Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 136,25 $
ab 493,91 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Super Chef, super Chefin ( bei ihr gibts das Bier nach dem tauchen )

Tolle Tauchlehrer, Ausrüstung alles vorhanden und sehr gut gewartet !!

Jetzt zum zweiten Mal hier, wird sicher noch öfters werden !!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, kurti2601!
Bewertet am 14. April 2019

Ich habe mit Ocean Trek meinen ersten Tauchgang meines Lebens gemacht und habe meine neue Liebe für die Unterwasserwelt kennen gelernt. Ganz großen Dank an das super nette Team! Man spürt das ihr euren Job liebt.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Sandra P!
Bewertet am 26. März 2019

Wer sich nicht sicher ist, ob sie/er das Tauchen ausprobieren soll, dem kann ich Ocean Trek und das Team nur wärmstens ans Herz legen. Nach einer sehr ausführlichen Einführung, bei der keine Fragen offen blieben ging's zum Tauchplatz. Mit Maria, meiner Tauchlehrerin, habe ich mich unter Wasser nie unsicher oder allein gelassen gefühlt. Jede Minute war ein voller Genuss! Auf jeden Fall das Paket mit Fotos buchen! Danke an das ganze Gerhard, Maria & Team für das tolle Erlebnis :-). Aber Achtung: Suchtgefahr!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, JensYoga!
Bewertet am 26. Januar 2019

gut organisiert , guter Service, sehr freundlich, mein erster Scouter Tauchgang war ein besonderes Erlebniss

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Fahrschule G!
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum 2. Mal Gast bei Ocean Trek und komme auf jeden Fall wieder. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Alles läuft stressfrei und ohne Hektik, auf Wünsche der Gäste geht man ein.
Da ich mit eigener Ausrüstung tauche kann ich über das Leih-Equipment nicht viel sagen, was ich jedoch gesehen habe sah gut aus.
Es ist alles vorhanden, selbst Unterwasserscooter kann man ausleihen.
INT-DIN Adapter sind kein Problem.
Ein bewachter Parkplatz (5€/8h, externer Betreiber) ist direkt am Divecenter.

Vielen Dank an Gerhard und das restliche Team, beim nächsten Mal bleibe ich gesund - versprochen! ;-)

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, SvenGWK!
Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Bestens zu empfehlen.
Kompetente Tauchlehrer, die sich viel Mühe geben, stets gut gelaunt sind und viel Geduld mit den Schülern zeigen.
Vom ersten Tag an hat das Schnuppertauchen und der Tauchkurs super viel Spaß gemacht.
Danke an Gerhard und sein ganzes Team. :)

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Sven B!
Gerhard K, Manager von Dive Club Ocean Trek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Hallo Sven, herzlichen Glückwunsch nochmals zu deinem Tauchschein! Du hast das super gemacht!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Tauchgänge mit dir.