“Impuesto”
Bewertung zu Jade Stone

Jade Stone
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jade Stone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 320 Restaurants in Costa Adeje
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Impuesto ist scheinbar das Trinkgeld, das die hier mit 7% berechnen. War hier mit Familie. Waren war gut, aber man muss sehr aufpassen. Die haben mir einfach 6 Euro extra bei Kartentzahlung berechnet . Habe es zurück bekommen - hätte ich nicht aufgepasst wohl eher nicht. Essen ist gut, aber Impuesto ist nicht schön. Andere Restaurants berechnen das nicht.

1  Danke, Frank B!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals hier und hatten nette Abende. Essen ist gut und Preis-Leistung angemessen. Auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Danke, MissMushroom!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wirklich viel Glück und waren mega zufrieden. Sehr exzellentes Essen. Und die beste Fischpaella, die wir bisher hatten.

Auch mit dem Service waren wir zufrieden. Vielleicht sind mi hat alle gesprächig und überschwänglich. Wir fühlten uns sehr wohl.

Danke, der_Puck!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen außer der letzten beiden, sind wir mit Vorfreude hin. Service nix besonderes, Essen ist nur das Sandwich mit Ziegenkäse zu empfehlen.Der Fisch war zu glasig und geschmacklich auch nicht der Hit. Das Fleisch trocken aber schön angerichtet. Das wars aber auch. Das frecheste war allerdings die Creme brule .Am Tisch hat der Kellner diese flambiert, aber so das sie verbrannt war.Hat sie hingestellt und ist gegangen.
Das Dessert war dahin.Obwohl er es gesehen hat, dass das Dessert nur probiert wurde, hat er nicht gefragt ob etwas nicht stimmt.Rechnung gebracht und Tschüss. Beschweren wollten wir uns nicht mehr, da sich das sowieso erledigt hat.Einmal und nie wieder!

Danke, ika_modi!
Bewertet 4. Januar 2018

Unqualifiziertes, arrogantes und hochnäsiges Personal.
Der Tisch war wackelig, der elektrische Handtrockner war außer Betrieb und die Essensportionen zu klein. Geschmacklig war es in Ordnung.

Danke, HG B!