“Sehr gutes Hotel, nur Deniz in Reception sehr unfreundlich”

Iberostar Bouganville Playa
Nr. 12 von 61 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 24. November 2009

Algemain kan man sagen, sehr gutes Hotel und Lage. Wasser in Pools soll geheizt sein, aber fast niemand im so kaltes Wasser. Vieleicht geheizt im Sommer ? Reception sehr freundlich , nur Deniz hat sich sehr bemueht unsere Aufenthalt zu vernichten. Und ich wollte nur aktuelle Wettervorhersage wissen /er hat uns 3 Tage alte angeboten/, wegen sehr starke Regenfaelle in Norden , viele Strassen waren zu und wir hatten Golf Teetime in Buenavista Nord.
Wir haben sehr scharfe Diskusion mit ihm gehabt, nichts geholfen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, windgolfer!
Bewertung schreibenBewertungen (3.928)

Bewertet am 25. September 2008

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, genau was wir gebraucht hatten!! Ich war mit meiner Cousine dort, weil ich mich vorher von meinem Freund getrennt hatte!

Das Personal hat uns sehr nett mit einem Willkommensgetränk begrüßt!

Man kommt von dort schnell zu den meisten Orten in Los Cristianos sowie zum Playa de las Americas und zum Markt!

Sehr heißes Wetter, es war daher schön, am Pool unter einem Sonnenschirm zu relaxen – wenn man noch einen bekam. Liegen waren kein Problem. Wir haben uns am ersten Tag für einen Platz entschieden und es war dann dort auch immer etwas frei!

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, tolle Aussicht aufs Meer Richtung Playa de las Americas!

Fast nichts auszusetzen, nur dass am Pool recht viele ältere Leute herumhingen?!

Das Essen war großartig, aber keine große Auswahl, aber die gab es noch in keinen Hotel, in dem ich bisher war!

Ich kann es empfehlen, wenn Sie abseits des ganzen Rummels und Trubels sein wollen, aber dort schnell hinkommen möchten!

Wir haben im Hotel nicht am Animationsprogramm teilgenommen, wissen also nicht wie es war, wahrscheinlich nicht so toll!

Wir waren die ganze Zeit vor allem in den Kneipen um das Hotel herum, weil meine Cousine total gerne Karaoke macht!

Danke, lauraloo1387!
Bewertet am 24. November 2007

Bin gerade von einer Woche im Bouganville wiedergekommen. Dies Hotel hat einen tolle Lage. Man kann ich 5 Minuten zum Playa Americas laufen oder, in die andere Richtung, nach Torviscas. Die Hotelangestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und makellos sauber. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Am Pool gab es viele Sonnenliegen. Essen war toll und es gibt was für jeden. Ein exzellente Wahl. Freue mich schon auf einen weiteren Aufenthalt. Es gibt auch viele Bars und Restaurants in der Nähe des Strandes. Fabelhaftes Hotel.

8  Danke, angel52!
Bewertet am 6. November 2007

Tolle Lage, exzellente Küche. Die Zimmer hätten etwas moderner sein können, aber ansonsten war es ein toller Aufenthalt. Nicht sauer sein, falls euer Fenster Richtung Parkplatz zeigt. Da habt ihr den ganzen Tag Schatten und könnt im kühlen Schatten den Sonnenuntergang beobachten.

1  Danke, Eduards!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Angstellten waren hilfsbereit und freundlich. Es gibt viel zu tun für Kinder, Teenager und Erwachsene und Leute über 64. Die Swimmingpools waren gut, aber etwas voll. Das Essen war brilliant und es gab immer etwas und ich bin SEHR wählerisch. Die Zimmer waren sauber. Liegt sehr zentral. Keine Beschwerden.

6  Danke, MagicMusical!
Bewertet am 20. August 2007

Wurden im Hotel toll begrüsst mit einem Glas Sekt für Erwachsene und Apfelsaft für die Kinder. Ein toller Start! Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit Doppelbetten für die Kinder und einem Bett für uns. Es war ein grosses Zimmer mit viel Platz in den Schränken. Es hatte einen Fernseher und einen Kühlschrank. Der Balkon hatte einen gute Größe und eine wunderschöne Aussicht auf die See.
Wir mochten alles an diesem Hotel. Es gab viel Auswahl beim Essen, morgens und abends. Es waren immer genügend Angestellte da und alle waren sehr freundlich.
Mein einziges Problem war, dass wir zu Schulferienzeiten hier waren. Die erste Woche war viel entspannender. Als die Ferien losgingen waren alle Sonnenliegen um 8 Uhr morgens weg.
Alles in allem kann ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

6  Danke, Sarlousch!
Bewertet am 6. August 2007

Das Bouganville ist toll. Bei Ankunft gab es Schampus und schöne, grosse Zimmer. Das Essen ist erstklassig und es gibt viel Auswahl. Das Esszimmer war etwas voll, aber man kriegt immer einen Tisch und es gab immer genug Essen. Es ist nah am Strand, hat 2 Swimmingpools und das Unterhaltungsteam war toll.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir wollten nächstes Jahr wiederkommen, aber der Preis ist hochgegangen. Wir haben letztes Jahr 615 Euro für zwei Wochen gezahlt und jetzt kostet es mehr als 760 Euro.

5  Danke, jeniwren21!
1,8 km entfernt
GF Fanabe
GF Fanabe
Nr. 26 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 102€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
Das angenehme Ambiente und der aufmerksame Service des 4-Sterne-Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa in Costa Adeje macht es zu einer hervorragenden Unterkunft für Paare und Familien mit Kindern. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Das Vergnügen unserer Gäste ist das Leitmotiv im Hotel Bougainville Playa. Hier finden die Kinder im Miniclub neue Freunde, um Abenteuer, Spiele und Aktivitäten unter Aufsicht der Animateure zu erleben. Zudem gibt es einen Kinderspielplatz, Shows, Pools ... einfach alles, um jederzeit Spaß zu haben. Den Erwachsenen wiederum werden ein spezielles Unterhaltungsprogramm, eine köstliche Gastronomie in den 2 Restaurants und 3 Bars, ein Fitnessraum, ein Golfplatz in der Nähe, kostenloses WLAN und viele weitere Leistungen und Einrichtungen geboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje