Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Service und Betreuung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 13 von 60 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte einen völlig erfreulichen Urlaub in diesem Hotel. Ich komme hier seit neun Jahren jedes Jahr her und würde das nicht ändern. Es ist immer sauber und bequem. Das Personal ist ausgezeichnet, obwohl gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Der Oberkellner Miguel Angel ist zu seinen Gästen so freundlich, verständnisvoll und fürsorglich. Ich freue mich auf unsere nächste Reise im Februar 2014. Wir wissen, dass wir den selben Service erhalten werden. Durchgängig erstklassig.

6  Danke, Beryl D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Beryl,

We first would like to express our gratitude for your loyalty and trust in our IBEROSTAR Bouganville Playa hotel for your holidays in Tenerife and for your heartwarming review on your last stay among us; thank you for highlighting the fact that year after year the service you receive is always “first class”.

Your enthusiasm for our staff is very much appreciated and will be a great source of motivation; we will certainly not fail to convey your very kind compliments to all of them.

Once again, thank you for choosing us again and again; we look forward to welcoming you back next February ensuring you in advance of our best intentions to make you feel at home away from home.

Kindest Regards,
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.829)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 3.830 Bewertungen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei Iberostar habe ich das Gefühl, dass das Personal gut gehalten ist und entsprechend motiviert arbeitet. Im Hotel hatte es recht viele ältere, englischsprechende Gäste. Teneriffa Süd ist 24 Stunden in Bewegung. Die ganze Gegend wird immer von einem leichten Geräuschpegel eingedeckt (dies mögen wahrscheinlich nicht alle Leute).

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Andreas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Bouganville Playa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich wohnte für gewöhnlich neben dem Bouganville Playa in Las Americas, also dachte ich, dass ich mal hineinschauen sollte und stand auf einmal in dem Restaurant mit Blick auf den Playa de Troya. Das Fenster geht drei Etagen in die Höhe, und man blickt von dort auf mehrere Pools und Tennisplätze. Im Keller befindet sich außerdem ein kostenloses Fitnessstudio. Einen Zimmerservice gibt es auch. Man kann also nur Frühstück oder aber Vollpension oder All Inclusive buchen, was ich nicht empfehlen würde, das es gegenüber mehrere gute Alternativen an Bars und Restaurants gibt. Und am Fuße des Hügels ist man quasi schon im Stadtzentrum.

Danke, neil t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Kein schlechtes Hotel. Tolle Lage.

Der Pool wird stets sauber gehalten, wie auch die zwei Poolbereiche. Das Essen ist nicht schlecht, sowohl am Morgen als auch am Abend. Wenn man Fisch mag, kann man abends immer aus mehreren solcher Gerichte wählen. Achten Sie im Restaurant auf Domingo – ein großartiger Kellner.

Kleine Probleme wären zum Beispiel, dass die Zimmer mal wieder renoviert werden könnten, und dass die Toiletten am Pool ein bisschen riechen.

1  Danke, Fiona F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren gesammt 3 Wochen in diesem Hotel. Bei Ankunft wurde dem Gast ein Erfrischungsgetränk gereicht. Nach dem CheckIn auf dem Zimmer, pure Enttäuschung. Das Zimmer sehr klein, nicht gereinigt, Balkontür nicht verschließbar, Kühlschrank defekt, Klimaanlage defekt, Schimmel im gesamten Bad, Zimmertür kaputt. Trotz Reklamation an der Rezeption keine Besserung, man wurde eher Herablassend behandelt. Nach Telefonat der Reiseleitung am 2 Tage wurde nichts gemacht, nach dem 2 Telefonat erhielt man die Auskunft das laut Aussage des Hotels alles Repariert, bzw. wie ein neues Zimmer hätten. Falsch. Erst nach einem weiteren Telefonat der Reiseleitung wurden wir in ein neues aber nicht besseres Zimmer eingecheckt. Auch hier das gleiche Bild, Schimmel im Bad, Tiere/Ungeziefer in der Wäsche. Unter vorbehalt blieben wir in diesem Hotel. Aber es gibt auch was Gutes: Pool, Restaurants und Essen sind hier Top. Die nähe zum Strand und der Promenade sehr gut, Ausflugsangebote vom Hotel ebenfalls, doch noch einmal muß nicht sein, es gibt schönere Hotelanlagen in Costa Adeje die auch die 4* verdient haben, hier ist alles auf ein 2* Hotel ausgelegt.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ronny G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Sehr geehrter Ronny,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind.

Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die Lage unseres Hotels und die Anlage mit Pool, so wie auch unser Speisenangebot, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkter Zugang zur Fussgängerpromenade. Garten- Poolarea sind soweit ok! Doch leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt dringendst einen Upgrade! Das Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet, die Betten auf Rollen und die Badewanne in einem schlechten Zustand! Das Reinigungspersonal hingegen sehr freundlich, auch das Zimmer immer sauber! Der Speisesaal ohne Ambiente und der Lärmpegel extrem hoch! Die Liftanlagen eine Katastrophe, Geduld war angesagt!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Godle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Werter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Bouganville Playa entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist.

Auch tut das uns leid dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert sind. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal ohne Ambiente und mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu genießen ein schönes Ambiente notwendig ist.

Sehr nett ist es auch dass Sie erwähnen, dass das Zimmer immer sehr Sauber war und das Reinigungspersonal sehr freundlich ist. Es ist zu uns von vorrangiger Bedeutung dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, daher finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- es wird in gehendem Abstand zu Playa Del Bobo aufgestellt. Alles in Las Americas ist nahe dem Hotel einschließlich Busbahnhof;
- Hotel hat seinen eigenen Bereich. Es hat gute Sicherheit. Bereichstüren von der Strandseite können nur durch Raumschlüssel geöffnet sein;
- freundlicher Personal;
- es gibt viele Räume mit fantastischen Ozean- und Strandansichten.

Mängel:
- unten zu gehen ist einfach, zum Strand aber schwierig, bis zur Rückkehr zum Hotel zu klettern. Der Strand ist nicht das Beste im Bereich. Ich mochte Playa La Pinta besser.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lyagywonok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
2.4 km entfernt
Iberostar Grand Hotel El Mirador
3.0 km entfernt
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 31 von 60 in Costa Adeje
3.264 Bewertungen
0.9 km entfernt
Sunset Harbour Club
Sunset Harbour Club
Nr. 15 von 60 in Costa Adeje
737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Jardin Tropical
Hotel Jardin Tropical
Nr. 23 von 60 in Costa Adeje
2.033 Bewertungen
2.2 km entfernt
GF Gran Costa Adeje
GF Gran Costa Adeje
Nr. 17 von 60 in Costa Adeje
5.742 Bewertungen
2.6 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje
2.599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 104€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 481
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das angenehme Ambiente und der aufmerksame Service des 4-Sterne-Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa in Costa Adeje macht es zu einer hervorragenden Unterkunft für Paare und Familien mit Kindern. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Das Vergnügen unserer Gäste ist das Leitmotiv im Hotel Bougainville Playa. Hier finden die Kinder im Miniclub neue Freunde, um Abenteuer, Spiele und Aktivitäten unter Aufsicht der Animateure zu erleben. Zudem gibt es einen Kinderspielplatz, Shows, Pools ... einfach alles, um jederzeit Spaß zu haben. Den Erwachsenen wiederum werden ein spezielles Unterhaltungsprogramm, eine köstliche Gastronomie in den 2 Restaurants und 3 Bars, ein Fitnessraum, ein Golfplatz in der Nähe, kostenloses WLAN und viele weitere Leistungen und Einrichtungen geboten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Adeje
Hotel Iberostar Bouganville Playa Adeje
Iberostar Bouganville Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Bouganville Playa
Iberostar Hotel Adeje

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen