“Nur Sonne und ein freundliches Hotel.”

Iberostar Bouganville Playa
Nr. 15 von 57 Hotels in Costa Adeje
Würenlos
“Nur Sonne und ein freundliches Hotel.”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei Iberostar habe ich das Gefühl, dass das Personal gut gehalten ist und entsprechend motiviert arbeitet. Im Hotel hatte es recht viele ältere, englischsprechende Gäste. Teneriffa Süd ist 24 Stunden in Bewegung. Die ganze Gegend wird immer von einem leichten Geräuschpegel eingedeckt (dies mögen wahrscheinlich nicht alle Leute).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Andreas H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Andreas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Bouganville Playa

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich wohnte für gewöhnlich neben dem Bouganville Playa in Las Americas, also dachte ich, dass ich mal hineinschauen sollte und stand auf einmal in dem Restaurant mit Blick auf den Playa de Troya. Das Fenster geht drei Etagen in die Höhe, und man blickt von dort auf mehrere Pools und Tennisplätze. Im Keller befindet sich außerdem ein kostenloses Fitnessstudio. Einen Zimmerservice gibt es auch. Man kann also nur Frühstück oder aber Vollpension oder All Inclusive buchen, was ich nicht empfehlen würde, das es gegenüber mehrere gute Alternativen an Bars und Restaurants gibt. Und am Fuße des Hügels ist man quasi schon im Stadtzentrum.

Danke, neil t!
Belfast
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Kein schlechtes Hotel. Tolle Lage.

Der Pool wird stets sauber gehalten, wie auch die zwei Poolbereiche. Das Essen ist nicht schlecht, sowohl am Morgen als auch am Abend. Wenn man Fisch mag, kann man abends immer aus mehreren solcher Gerichte wählen. Achten Sie im Restaurant auf Domingo – ein großartiger Kellner.

Kleine Probleme wären zum Beispiel, dass die Zimmer mal wieder renoviert werden könnten, und dass die Toiletten am Pool ein bisschen riechen.

1 Danke, Fiona F!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren gesammt 3 Wochen in diesem Hotel. Bei Ankunft wurde dem Gast ein Erfrischungsgetränk gereicht. Nach dem CheckIn auf dem Zimmer, pure Enttäuschung. Das Zimmer sehr klein, nicht gereinigt, Balkontür nicht verschließbar, Kühlschrank defekt, Klimaanlage defekt, Schimmel im gesamten Bad, Zimmertür kaputt. Trotz Reklamation an der Rezeption keine Besserung, man wurde eher Herablassend behandelt. Nach Telefonat der Reiseleitung am 2 Tage wurde nichts gemacht, nach dem 2 Telefonat erhielt man die Auskunft das laut Aussage des Hotels alles Repariert, bzw. wie ein neues Zimmer hätten. Falsch. Erst nach einem weiteren Telefonat der Reiseleitung wurden wir in ein neues aber nicht besseres Zimmer eingecheckt. Auch hier das gleiche Bild, Schimmel im Bad, Tiere/Ungeziefer in der Wäsche. Unter vorbehalt blieben wir in diesem Hotel. Aber es gibt auch was Gutes: Pool, Restaurants und Essen sind hier Top. Die nähe zum Strand und der Promenade sehr gut, Ausflugsangebote vom Hotel ebenfalls, doch noch einmal muß nicht sein, es gibt schönere Hotelanlagen in Costa Adeje die auch die 4* verdient haben, hier ist alles auf ein 2* Hotel ausgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ronny G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Ronny,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind.

Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die Lage unseres Hotels und die Anlage mit Pool, so wie auch unser Speisenangebot, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkter Zugang zur Fussgängerpromenade. Garten- Poolarea sind soweit ok! Doch leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt dringendst einen Upgrade! Das Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet, die Betten auf Rollen und die Badewanne in einem schlechten Zustand! Das Reinigungspersonal hingegen sehr freundlich, auch das Zimmer immer sauber! Der Speisesaal ohne Ambiente und der Lärmpegel extrem hoch! Die Liftanlagen eine Katastrophe, Geduld war angesagt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Godle!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Werter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Bouganville Playa entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist.

Auch tut das uns leid dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert sind. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal ohne Ambiente und mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu genießen ein schönes Ambiente notwendig ist.

Sehr nett ist es auch dass Sie erwähnen, dass das Zimmer immer sehr Sauber war und das Reinigungspersonal sehr freundlich ist. Es ist zu uns von vorrangiger Bedeutung dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, daher finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
Moskau, Russland
Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- es wird in gehendem Abstand zu Playa Del Bobo aufgestellt. Alles in Las Americas ist nahe dem Hotel einschließlich Busbahnhof;
- Hotel hat seinen eigenen Bereich. Es hat gute Sicherheit. Bereichstüren von der Strandseite können nur durch Raumschlüssel geöffnet sein;
- freundlicher Personal;
- es gibt viele Räume mit fantastischen Ozean- und Strandansichten.

Mängel:
- unten zu gehen ist einfach, zum Strand aber schwierig, bis zur Rückkehr zum Hotel zu klettern. Der Strand ist nicht das Beste im Bereich. Ich mochte Playa La Pinta besser.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, lyagywonok!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Unglaublich,wie manche hier dieses Hotel überbewerten. Das Hotel war nie und nimmer diese vier Sterne wert. Alte modrige Holzmöbel und mufflige Sessel,sowie verkeimte Matratzen waren die Zimmerausstattung. Die Badewanne war verdreckt,mit Pinsel ausgebessert. Wir haben uns drei Zimmer angeschaut und die sahen alle so aus. Speisesaal war laut,chaotisch im Kampf um die freien Tische. Das Spiel wiederholte sich jeden Morgen und jeden Abend. Unbegreiflich,wer so etwas toll finden kann. Wir reden hier von einem 4-Sterne-Hotel und von einem 4-Sterne-Urlaub. Es war das Geld absolut nicht wert. Essen war immer dasselbe und nur britisch ausgelegt. Die das alles toll und super fanden,die gehen sicherlich mit Kakerlaken ins Bett. Es ist beschämend,dass man hier alles hochjubelt und andere Reisende damit an der Nase herumführt. Das Hotel ist mehr als schlecht! Für Ostdeutsche kurz formuliert: Ein billiges FDGB-Ferienheim. Massen-Touristenabfertigung am Fliessband. Ältere Urlauber finden ja immer alles gleich toll und super,wenn die Sonne scheint. Muss einfach mal gesagt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
11 Danke, TomDugson!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.

Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
GF Gran Costa Adeje
Iberostar Las Dalias
Iberostar Las Dalias
Nr. 10 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 4.410 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Unternehmen: Iberostar Bouganville Playa
Anschrift: Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
HINWEIS: Aus Gründen, die nicht durch IBEROSTAR verursacht wurden, bleibt der Hauptpool des Hotels bis zum 29. Mayo 2017 geschlossen. Der andere Pool des Hotels bleibt geöffnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das IBEROSTAR Bouganville Playa ist wie ein guter Wein, es wird besser im Laufe der Jahre, damit Sie bei jedem Aufenthalt ein neues Erlebnis genießen können. Der beeindruckende Ausblick aufs Meer, der riesige Hauptpool oder die Vorzüge des VIP-Bereichs machen es möglich, dass Reisende wie Sie uns 3 oder 4 Mal pro Jahr besuchen. Lernen Sie weitere Gründe kennen, damit auch Sie in dieses Hotel im Süden Teneriffas zurückkehren möchten. Erholung ohne Ende. Egal ob Sie mit dem Partner oder der Familie reisen, in diesem Hotel auf Teneriffa stehen Ihnen Unterkünfte mit gemütlichen Schlafzimmern und Balkon zur Verfügung, in denen Sie die Brise des Atlantiks spüren oder die frische Bergluft genießen können. Und das Beste von allem, im IBEROSTAR Bouganville Playa können Sie den Strand Playa del Bobo schneller erreichen, als Ihr Erfrischungsgetränk aus der Minibar zu beenden. Star Prestige. Möchten Sie ein absolut exklusives Erlebnis genießen? Die Sprudelblasen der Hydromassage-Badewanne zählen oder auf einer Bali-Liege nach einer Erlebnisdusche entspannen sind nur ein paar Beispiele der Erlebnisse, die Sie in den Star Prestige Zimmern nur für Erwachsene in Ihrem Hotel auf Teneriffa erwarten. Ein köstlicher Aufenthalt. Sie dürfen die Insel nicht verlassen, ohne zuvor die köstliche kanarische Küche zu probieren oder sich von den Aromen der Welt in unseren Restaurants verführen zu lassen. Unser Buffet wird Sie sprachlos machen! Und wenn Sie sich gerne entspannen möchten, dann lassen Sie sich den klassischen Honigrum oder ein von Ihnen bevorzugtes Getränk an einer der Bars in Ihrem Hotel in Costa Adeje nicht entgehen. Das Meer genießen. Die ruhigen Gewässer des Strandes Playa del Bobo eignen sich perfekt für Kinder und sich in den Sand zu legen, ist die beste Art die 22º C Durchschnittstemperatur auf den Kanaren zu genießen. Und wenn Sie gerne im Hotel bleiben möchten, dann können Sie den Atlantik beobachten, während Sie in unserem großen Hauptpool schwimmen. Wasserspaß. Den Bewohnern dieser Inseln gefällt sowohl der Strand als auch das Obst, da es neben kanarischen Bananen auch Bananenboote gibt! Damit Sie sich auf dem Meer bei einer Fahrt mit dem Bananenboot wie in einer Achterbahn fühlen. Und viele weitere Wassersportmöglichkeiten: Surfen, Windsurfen, Segeln, Jet-Ski, Ausflüge im Katamaran, Angeln ... Und an Land können sich die Kinder als ihre Lieblingshelden verkleiden oder im Miniclub an einer Schatzsuche teilnehmen und sich in niedliche Piraten verwandeln. Und die Erwachsenen können Aktivitäten wie Golf, Fitness oder Bogenschießen genießen. Haben Sie Lust auf ein romantisches Abendessen? Keine Sorge, wir bieten Ihnen ebenfalls einen Babysitter am Abend, damit Sie ein paar gemütliche Stunden mit Ihrem Partner verbringen können. Spektakuläre Poolanlagen sowohl aufgrund der Größe als auch den Ereignissen in ihrer Umgebung. Lassen Sie sich um 12:00 Uhr die wöchentlichen Kochshows mit Paellas und kanarischen Rezepten nicht entgehen, die von unserem Chefkoch unter freiem Himmel zubereitet werden. Und den restlichen Tag können Sie auf einer Sonnenliege entspannen und sich mit einem Sorbet oder Eis erfrischen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje