unangenehm auffielen. dazu trug mit Sicherheit auch dazu bei, dass im Hotel selbst kein AI angeboten wird, so dass für die Getränke - übrigens zivile Preise - separat zu bezahlen war. Wir werden gerne dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Jochen P!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bottrop
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben einen tollen Urlaub auf Teneriffa verleben dürfen. Grossen Anteil daran hatte sicherlich auch das Hotel Gran Tacande mit seinem Team und Einrichtugnen. Direkt bei der Ankunft ging es los. Die Koffer wurden uns abgenommen und aufs Zimmer verbracht. Das Personal an der Reception war kompetent und freundlich. Das Zimmer erwies sich als sehr groß und hervorragend ausgestattet. In den 14 Tagen, die wir hier verbracht haben, bekamen wir auf jede frage auch eine Antwort, Hilfe oder direkte Umsetzung. Insbesondere das Personal im Restaurant stellte sich als sehr höflich und hilfsbereit dar. Häufig wurden wir hier vom Kellner Fernando betreut, der auch immer zu einer netten und kurzen Unterhaltung geneigt war. Von ihm bekamen wir auch den einen oder anderen wertvollen Tipp für unsere Urlaubsgestaltung. In den ersten Nächten hatten wir eine junge deutsche Familie als Zimmernachbar. Trotz Kleinkind waren die nicht laut und sehr angenehm. Dann zog eine junge russische Familie mit kleinem Kind dort ein. Er stellte sich als whrer Brummbär heraus. Tiefe und sehr sehr laute Stimme. Abends zogen diese los und kamen dann häufig erst gegen 23:00 - 23:30 zurück ins Hotel und auf ihr Zimmer. Dort wurde dann allabendlich eine laute Unterhaltung geführt. Ca 30 Minuten, dann war der Spuck vorbei, wir aber gestört. Leider hatte unser Zimmer eine direkte Verbindungstür zu dem Nachbarzimmer. Das Hotel war ausgebucht, ein Umzug somit nicht möglich. Wir haben es durchgestanden. Man kann bei der Buchung vorab angeben, ein solches Zimmer mit Zwischentür nicht haben zu wollen. Auskunft der Reception.Der Poolbereich lädt zur Erholung ein. Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Natürlich auch die unverbesserlichen Zeitgenossen die mit einem Handtuch eine Liege reservieren, zum Meer gehen und den reservierten Platz am Pool nicht nutzen!!!!! Zur Lage sei gesagt das man hier Glück im Unglück hat. Das Hotel grenzt an den Garten eines anderen, esehr gepflegtem und noch großzügiger angelegtem Hotel. Das läßt die Lage als sehr aufgelockert erscheinen. Rundherum um diese beiden Anlagen stehen allerdings dicht an dicht andere Hotels, Einkausmeilen und andere Bausünden. Will sagen: die Anlage ist toll, aber der Ort lädt nicht ein. Wer gut laufen kann sollte den Weg nach La Caletta nicht scheuen. Hier gibt es sie noch, die kleinen gemütlichen Kneipen und Tavernen mit Blick auf das Meer. Den Spa-Bereich haben nicht aktiv genutzt aber besichtigt. Die Einrichtung macht einen guten Eindruck. Animation im Hotel findet statt. Sehr gut gemacht, ohne Aufdringlichkeit zu vermitteln. Viele Aktivitäten konnten genutzt oder besucht werden ohne dabei andere Gäste durch laute Musik oder Geschrei zu stören. Das Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job. Die gesamte Anlage steht unter ständiger Pflege. Sauberkeit überall, auch in den Ecken!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Ulrich K!
Bewertet am 27. Mai 2012

Im Grossen und Ganzen hat es uns im Gran Tacande gut gefallen.
Wir bekamen eine Junior-Suite, obwohl wir ein normals Zimmer gebucht haben. Das kam uns sehr entgegen, da wir ein Kleinkind dabei hatten. Das Zimmer war geräumig, das Bad sehr gross. Leider waren die Möbel sehr veraltet und z.T. in einem schlechten Zustand. Das Sofa konnten wir z.B. nicht benutzen.
Der Service beim Essen war leider fast zu freundlich. Unser Kind (17 Monate alt) wurde kaum in Ruhe gelassen. Die Kellner haben ihn immer wieder angefasst und sogar abgeküsst. Das wurde mir dann defintiv zu viel.
Vom Essen waren wir sehr positiv überrascht, da wir normalerweise keine Fans von Buffets sind. Es war sehr abwechslungsreis und vieles wurde gleich da frisch zubereitet.
Ab der 3. Nacht gab es ab 23 Uhr immer ein ziemlich lautes Geräusch, es klang wie eine Maschine, die eingeschaltet wurde. Wir haben nachgefragt, woher das Geräusch kommt, aber wir wurden ignoriert!! Man hat das Problem unter den Tisch gewischt! Ich bin ganz sicher, dass die wussten, woher das Geräusch kam.
Die Poolanlage ist sehr schön und grosszügig. Wir fanden auch praktisch, dass wir so schnell am Strand waren. Der Strand ist sehr schön, leider kostet die Miete für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle 18.70 €! Völlig überrissen!
Die Gegend ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, swam_nw!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Das gesamte Personal ist freundlich, ungezwungen und bemüht. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig und niveauvoll. Die Location für das Abendprogramm ist verbesserungswürdig, die lage der Bühne ist ungegünstig und die Akustic ist schlecht, insgesamt etwas ungemütlich. Das Programm an sich ist aber o. k., für jeden Geschmack etwas dabei.
Der nahe Strand ist mit weißem Sand aufgespült und sehr schön. Die Strandromenade lädt zum bummeln ein und es gibt Nettigkeiten zu entdecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Peter O!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt am schönsten Strand von Teneriffa. Sehr ruhiges Hotel und sehr, sehr freundliches Personal. Keine Wünsche bleiben offen. Das Personal ist super kinderfreundlich, jedoch war während unseres Aufenthalts mehr oder weniger 50+ angesagt und weniger Familien mit Kindern. Die 50+ haben sich entwas gestört gefühlt von den Kindern, was uns nicht gestört hat. Sehr sauber und gepflegt. Nur zu empfehlen. Zimmer und Bäder sind sehr geräumig.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, SnezanaD!
Neubeuern, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2012

Ein 5* Hotel in idealer Lage. Direkt an der schönen, sauberen Strandpromenade mit netten, niveauvollen Bars und Lokalen. Genauso die Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel besteht aus mehreren verschieden gestalteten Gebäuden und erdrückt daher nicht mit einer so gewaltigen Erscheinung wie manch anderer Komplex. Auch die Gesamtgröße der Anlage ist überschaubar. Die Poolanlage ist schön gestaltet, mit einem Meerwasser-, Warmwasser- und Kinderbecken. Durch den hinteren Terassenausgang ist man nach wenigen Metern am wunderschönen Sandstrand. Ich glaube es ist einer der schönsten auf der Insel.
Die Zimmer sind, auch in der von uns gewählten einfachen Variante, großzügig mit einem gemütlichen Erscheinungsbild. Das Badezimmer hat mich mit 2 Waschbecken, Dusche mit Massagedüsen, Badewanne mit Duschabtrennung und vor allem mit dem abgetrennten WC und Bidet überzeugt. Über die Spiegelbeleuchtung (zum Schminken zu dunkel) könnte man sich unterhalten, aber das ist in den meisten Hotels auch nicht besser gelöst. Leider.
Das Frühstücks- und das Abendbuffet lassen keinen Wunsch offen. Mir fällt zumindest nichts ein was mir an kulinarischer Köstlichkeit in 2 Wochen gefehlt hätte.
Das Personal ist freundlich, fleissig und immer bemüht zu helfen, egal um welche Angelegenheit es sich handelt.
Die einfache Anfahrt von der Autobahn und die Tiefgarage im Haus waren für uns noch ein kleiner Zusatzpunkt.
Dieses Hotel ist für uns die perfekte Wahl gewesen und mit 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, golfomama!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Grosses Hotel, was recht nahe am Strand gelegen ist. Sehr viel Marmor, etwas pompös. Die Zimmer sind schön groß mit breiten Bett und Balkon. Frühstück ist sehr umfangreich, leider ist der Café einfach nur schlecht. Am besten am Automaten einen Espresso ziehen, der ist okay. Abendessen gibt es nur als Menü für 39 EUR, aber um die Ecke ist ein Italiener, der ganz gut schmeckt. Im Hotel kann man Events Buchen wie Waltouren etc.
Service ist recht gut, Etwas wenig junge Leute.

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 13 von 57 in Costa Adeje
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 20 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Unternehmen: Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 362€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande