Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sofort wieder...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Be Live Experience La Nina
Nr. 28 von 57 Hotels in Costa Adeje
Bewertung schreiben

3.050 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.295
    1.087
    437
    146
    85
Bewertungen für
961
1.400
70
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paignton, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir wohnten vom 8.-15.4. 2008 hier. Für ein 6-Jahre altes Gebäude sieht das Hotel von außen schäbig aus, beeindruckt aber von innen. Das Personal im Empfang war freundlich und sprach gut Englisch, aber die Angestellten im Essraum waren weniger gefällig. Wir hatten Halbpension gebucht, wünschten dann aber, es wäre nur Frühstück gewesen. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Wir aßen 5 von den 7 Tagen außerhalb.

Frühstück war in Ordnung, denn es gab Kaffee, Fruchtsaft oder Wasser mit der Mahlzeit. Wenn man aber keine Vollpension hatte, gab es nicht einmal Wasser kostenlos mit dem Abendessen und alle Getränke waren sehr teuer. Der Aufpreis von 100 Euro, den wir für Balkon und Meeresblick zahlten, war es wirklich wert. Unser Zimmer war sehr nett, mit sehr schönen Armaturen im Badezimmer. Andrerseits gab es aber keinen Kessel oder Bügeleisen im Zimmer. Wenn man also das Frühstück versäumte, konnte man sich nicht einmal ein warmes Getränk zubereiten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man hier sehr nett wohnt, aber ich empfehle nur Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn es ist nicht teuer, außerhalb zu essen.

Hilfreich?
Danke, gerzenplerter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im März wohnte ich hier 4 Tage mit meiner Freundin.

Das Hotel ist sehr sauber und modern und liegt auf der billigeren Seite von Adeje.

Auch das Poolgelände war sehr sauber und gut instand gehalten.

Das Essen war das einzige Problem. Es war Abfall. Wir hatten Frühstück und eine Mahlzeit gebucht(entweder Mittag- oder Abendessen).

Wir aßen nur eine unserer 'anderen' Mahlzeiten, das genügte uns. Nichts war heiß oder frisch. Es gab ein unappetitliches großes Buffet mit Leuten, die aussahen, als ob es ihre letzte Mahlzeit sei.

Sollte ich wiederkommen, würde ich versuchen, einen vorteilhafteren Preis auszuhandeln, ohne irgendwelche Mahlzeiten.

Hilfreich?
Danke, mondo12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
swindon
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind eben von einer Woche im La Nina zurückgekehrt. Check-In war langsam und als wir um 11:30 Uhr eintrafen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir verstauten unser Gepäck und saßen in der Sonne an der hübschen Poolbar, die zu La Nina gehört. Bei Check-In wurde uns Vollpension angeboten für 20 Euro pro Tag. Die meisten Gäste nahmen das Angebot an, aber wir ziehen die Abwechslung vor, außerhalb zu esen. Wir hatten Halbpension und aßen zwischen 12 und 15:30 Uhr zu Mittag. Die Auswahl war gut - es war immer etwas zum Essen da.

Vom Hotel konnte man zum Strand laufen oder mit dem Lift zum Strand fahren (2 Minuten). Der Hafen von Puerto Colon liegt am Fuße des Hügels. Es gibt mengenweise Bars und Restaurants, wo man alles finden kann.

Nettes Wetter für Januar, aber an zwei Tagen war es windig.

Man muss sich morgens auch nicht um Sonnenliegen streiten - sondern schlendert nur hinaus und holt sich, welche man will. Badetücher sind unentgeltlich.

Die Zimmer waren reizend. Wir wohnten auf der 5. Etage, mit Blick auf den Hafen und das Meer. Die Gemeinschaftsräume waren erstklassig und ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen, wenn Sie nach Teneriffa kommen.

Hilfreich?
2 Danke, gvee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire England
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es gibt bessere 4-Stern Hotels in der H10 Kette, aber wir fanden es preiswert hier, besonders nachdem wir außerhalb der Saison hier waren. Das Hotel sieht insgesamt recht matt aus und das Poolgelände eng. Es liegt an einer belebten Straße und man hört abends Musik vom Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite. In unserem Zimmer hörte man aber wenig davon, denn wir hatten doppelverglaste Fenster.

Die Lage ist gut, wenn man an Abendunterhaltung am Ort und Playa de las Americas interessiert ist, aber weniger gut, wenn man Stille sucht, von allem entfernt. Es gibt 4-Stern Hotels in viel ruhigerer Lage etwas weiter weg von Playa, die aber teurer zu sein scheinen.

Hilfreich?
1 Danke, Bunnio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Croydon
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der erste Eindruck war gut: eine großartige Empfangshalle und freundliche Empfangsdame. Da wir spät eintrafen, wurde uns kaltes Buffet serviert, das nicht gut war. Unser Zimmer blickte auf die Straße und eine laute Bar. Wir konnten nicht umziehen, bis das Tagespersonal da sei. Wir wohnten 12 Tage dort, konnten aber das Zimmer nicht wechseln. Die Zimmer und Badezimmer waren von akzeptabler Größe, aber dunkel und einfach. Der Balkon hatte eine Betonmauer und keine Aussicht, wenn man nicht aufstand.

Wir hatten Halbpension gebucht und probierten das Restaurant dreimal aus. Das Essen war schrecklich, kalt und unappetitlich. Es gab keinen Restaurantmanager, bei dem wir uns beschweren konnten. Uns wurde deshalb angeraten, uns beim Empfang zu beschweren und unser Essen im Mikrowellenofen aufzuwärmen. Es gab keinen Barservice. Die Stühle hatten Flecken und eine Lage Staub auf der Rückseite des Sitzes. Sofern es Putzleute gab, waren sie unsichtbar. Im Pool Restaurant wurden anscheinend nur Gäste mit Vollpension bedient, die heiße Würstchen und Hamburger erhielten. Wir aßen außerhalb.

Der Pool war okay, aber die Sonnenliegen waren eng, kaputt und schmutzig. Die Sonnenschirme waren ausgefranst. Es gab sehr viel Beton und sehr wenig Vegetation. Viel vergeudeter Platz. Nach mehreren Beschwerden wusch ein Arbeiter die Tische aus einem Eimer mit Seifenwasser und spülte sie dann in der Dusche am Pool ab, unter den Augen der Hotelgäste.

Es schien keinen Hotelmanager zu geben, denn wir wurden von einem jüngeren Angestellten mit leeren Versprechungen abgespeist, dem unsere Beschwerden zu viel wurden.

Positiv war das Wetter, das gut war, und die Lage des Hotels war angenehm, aber ich empfehle dieses Hotel nicht und werde auch nicht wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, JanetCroydon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Da den Deutschen ja immer übermäßige Kritelei nachgesagt wird, nahm ich die paar negativen Kritiken bezüglich des Hotels "H10 La Nina" in nicht sonderlich ernst. Leider war das ein großer Fehler. Unsere enttäuschenden Erfahrungen in Kurzform:

Plus:
-------
- Freundliche, stets bemühte Rezeptionisten.
- schnelle Reparatur von gemeldeten Defekten.
- Sauberes Zimmer/Bad.
- Die Zimmer mit Meerblick sind ruhig.
- Relative Strandnähe (ca. 5 Min. zu Fuß).

Kleines Minus:
--------------------
- Der lasche Wasserdruck der Dusche
- Obwohl das Hotel erst vor 4 Jahren gebaut wurde, waren erstaunlicherweise schon einige erhebliche Schäden am und im Haus zu sehen (Hat uns aber nicht weiter gestört, da alles immer sauber war.)
- Die unfreiwillig lustige Animation mit teilweise peinlichem "Unterhaltungsprogramm".
- Unpersönliches Hotel mit Kantinen-Atmosphäre.

Großes Minus:
---------------------
Die Qualität und die Auswahl des Essen und der Getränke empfanden wir als echte Katastrophe. Dass es vorwiegend englisches Frühstück gibt, hatten wir ja schon erwartet, aber:

- Beim Frühstück gab es anstelle von frisch gebrühtem Kaffee nur eine eklige Fertigbrühe aus einem "Bahnhofsautomaten". Einen gebrühten Kaffee, Milchkaffee oder Espresso konnte man nicht einmal gegen Bezahlung bekommen.
- Die sog. 'Fruchtsäfte' kamen ebenfalls aus Automaten, was nicht weiter gestört hätte, wenn es sich dabei nicht nicht um ein derart billiges Zuckersirupgepansche gehandelt hätte. Jeder billige Fruchtnektar schmeckt besser!
- Vollformfleisch, Käseaufbereitung und mittels Färbemittel und künstlichen Aromastoffen hergestellte Konfitüre gehören unseren Erachtens nicht auf das Frühstückbuffet eines 4-Sterne Hotels.
- Das warme Abendbuffet war meistens kalt oder lauwarm.
- Die Vielfalt des Speisen war eher bescheiden.
- Übriggebliebenes Essen wurde bis zu drei Tage lang in "Themenabenden" mittels verschiedener Fertigsoßen als Recyclingprodukt auf den Tisch gebracht.
Damit man mich hier nicht falsch versteht: Essensrecycling ist üblich, aber nach drei Tagen immer noch das gleiche Fleisch mit ner anderen Soße serviert zu bekommen ist einfach unverschämt.
- Der Nachtisch bestand neben wenig Obst zum großen Teil aus Billigprodukten, die bestenfalls durch die Vielfalt ihrer chemischen Zusatzstoffe glänzten. Selbst der "Natur-"Jogurt war ein Produkt der Resteverwertung!

Fazit:
Das H10 La Nina ist aus unserer Sicht leider keine 4-Sterne wert.

P.S.: Gott sei Dank hatten wir nicht "all-inclusive" (+20Eur/Tag) gebucht, sonst hätten wir uns noch mehr geärgert.

  • Zufrieden mit — Rezeption, Ein- & Auschecken
  • Unzufrieden mit: — Essen, Getränke, Unterhaltungsangebot
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, HerrHero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
0.1 km entfernt
Sunset Harbour Club
Sunset Harbour Club
Nr. 14 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 588 Bewertungen
0.3 km entfernt
Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 29 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.737 Bewertungen
0.1 km entfernt
HOVIMA La Pinta
HOVIMA La Pinta
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 612 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Iberostar Bouganville Playa
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.849 Bewertungen
0.5 km entfernt
HOVIMA Panorama
HOVIMA Panorama
Nr. 21 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 719 Bewertungen
0.2 km entfernt
Flamingo Suites
Flamingo Suites
Nr. 38 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Unternehmen: Be Live Experience La Nina
Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 18 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Luxushotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Nina
h10 La Nina
Hotel Be Live La Nina Costa Adeje
Be Live Experience La Nina Teneriffa/Costa Adeje
Be Live La Nina Hotel Costa Adeje
Oasis La Nina Costa Adeje
Oasis La Nina Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen