“Schönes Hotel mit ein paar Mängeln...”

Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Nr. 11 von 57 Hotels in Costa Adeje
“Schönes Hotel mit ein paar Mängeln...”
Bewertet am 27. Mai 2012

Im Grossen und Ganzen hat es uns im Gran Tacande gut gefallen.
Wir bekamen eine Junior-Suite, obwohl wir ein normals Zimmer gebucht haben. Das kam uns sehr entgegen, da wir ein Kleinkind dabei hatten. Das Zimmer war geräumig, das Bad sehr gross. Leider waren die Möbel sehr veraltet und z.T. in einem schlechten Zustand. Das Sofa konnten wir z.B. nicht benutzen.
Der Service beim Essen war leider fast zu freundlich. Unser Kind (17 Monate alt) wurde kaum in Ruhe gelassen. Die Kellner haben ihn immer wieder angefasst und sogar abgeküsst. Das wurde mir dann defintiv zu viel.
Vom Essen waren wir sehr positiv überrascht, da wir normalerweise keine Fans von Buffets sind. Es war sehr abwechslungsreis und vieles wurde gleich da frisch zubereitet.
Ab der 3. Nacht gab es ab 23 Uhr immer ein ziemlich lautes Geräusch, es klang wie eine Maschine, die eingeschaltet wurde. Wir haben nachgefragt, woher das Geräusch kommt, aber wir wurden ignoriert!! Man hat das Problem unter den Tisch gewischt! Ich bin ganz sicher, dass die wussten, woher das Geräusch kam.
Die Poolanlage ist sehr schön und grosszügig. Wir fanden auch praktisch, dass wir so schnell am Strand waren. Der Strand ist sehr schön, leider kostet die Miete für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle 18.70 €! Völlig überrissen!
Die Gegend ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, swam_nw!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Das gesamte Personal ist freundlich, ungezwungen und bemüht. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig und niveauvoll. Die Location für das Abendprogramm ist verbesserungswürdig, die lage der Bühne ist ungegünstig und die Akustic ist schlecht, insgesamt etwas ungemütlich. Das Programm an sich ist aber o. k., für jeden Geschmack etwas dabei.
Der nahe Strand ist mit weißem Sand aufgespült und sehr schön. Die Strandromenade lädt zum bummeln ein und es gibt Nettigkeiten zu entdecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Peter O!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt am schönsten Strand von Teneriffa. Sehr ruhiges Hotel und sehr, sehr freundliches Personal. Keine Wünsche bleiben offen. Das Personal ist super kinderfreundlich, jedoch war während unseres Aufenthalts mehr oder weniger 50+ angesagt und weniger Familien mit Kindern. Die 50+ haben sich entwas gestört gefühlt von den Kindern, was uns nicht gestört hat. Sehr sauber und gepflegt. Nur zu empfehlen. Zimmer und Bäder sind sehr geräumig.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, SnezanaD!
Neubeuern, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2012

Ein 5* Hotel in idealer Lage. Direkt an der schönen, sauberen Strandpromenade mit netten, niveauvollen Bars und Lokalen. Genauso die Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel besteht aus mehreren verschieden gestalteten Gebäuden und erdrückt daher nicht mit einer so gewaltigen Erscheinung wie manch anderer Komplex. Auch die Gesamtgröße der Anlage ist überschaubar. Die Poolanlage ist schön gestaltet, mit einem Meerwasser-, Warmwasser- und Kinderbecken. Durch den hinteren Terassenausgang ist man nach wenigen Metern am wunderschönen Sandstrand. Ich glaube es ist einer der schönsten auf der Insel.
Die Zimmer sind, auch in der von uns gewählten einfachen Variante, großzügig mit einem gemütlichen Erscheinungsbild. Das Badezimmer hat mich mit 2 Waschbecken, Dusche mit Massagedüsen, Badewanne mit Duschabtrennung und vor allem mit dem abgetrennten WC und Bidet überzeugt. Über die Spiegelbeleuchtung (zum Schminken zu dunkel) könnte man sich unterhalten, aber das ist in den meisten Hotels auch nicht besser gelöst. Leider.
Das Frühstücks- und das Abendbuffet lassen keinen Wunsch offen. Mir fällt zumindest nichts ein was mir an kulinarischer Köstlichkeit in 2 Wochen gefehlt hätte.
Das Personal ist freundlich, fleissig und immer bemüht zu helfen, egal um welche Angelegenheit es sich handelt.
Die einfache Anfahrt von der Autobahn und die Tiefgarage im Haus waren für uns noch ein kleiner Zusatzpunkt.
Dieses Hotel ist für uns die perfekte Wahl gewesen und mit 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, golfomama!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Grosses Hotel, was recht nahe am Strand gelegen ist. Sehr viel Marmor, etwas pompös. Die Zimmer sind schön groß mit breiten Bett und Balkon. Frühstück ist sehr umfangreich, leider ist der Café einfach nur schlecht. Am besten am Automaten einen Espresso ziehen, der ist okay. Abendessen gibt es nur als Menü für 39 EUR, aber um die Ecke ist ein Italiener, der ganz gut schmeckt. Im Hotel kann man Events Buchen wie Waltouren etc.
Service ist recht gut, Etwas wenig junge Leute.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, ckonstan!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Das Gran Tacande ist ein 5*-Hotel, was unserer Meinung nach diese 5 Sterne definitv verdient hat. Erbaut ist alles im kanarischen Stil mit einzelnen Häuser, wo dann die Zimmer und Suiten untergebracht sind. Wir haben uns für die "etwas günstigere" Variante eines Doppelzimmers mit Blick zur Landseite entschieden, was im Nachhinein auch genau richtig war. Wir hatten einen traumhaften Blick aus dem dritten Stock auf das Nachbarhotel.
Unser zimmer von der Größe her : Absolut TOP ! Die Ausstattung war ... naja.
Die Mödel sind durchaus etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch absolut in Ordnung.Fernseher war nicht so das Highlight, aber naja Fernsehgucken kann man auch zu Hause. Ansonsten aber gut, die Klimaanlage war angenehm einzustellen.
Im Bad: 2 Waschbecken UND 2 Duschen, davon eine Massagedusche ! (TOP!)
Morgens ein reichhaltiges Buffet mit Allem, aber auch wirklich ALLEM, was das Herz begehrt.
Wer drauf steht, konnte morgens schon den Sekt in sich reinschütten.
Dazu frisches Obst, Eier in sämtlichen Variationen, Müsli, Cornflakes, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, usw usw usw. Abends: ebenfalls ein sehr reichhaltiges Buffet.
Warme Gerichte wohin das Auge reicht, dazu Salat in sämtlichen Variationen.
Dazu immer ein genial, leckeres Tellergericht, was frisch zubereitet wurde.
Tipp: Kabeljau an Tomatengemüse & Passionsfruchtschaum - der HAMMER !
Dazu ein chinesiches Buffet, wo es in unseren 10 Tage 5x Sushi gab.
Da wir absolute Sushi-Lieblinge waren, natürlich genial als Vorspeise :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Carola V!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Schöne große Empfangshalle, große Junior-Suiten, etwas eingeengter Pool-Bereich. Zwar konnte man am Pool jederzeit ein Plätzchen belegen, die Atmosphäre empfanden wir aber als nicht so schön, weil die Liegen doch sehr eng beeinander stehen.
In 2 Minuten ist man an einer schönen Sandstrandbucht (Playa del Duque). Hier kosten allerdings 2 Liegen und Schirm unverschämte 18 Euro!
Restaurant angenehm, großer Außenbereich. Sehr große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Qualitativ hochwertiges Essen, geschmacklich top!
Service: Empfanden wir speziell im Restaurantbereich als etwas unpersönlich. Sofern man gegen 8.00 Uhr frühstückte, war sehr wenig Servicepersonal vorhanden, so daß sich das Geschirr am Tisch teilweise schon stapelte.
Zimmer: Sauber und nett eingerichtet. Teilweise aber schon etwas abgewohnt.
Das Publikum im Hotel war altersmäßig bunt gemischt und angenehm. Der Großteil der Urlauber stammte aus dem deutschsprachigen Raum.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bahia del Duque
Bahia del Duque
Nr. 10 von 57 in Costa Adeje
4.5 von fünf Punkten 2.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Unternehmen: Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje
Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Gran Tacande)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje Teneriffa
Dream Gran Tacande