“Preis Leistung o.k..” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 57 Hotels in Costa Adeje
Gersheim
“Preis Leistung o.k..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Also kurz und schmerzlos.... Die 4 Sterne sind verdient. Service war freundlich, zuvorkommend. Frühstück ausreichend. Essen vielfaltig. Es sollte immer die gebuchte Kategorie bewusst bleiben. Dafür war es sauber, freundlich und gut....Kann getrost empfohlen werden.. Lage zum Strand optimal. Rezeption vielsprachig und Auskuntsfreudig...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Hensch08!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Paignton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir wohnten vom 8.-15.4. 2008 hier. Für ein 6-Jahre altes Gebäude sieht das Hotel von außen schäbig aus, beeindruckt aber von innen. Das Personal im Empfang war freundlich und sprach gut Englisch, aber die Angestellten im Essraum waren weniger gefällig. Wir hatten Halbpension gebucht, wünschten dann aber, es wäre nur Frühstück gewesen. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Wir aßen 5 von den 7 Tagen außerhalb.

Frühstück war in Ordnung, denn es gab Kaffee, Fruchtsaft oder Wasser mit der Mahlzeit. Wenn man aber keine Vollpension hatte, gab es nicht einmal Wasser kostenlos mit dem Abendessen und alle Getränke waren sehr teuer. Der Aufpreis von 100 Euro, den wir für Balkon und Meeresblick zahlten, war es wirklich wert. Unser Zimmer war sehr nett, mit sehr schönen Armaturen im Badezimmer. Andrerseits gab es aber keinen Kessel oder Bügeleisen im Zimmer. Wenn man also das Frühstück versäumte, konnte man sich nicht einmal ein warmes Getränk zubereiten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man hier sehr nett wohnt, aber ich empfehle nur Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn es ist nicht teuer, außerhalb zu essen.

Danke, gerzenplerter!
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Im März wohnte ich hier 4 Tage mit meiner Freundin.

Das Hotel ist sehr sauber und modern und liegt auf der billigeren Seite von Adeje.

Auch das Poolgelände war sehr sauber und gut instand gehalten.

Das Essen war das einzige Problem. Es war Abfall. Wir hatten Frühstück und eine Mahlzeit gebucht(entweder Mittag- oder Abendessen).

Wir aßen nur eine unserer 'anderen' Mahlzeiten, das genügte uns. Nichts war heiß oder frisch. Es gab ein unappetitliches großes Buffet mit Leuten, die aussahen, als ob es ihre letzte Mahlzeit sei.

Sollte ich wiederkommen, würde ich versuchen, einen vorteilhafteren Preis auszuhandeln, ohne irgendwelche Mahlzeiten.

Danke, mondo12!
swindon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir sind eben von einer Woche im La Nina zurückgekehrt. Check-In war langsam und als wir um 11:30 Uhr eintrafen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir verstauten unser Gepäck und saßen in der Sonne an der hübschen Poolbar, die zu La Nina gehört. Bei Check-In wurde uns Vollpension angeboten für 20 Euro pro Tag. Die meisten Gäste nahmen das Angebot an, aber wir ziehen die Abwechslung vor, außerhalb zu esen. Wir hatten Halbpension und aßen zwischen 12 und 15:30 Uhr zu Mittag. Die Auswahl war gut - es war immer etwas zum Essen da.

Vom Hotel konnte man zum Strand laufen oder mit dem Lift zum Strand fahren (2 Minuten). Der Hafen von Puerto Colon liegt am Fuße des Hügels. Es gibt mengenweise Bars und Restaurants, wo man alles finden kann.

Nettes Wetter für Januar, aber an zwei Tagen war es windig.

Man muss sich morgens auch nicht um Sonnenliegen streiten - sondern schlendert nur hinaus und holt sich, welche man will. Badetücher sind unentgeltlich.

Die Zimmer waren reizend. Wir wohnten auf der 5. Etage, mit Blick auf den Hafen und das Meer. Die Gemeinschaftsräume waren erstklassig und ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen, wenn Sie nach Teneriffa kommen.

2 Danke, gvee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Sunset Harbour Club
Nr. 21 von 57 in Costa Adeje
Flamingo Suites
Flamingo Suites
Nr. 38 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Unternehmen: Be Live Experience La Nina
Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 18 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
h10 La Nina