“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bouganville Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Bouganville Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bouganville Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 22 von 57 Hotels in Costa Adeje
Gräfelfing, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist ideal an der Uferpromenade gelegen. Eine öffentlicher Bus hält nur 100 m entfernt. Der große Busbahnhof - von dem aus man beispielsweise auf den höchsten Berg Spaniens (der Vulkan Teide) fahren kann ist nur 10 Fußgänger-Minuten entfernt.

Zimmertipp: Nach umfänglichen Renovierungen im ganzen Hotel ist der 4. Sock recht günstig, weil man notfalls pro ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Benno75!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Ungarisch zuerst
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Das Abendessen ist gut und ausreichend sortiert für jeden ist etwas dabei. Beim Frühstückbüfett bin ich bessere Qualität gewöhnt, kein Schinken für Spanien seltsam und der Aufschnitt billigste Ware. Trotz Star Prestige das Badezimmer ist von der größe unakzeptabel.Zwei Personen gleichzeitig unmöglich. .Handtuchhalter groß und scharfkantig in Hüfthöhe -blaue Flecken vorprogramiert. Gesamtausrichtung des Hotels für englische Gäste und sehr auf deren Geschmack zugeschnitten.zb.kein Pils nur Lager und das bei 3,80€ pro 0,33ltr. Flasche.Die größte Enttäuschung war das Essen am 24.12. der Speiseraum nicht dekoriert nichts spezielles und das Essen wie jeden Tag darüber konnte auch das Gala Dinner am 25.12 nicht hinwegtrösten.
Fazit: Gut mit Einschränkungen

Zimmertipp: Star Prestige ab 9.Stock
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, HWR1402Wiesbaden!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Besonders möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot beim Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Vielseitigkeit und die Qualität des Abendessens lobend erwähnen.

Es tut uns leid, dass Sie nicht im Vorfeld darüber informiert waren, dass die Weihnachtsgala nicht am 24., sondern am 25.12.2015 stattfindet. Im Rahmen unseres speziellen Weihnachtsprogramms war dies ausgewiesen und es tut uns leid, dass Sie den Gala-Abend am 24.12. mit entsprechender Dekoration, festlichen Speisen und typischen Weihnachtsköstlichkeiten erwartet haben.

Ihre Hinweise und Anmerkungen der Schwachstellen im Bad, als auch Ihre Verbesserungsvorschläge diesbezüglich nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diesen nachgehen. Ein direktes Feedback unserer Gäste erlaubt uns, uns stetig zu verbessern und noch mehr auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Das Kompliment bezüglich der Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns eine Ehre, denn wir versuchen stets unsere Gäste durch individuellen und persönlichen Service zu verwöhnen. Ihre netten Worte werden wir selbstverständlich an das ganze Team weitergeben, was Sie darin bestätigen wird, auf dem richtigen Weg zu sein.

Ebenfalls freuen wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich der guten Lage und Sauberkeit unseres Hotels. Denn unser Bestreben ist, alles so zu arrangieren, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und den größtmöglichen Komfort erhalten. Es ist schön zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns noch verbessern können.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen, immer gut gelaunt! Von singenden Köchen bis lieb grüßender Putzfrau...man fühlt sich richtig wohl.
Die Zimmer sind neu renoviert und schön sauber. Das Bad ist mit einer großen Dusche und einem großem Spiegel ausgestattet.
Die Aussicht vom Balkon ab dem 7. Stockwerk ist wirklich schön.
Die Möbel der Hoteleinrichtung selber (Lobby, Veranstaltungsräume usw) sind etwas altmodisch...aber da das Hotel sich momentan im Umbau befindet und die Zimmer als erstes dran waren, denke ich das alles bald modernisiert wird.
Das Essen und die Buffetauswahl war vielfältig und hat immer gut geschmeckt. Außer der All-Inclusive Wein hat mir leider gar nicht geschmeckt. Aber das ist ja geschmackssache.
Das Abendessen ist viel schicker und mit mehr Auswahl gestaltet.
Mittagessen ist zwar weniger Auswahl und befindet sich auf Poolebene, aber dafür hat man beim Essen einen tollen Meerblick, wenn man als erstes um 13 uhr da ist und sich einen Platz auf der Terrasse sichert.

Die Umgebung des Hotels ist genau perfekt, für diejenigen die auch mal abends raus möchten. Der Club Papagayo (ist sehr modern und total cool / schick) ist zu Fuß in ca. 10 - 15 min. erreichbar...genauso wie die ganzen kleinen Shisha Bars und Clubs. Es gibt auch super Bars( z.B. White Sand) direkt unterhalb des Hotels am Strand entlang.
Der weltweite Nr.1 Reifenrutschen Siam Park ist auch zu Fuß in ca. 15 min zu erreichen. Man kann auch mit dem Bus direkt hinfahren, der direkt vom Hotel abfährt.
Jungle Park ist ca. 10 min. mit dem Taxi (10€) erreichbar. Oder mit dem Bus.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

1 Danke, alexxx_wa!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2015
Sehr geehrter Gast,

Mit ausgesprochener Freude haben wir Ihren Beitrag bei Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa gelesen und ihn selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es hat alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Chexbres
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

gutes Hotel, nur schade, dass es nicht genügend Platz hat für mehr Liegestühle. Wenn man nicht schon am frühen Morgen seinen Stuhl reserviert, findet man keinen Platz mehr zusammen. Frage mich wie das in der Hochsaison ist?

• Aufenthalt September 2015, Familie

Danke, Alsa73!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf TripAdvisor zum Hotel IBEROTAR Bouganville Playa zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel erfahren zu dürfen.

Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Alsfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Als ich (m,24) und meine Freundin (21) dort angekommen sind, haben wir unser Zimmer im 1. Stock bekommen, (seitlicher Meerblick) so schön so gut.
Zumahl vor den Hotel eine Baustelle (Straßenbaustelle, die fast die komplette Einfahrt blockierte) ist. Wir sind dann auf unser Zimmer gegangen (die Aufzüge eine einzelne Katastrophe, hier musste man mindestens 5-10 Minuten einplanen bis dort mal von den 4 Aufzügen endlich einer kam. Unser Zimmer im 1. Stock war alt, wirklich sehr alt und die Schränke waren teilweise kaputt, eine Dusche gab es dort nur mit Badewanne, die mehr gerostet hat als jeder alte Benz. Der Boden des Zimmers war dreckig und im Bad und Bett lagen überall schwarze Haare herum.
Daraufhin bin ich wieder zur Rezeption, diesmal bin ich gelaufen, da ich keine lust aufs Warten hatte.
Dort haben wir ein neues Zimmer bekommen im 2. Stock, ich dachte es würde dann besser sein, jedoch ist genau das Selbe in grün, wieder alles alt, kaputt (eine Lampe über dem Bett ist fast herunter gefallen, da sie nur noch am Kabel hing.) und dreckig war es dort auch wieder mit Haaren.
Ich wieder, diesmal mit Gepäck und Freundin, runter zur Rezeption, habe den alles geschildert und bin fast geplatzt so sauer war ich. Der Rezeptionist meinte, ja man hätte alles oberhalb des 2. Stockes Renoviert (die weißen Zimmer wie in der Beschreibung des Hotels) und er könne mir für meine Buchung kein anderes "besseres" Zimmer geben, da ich es ja nicht für viel Geld gebucht hätte.
Ich bin darauf hin geplatzt und habe mir den Hotelmanager kommen lassen. Dieser hat dann meinen Frust abbekommen (er war jedoch sehr zuvorkommend) und hat sich nach einem "besseren" Zimmer umgeschaut. Nach etwas warten haben wir dann eines im 7. Stock bekommen. Dort sah es "ähnlich" aus wie auf den Bildern, hier jedoch wieder das Sauberkeitsproblem, es gab wieder Haare und Kaputte Fliesen. Da es jedoch nicht so extrem war, wie in den Zimmern zuvor, habe ich dann ruhig gehalten und es so hingenommen, da es dann bereits 20Uhr war und ich keinen Bock mehr hatte.

Soviel zu den Zimmern nun zu den Aufzügen, der Lobby und der Bar.

Wie bereits geschrieben musste man wirklich ewig auf die Aufzüge warten, es war deutlich zu merken, dass es auch andere Urlauber ziemlich abgenervt hat. Die Aufzüge waren ebenso "unrein" und extrem warm. Die Lobby war bis auf die fehlende Klimatisierung das sauberste Abteil des gesamten Hotels und an der Bar waren die zusammengesteckten Stühle (Ich hatte Angst, dass diese beim verrücken auseinander Fallen) ein Manko ebenso die extrem alkoholischen Cocktails.

Nun zu den Pools.

Es gab 3 Pools, einen Mini-pool für die Kleinkinder, einen tieferen Pool (1,75m tiefe) bei dem Bahnen schwimmen unmöglich war und einen der bis zum Bauch ging und hinten ca 1,40 tief war (dieser war zugleich der Größte)
Diese Pools waren mit einer Art Salz-Chlor-Wasser Mischung gefüllt, also kann von einem Süßwasser-Pool definitiv keine Rede sein. Des Weiteren wurden diese nicht einmal in unserer Woche, in der wir dort waren gereinigt, ebenso wenig wie die Laufwege und Liegen und der Boden auf dem diese standen, man hatte immer Angst sich was einzufangen wenn man dort Barfuß lang gelaufen ist. Die Pools waren immer angenehm von der Temperatur her, jedoch wiedermal nicht von der Sauberkeit, da dort teilweise Becher herum geschwommen sind oder man Erdnüsse auf dem Pool-Boden aufgefunden hat. Was ebenso sehr nervig war, war die Tatsache, dass laut "Regeln" das Reservieren von Liegen mit dem Handtuch verboten war, diese jedoch trotzdem immer ab 10Uhr alle "ausgebucht" waren. Positiv zu erwähnen gibt es jedoch, dass es ein Animationsprogramm gab. Diese waren zwar nicht sehr lange oder Umfangreich, dennoch gab es wenigstens eins. Des Weiteren gab es eine Pool-Bar bei der man sich als all-inclusive super bedienen konnte, jedoch als Halbpension wurde für ein kleines Eis in Zott-Monte Größe 1,7€ und für ein Sandwich mit einer Scheibe Wurst und Käse 2,0€ verlangt, was meines Erachtens doch sehr happig war. Bei dem Großen Pool gibt es hinten Blumenkübel mit Kakten drinnen, in diesen gibt es unzählig viele Kakerlaken welche Nachts gerne mal raus kommen. An dem kleineren Pool gab es eine sehr große Horde von Ameisen, die sich gerne über die Liegen her gemacht haben, was meine Freundin zu spüren bekommen hat.

Soviel zu den Pools, nun noch paar allgemeine Dinge.

Das so hochgelobte großzügige Free WiFí kann man pro Tag und pro Gerät nur 20Minuten nutzen, dieses ist dann meist nach erfolgreichem Login bereits wieder weg, da die Verbindung langsamer als Edge ist. Falls man sich einen Tag Internet buchen möchte kostet dies 7€, die Woche 17€.
Das Wasser aus dem Hahn und der Dusche, welche auf den Zimmern sind, riecht sehr streng nach Chlor also würde ich davon abraten sich damit die Zähne zu putzen.
Was ebenso sehr negativ war, dass das Personal was etwas "höher" stand als das "standard" Personal sehr unfreundlich war und sie sehr patzig und genervt auf Fragen reagiert haben. Falls man dort Urlaub machen möchte sollte man gut Englisch beherrschen, da dort kaum jemand der deutschen Sprache mächtig ist, ebenso sind deutsche Urlauber soweit ich es mitbekommen habe dort Mangelware.
Zum Schluss noch etwas Positives: die Zimmer hatten eine Klimaanlage. Achja und bitte schaut euch ja nicht die Minibar im Zimmer an, der Kühlschrank steht nur so vor dreck, zumindest wars bei uns so.

Fazit:
Ich habe dort 1 Woche all-in gebucht bei einem Doppelzimmer für ca 1100€ pro Person und war absolut enttäuscht. Ich werde in dem Hotel bzw der Hotelkette nie wieder Urlaub machen. Teneriffa ist definitiv ein sehr schönes Plätzchen, jedoch nicht in den Iberostar Hotels.

Aufenthalt August 2015
1 Danke, Sebastian M!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2015
Sehr geehrter Sebastian,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es freut uns dass es ein Zimmerwechsel zu einem neu renovierten Zimmer gelungen ist aber bedauert Ihre Enttäuschung zu der Sauberkeit.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von dem Alter oder Nationalität. Es tut uns leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als genervt und unfreundlich gefunden haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

Mit freundlichen Grüssen

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Das Personal war nicht freundlich, die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Geputzt wird auch nach lust und laune. Ein Fax dass man mir hätte geben müssen für meinen Transport an den Flughafen betreffend Abholzeit hat man einfach ignoriert und nicht mal eine Entschuldigung. Am Pool werden ab 5 Uhr morgens die Handtücher auf die Liegen gelegt ab 9 Uhr kein Platz mehr, gemacht wird dagegen nichts. Die Gäste sind teils den ganzen Tag nicht da und die Tücher sind einfach da. Geht nicht. Beim Frühstück muss man als allein reisender aufpassen wenn man aufsteht und sich nachschub holt ist alles abgeräumt so dass man wieder von vorne alles holen muss.. auch da vom Personal keine Reaktion. schmeissen einem einfach Besteck vom neben Tisch hin und das wars.. Das Essen schmeckt recht gut. Gut ist noch Salz da ist etwas faad. Gut ist der Bus für Ausflüge fährt direkt vor der Haustür.

Zimmertipp: Premium Zimmer nehmen die anderen sind herunter gekommen und schmudelig
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Danke, kikky72!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2015
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen Star Prestige Superior Zimmer und die Prestige Suiten mit exklusivem Zutritt zu VIP-Bereichen und speziellen Serviceleistungen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse an der Rezeption und im Speisesaal informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Wir freuen uns auch, dass es Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat, ditekt am Meer und auch gleich an der Bushaltestelle.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseres Hotels begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist optimal, da alles fußläufig erreichbar ist. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Durch die große Poollandschaft und Animationen auch geeignet für Familie mit Kinder. Einzige negative ist die lange Wartezeit vorm Fahrstuhl.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Hotel ISABEL
Hotel ISABEL
Nr. 19 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje