“Nettes und gemütliches Hotel in idealer Lage.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Be Live Experience La Nina

Be Live Experience La Nina
Nr. 25 von 58 Hotels in Costa Adeje
Italy
“Nettes und gemütliches Hotel in idealer Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Nettes und gemütliches Hotel in idealer Lage. Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Es gibt auch kostenlos einen Hi-Speed Internetanschluss. Obwohl der Urlaubsort ruhig ist, gibt es in direkter Nähe Restaurants und Läden. Das Essen im Hotel war sehr gut, mit reichlicher Auswahl. Das Poolgelände ist sauber, aber leider sehr überfüllt (Für die Sonnenliegen muss man frühzeitig da sein). Der Strand ist wahrscheinlich einer der besten im Gebiet von Las Americas und ist nur 100 Meter entfernt. Wir hatten ein 4-Monate altes Baby dabei und keinerlei Probleme mit unserem Kinderwagen, denn es gibt überall in Teneriffa Rampen.

1 Danke, FabAle!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

War gerade zwei Wochen lang im La Nina. Es ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind etwas einfach aber man kann an der Sauberkeit nichts aussetzen. Guter Poolbereich mit einer netten Bar/Cafe aber die Mahlzeiten können wir als nicht sehr gut bewerten. Wir hatten Halbpension aber das würde ich nicht wieder machen. Das meiste Essen im Hotel war kalt und irgendwie seltsam. Ich habe noch nie zuvor ein Frühstücksbuffet mit Blumenkohl, Erbsen oder Pommes gesehen. Gott sei Dank gab es die Salatbar und das frische Brot. Ich würde es zur Übernachtung mit Frühstück empfehlen, die Lage ist auch gut. Das Gebäude ist von außen sehr hässlich, aber man darf es eben nicht nur von außen beurteilen.

4 Danke, cholly_7!
Sheffield South Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2006

Waren hier Anfang November. Exzellentes Hotel, sehr sauber, gutes Essen, viele Sonnenliegen. Einziger Nachteil den wir finden konnten war, dass es im Speisesaal nicht genug Personal gab, daher muss man darauf warten, dass die Teller und Tische abgeräumt werden. Würde wieder in diesem Hotel unterkommen.

9 Danke, Wendyann!
Nr. 36 von 58 in Costa Adeje
HOVIMA Panorama
HOVIMA Panorama
Nr. 27 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Be Live Experience La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience La Nina

Unternehmen: Be Live Experience La Nina
Anschrift: Avenida de Espana, s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience La Nina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Nina
h10 La Nina