“Gute Lage, Nicht Zeitgemäße Zimmer”

Iberostar Bouganville Playa
Nr. 12 von 61 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren gesammt 3 Wochen in diesem Hotel. Bei Ankunft wurde dem Gast ein Erfrischungsgetränk gereicht. Nach dem CheckIn auf dem Zimmer, pure Enttäuschung. Das Zimmer sehr klein, nicht gereinigt, Balkontür nicht verschließbar, Kühlschrank defekt, Klimaanlage defekt, Schimmel im gesamten Bad, Zimmertür kaputt. Trotz Reklamation an der Rezeption keine Besserung, man wurde eher Herablassend behandelt. Nach Telefonat der Reiseleitung am 2 Tage wurde nichts gemacht, nach dem 2 Telefonat erhielt man die Auskunft das laut Aussage des Hotels alles Repariert, bzw. wie ein neues Zimmer hätten. Falsch. Erst nach einem weiteren Telefonat der Reiseleitung wurden wir in ein neues aber nicht besseres Zimmer eingecheckt. Auch hier das gleiche Bild, Schimmel im Bad, Tiere/Ungeziefer in der Wäsche. Unter vorbehalt blieben wir in diesem Hotel. Aber es gibt auch was Gutes: Pool, Restaurants und Essen sind hier Top. Die nähe zum Strand und der Promenade sehr gut, Ausflugsangebote vom Hotel ebenfalls, doch noch einmal muß nicht sein, es gibt schönere Hotelanlagen in Costa Adeje die auch die 4* verdient haben, hier ist alles auf ein 2* Hotel ausgelegt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ronny G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Sehr geehrter Ronny,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind.

Anderseits, finden wir es sehr schön, dass die Lage unseres Hotels und die Anlage mit Pool, so wie auch unser Speisenangebot, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertung schreibenBewertungen (3.864)

Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkter Zugang zur Fussgängerpromenade. Garten- Poolarea sind soweit ok! Doch leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und benötigt dringendst einen Upgrade! Das Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet, die Betten auf Rollen und die Badewanne in einem schlechten Zustand! Das Reinigungspersonal hingegen sehr freundlich, auch das Zimmer immer sauber! Der Speisesaal ohne Ambiente und der Lärmpegel extrem hoch! Die Liftanlagen eine Katastrophe, Geduld war angesagt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Godle!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Werter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Bouganville Playa entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist.

Auch tut das uns leid dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert sind. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zählen zu unseren Stärken, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal ohne Ambiente und mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu genießen ein schönes Ambiente notwendig ist.

Sehr nett ist es auch dass Sie erwähnen, dass das Zimmer immer sehr Sauber war und das Reinigungspersonal sehr freundlich ist. Es ist zu uns von vorrangiger Bedeutung dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, daher finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- es wird in gehendem Abstand zu Playa Del Bobo aufgestellt. Alles in Las Americas ist nahe dem Hotel einschließlich Busbahnhof;
- Hotel hat seinen eigenen Bereich. Es hat gute Sicherheit. Bereichstüren von der Strandseite können nur durch Raumschlüssel geöffnet sein;
- freundlicher Personal;
- es gibt viele Räume mit fantastischen Ozean- und Strandansichten.

Mängel:
- unten zu gehen ist einfach, zum Strand aber schwierig, bis zur Rückkehr zum Hotel zu klettern. Der Strand ist nicht das Beste im Bereich. Ich mochte Playa La Pinta besser.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lyagywonok!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Unglaublich,wie manche hier dieses Hotel überbewerten. Das Hotel war nie und nimmer diese vier Sterne wert. Alte modrige Holzmöbel und mufflige Sessel,sowie verkeimte Matratzen waren die Zimmerausstattung. Die Badewanne war verdreckt,mit Pinsel ausgebessert. Wir haben uns drei Zimmer angeschaut und die sahen alle so aus. Speisesaal war laut,chaotisch im Kampf um die freien Tische. Das Spiel wiederholte sich jeden Morgen und jeden Abend. Unbegreiflich,wer so etwas toll finden kann. Wir reden hier von einem 4-Sterne-Hotel und von einem 4-Sterne-Urlaub. Es war das Geld absolut nicht wert. Essen war immer dasselbe und nur britisch ausgelegt. Die das alles toll und super fanden,die gehen sicherlich mit Kakerlaken ins Bett. Es ist beschämend,dass man hier alles hochjubelt und andere Reisende damit an der Nase herumführt. Das Hotel ist mehr als schlecht! Für Ostdeutsche kurz formuliert: Ein billiges FDGB-Ferienheim. Massen-Touristenabfertigung am Fliessband. Ältere Urlauber finden ja immer alles gleich toll und super,wenn die Sonne scheint. Muss einfach mal gesagt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, TomDugson!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011

Sehr geehrter Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.

Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar

Bewertet am 14. September 2011

Ein gutes Hotel für das Preis-Qualität! In der Regel folgende plus-minus links sehr zufrieden gegeben.

Von den Pros: Sehr günstige Lage (Nähe zum Meer, bequem zu gehen und zu Fuß entlang der Promenade am Abend, 5-7 Minuten zu Fuß - der Bushaltestelle, in fußläufiger Reichweite von einem Wasserpark und ein Hafen mit Booten zum Bootfahren), guten Service und freundliches Personal - immer Gemeinsamkeiten finden und helfen! Auch in der Nähe des Hotels kostenlosen Shuttle-Bus zu stoppen, die Jungle Park geht.

Von den Minus: direkt an den Strand, um die Straße entlang gehen .. aber wie ich sie verstehe, ist dies die Mühe vieler First-Line-Hotels in Teneriffa. So ist sicher, das Hotel und die erste Zeile nehmen - nicht viel verlieren:)) Morgen Abend ist shumnovato von der Straße, aber im allgemeinen nicht stark beeinträchtigen. Das Gebiet ist nicht so groß, wie wir möchten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JuliaLuk!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten einen super Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden immer wieder buchen.Man ist auch sehr schnell am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Essenszeiten sind gut gelegt. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken. Die Animation im Hotel hat uns gut gefallen. Die Shows waren gut und mir hat die Wassergymnastik besonders gefallen.Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, mayasofie!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und werde immer wieder kommen. Ich kann manche negative Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10 Stock Nr.1019 ,welches täglich gereinigt wurde und zwar vormittags. Wer hier bei den Mahlzeiten am Buffet nichts essbares findet, ist selbst dran schuld, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Es gibt 2 Pools einer ist sehr kalt und der andere ist angewärmt. Es gibt ausreichend Liegen, so daß das nervige reservieren schon vor dem Frühstück ausbleibt. Die 10 internationalen Animateure sind mit Begeisterung bei der Arbeit und machen auch abends schöne Shows. Ich als Alleinreisender machte von Anfang an alle Animationsspiele mit, so das mich bald viele Leute kannten. Da ich fließend Englisch spreche , hatte ich abends an der Hotelbar auch sehr nette Gespräche mit englischen Gästen. Auch das Barpersonal ist sehr nett, und wußte sehr schnellwie ich am liebsten meinen Whiskey trinke.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
2,6 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Anschrift: Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 104€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
Das angenehme Ambiente und der aufmerksame Service des 4-Sterne-Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa in Costa Adeje macht es zu einer hervorragenden Unterkunft für Paare und Familien mit Kindern. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Zudem bietet das Hotel Bougainville Playa den Star Prestige Service, der Zugang zum VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Chill-out-Terrasse, Erlebnisduschen, Bali-Liegen und Sonnenliegen, Tageszeitungen mit Kaffee und Snacks, Late Check-out und viele weitere Serviceleistungen für ausgewählte Gäste beinhaltet. Das Vergnügen unserer Gäste ist das Leitmotiv im Hotel Bougainville Playa. Hier finden die Kinder im Miniclub neue Freunde, um Abenteuer, Spiele und Aktivitäten unter Aufsicht der Animateure zu erleben. Zudem gibt es einen Kinderspielplatz, Shows, Pools ... einfach alles, um jederzeit Spaß zu haben. Den Erwachsenen wiederum werden ein spezielles Unterhaltungsprogramm, eine köstliche Gastronomie in den 2 Restaurants und 3 Bars, ein Fitnessraum, ein Golfplatz in der Nähe, kostenloses WLAN und viele weitere Leistungen und Einrichtungen geboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje