41 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 8. Apr.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 10. Apr.
Bewertet am 25. September 2008

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, genau was wir gebraucht hatten!! Ich war mit meiner Cousine dort, weil ich mich vorher von meinem Freund getrennt hatte!

Das Personal hat uns sehr nett mit einem Willkommensgetränk begrüßt!

Man kommt von dort schnell zu den meisten Orten in Los Cristianos sowie zum Playa de las Americas und zum Markt!

Sehr heißes Wetter, es war daher schön, am Pool unter einem Sonnenschirm zu relaxen – wenn man noch einen bekam. Liegen waren kein Problem. Wir haben uns am ersten Tag für einen Platz entschieden und es war dann dort auch immer etwas frei!

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, tolle Aussicht aufs Meer Richtung Playa de las Americas!

Fast nichts auszusetzen, nur dass am Pool recht viele ältere Leute herumhingen?!

Das Essen war großartig, aber keine große Auswahl, aber die gab es noch in keinen Hotel, in dem ich bisher war!

Ich kann es empfehlen, wenn Sie abseits des ganzen Rummels und Trubels sein wollen, aber dort schnell hinkommen möchten!

Wir haben im Hotel nicht am Animationsprogramm teilgenommen, wissen also nicht wie es war, wahrscheinlich nicht so toll!

Wir waren die ganze Zeit vor allem in den Kneipen um das Hotel herum, weil meine Cousine total gerne Karaoke macht!

Danke, lauraloo1387!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. November 2007

Bin gerade von einer Woche im Bouganville wiedergekommen. Dies Hotel hat einen tolle Lage. Man kann ich 5 Minuten zum Playa Americas laufen oder, in die andere Richtung, nach Torviscas. Die Hotelangestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und makellos sauber. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Am Pool gab es viele Sonnenliegen. Essen war toll und es gibt was für jeden. Ein exzellente Wahl. Freue mich schon auf einen weiteren Aufenthalt. Es gibt auch viele Bars und Restaurants in der Nähe des Strandes. Fabelhaftes Hotel.

8  Danke, angel52!
Bewertet am 6. November 2007

Tolle Lage, exzellente Küche. Die Zimmer hätten etwas moderner sein können, aber ansonsten war es ein toller Aufenthalt. Nicht sauer sein, falls euer Fenster Richtung Parkplatz zeigt. Da habt ihr den ganzen Tag Schatten und könnt im kühlen Schatten den Sonnenuntergang beobachten.

1  Danke, Eduards!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Angstellten waren hilfsbereit und freundlich. Es gibt viel zu tun für Kinder, Teenager und Erwachsene und Leute über 64. Die Swimmingpools waren gut, aber etwas voll. Das Essen war brilliant und es gab immer etwas und ich bin SEHR wählerisch. Die Zimmer waren sauber. Liegt sehr zentral. Keine Beschwerden.

6  Danke, MagicMusical!
Bewertet am 20. August 2007

Wurden im Hotel toll begrüsst mit einem Glas Sekt für Erwachsene und Apfelsaft für die Kinder. Ein toller Start! Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit Doppelbetten für die Kinder und einem Bett für uns. Es war ein grosses Zimmer mit viel Platz in den Schränken. Es hatte einen Fernseher und einen Kühlschrank. Der Balkon hatte einen gute Größe und eine wunderschöne Aussicht auf die See.
Wir mochten alles an diesem Hotel. Es gab viel Auswahl beim Essen, morgens und abends. Es waren immer genügend Angestellte da und alle waren sehr freundlich.
Mein einziges Problem war, dass wir zu Schulferienzeiten hier waren. Die erste Woche war viel entspannender. Als die Ferien losgingen waren alle Sonnenliegen um 8 Uhr morgens weg.
Alles in allem kann ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

6  Danke, Sarlousch!