“Fantastische Ozeanansicht und gute Lage”

Iberostar Bouganville Playa
Nr. 15 von 57 Hotels in Costa Adeje
Moskau, Russland
“Fantastische Ozeanansicht und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- es wird in gehendem Abstand zu Playa Del Bobo aufgestellt. Alles in Las Americas ist nahe dem Hotel einschließlich Busbahnhof;
- Hotel hat seinen eigenen Bereich. Es hat gute Sicherheit. Bereichstüren von der Strandseite können nur durch Raumschlüssel geöffnet sein;
- freundlicher Personal;
- es gibt viele Räume mit fantastischen Ozean- und Strandansichten.

Mängel:
- unten zu gehen ist einfach, zum Strand aber schwierig, bis zur Rückkehr zum Hotel zu klettern. Der Strand ist nicht das Beste im Bereich. Ich mochte Playa La Pinta besser.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, lyagywonok!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Unglaublich,wie manche hier dieses Hotel überbewerten. Das Hotel war nie und nimmer diese vier Sterne wert. Alte modrige Holzmöbel und mufflige Sessel,sowie verkeimte Matratzen waren die Zimmerausstattung. Die Badewanne war verdreckt,mit Pinsel ausgebessert. Wir haben uns drei Zimmer angeschaut und die sahen alle so aus. Speisesaal war laut,chaotisch im Kampf um die freien Tische. Das Spiel wiederholte sich jeden Morgen und jeden Abend. Unbegreiflich,wer so etwas toll finden kann. Wir reden hier von einem 4-Sterne-Hotel und von einem 4-Sterne-Urlaub. Es war das Geld absolut nicht wert. Essen war immer dasselbe und nur britisch ausgelegt. Die das alles toll und super fanden,die gehen sicherlich mit Kakerlaken ins Bett. Es ist beschämend,dass man hier alles hochjubelt und andere Reisende damit an der Nase herumführt. Das Hotel ist mehr als schlecht! Für Ostdeutsche kurz formuliert: Ein billiges FDGB-Ferienheim. Massen-Touristenabfertigung am Fliessband. Ältere Urlauber finden ja immer alles gleich toll und super,wenn die Sonne scheint. Muss einfach mal gesagt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
11 Danke, TomDugson!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Bouganville Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Tom,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.

Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar
Samara, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Ein gutes Hotel für das Preis-Qualität! In der Regel folgende plus-minus links sehr zufrieden gegeben.

Von den Pros: Sehr günstige Lage (Nähe zum Meer, bequem zu gehen und zu Fuß entlang der Promenade am Abend, 5-7 Minuten zu Fuß - der Bushaltestelle, in fußläufiger Reichweite von einem Wasserpark und ein Hafen mit Booten zum Bootfahren), guten Service und freundliches Personal - immer Gemeinsamkeiten finden und helfen! Auch in der Nähe des Hotels kostenlosen Shuttle-Bus zu stoppen, die Jungle Park geht.

Von den Minus: direkt an den Strand, um die Straße entlang gehen .. aber wie ich sie verstehe, ist dies die Mühe vieler First-Line-Hotels in Teneriffa. So ist sicher, das Hotel und die erste Zeile nehmen - nicht viel verlieren:)) Morgen Abend ist shumnovato von der Straße, aber im allgemeinen nicht stark beeinträchtigen. Das Gebiet ist nicht so groß, wie wir möchten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, JuliaLuk!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten einen super Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden immer wieder buchen.Man ist auch sehr schnell am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Essenszeiten sind gut gelegt. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken. Die Animation im Hotel hat uns gut gefallen. Die Shows waren gut und mir hat die Wassergymnastik besonders gefallen.Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, mayasofie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und werde immer wieder kommen. Ich kann manche negative Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10 Stock Nr.1019 ,welches täglich gereinigt wurde und zwar vormittags. Wer hier bei den Mahlzeiten am Buffet nichts essbares findet, ist selbst dran schuld, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Es gibt 2 Pools einer ist sehr kalt und der andere ist angewärmt. Es gibt ausreichend Liegen, so daß das nervige reservieren schon vor dem Frühstück ausbleibt. Die 10 internationalen Animateure sind mit Begeisterung bei der Arbeit und machen auch abends schöne Shows. Ich als Alleinreisender machte von Anfang an alle Animationsspiele mit, so das mich bald viele Leute kannten. Da ich fließend Englisch spreche , hatte ich abends an der Hotelbar auch sehr nette Gespräche mit englischen Gästen. Auch das Barpersonal ist sehr nett, und wußte sehr schnellwie ich am liebsten meinen Whiskey trinke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, jpidun!
Erding
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

4 Sterne sind zu viel für die Ausstattung aberVerbesserungen sind möglich.
Das Essen am Buffet war teils teils abwechslungsreich und fast alle Speisen total fad bis garnicht gewürzt und auch nicht viele Spanische Speisen.
Personal war immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Sauberkeit in den Zimmern, naja wär schön gewesen wär in dieser einen Woche mal staub gesaugt worden sonst ok, Zimmerzustand geht so, könnte besser sein. Lange Wartezeiten einplanen zu den Stoßzeiten wie zum Essen usw..
Trotzdem wars ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, bsg330!
Rostock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Zimmer mäßig ausgestattet, nicht mal Trinkgläser, am dritten Tag gab´s dann auch einen Papierkorb im Zimmer, Kühlschrank für vier große Flaschen vorhanden . Mietsafe gegen Gebühr.Betten auf Rollen, daher vorsichtig draufsetzen und die Bettmitte meiden, sonst fällt man dazwischen oder rollt davon. Feststellen der Rollen zwecklos. Klospülung erfordert Unmengen an Wasser. Lüftung im Bad außer Funktion.Vier Aufzüge sind zu wenig, in Stoßzeiten immer überlastet- warten..warten..warten. Rauchen ab dritter Etage nicht erlaubt. Das sagt einem beim einchecken aber keiner! Lange Hose für Männer zum Abendessen Pflicht - der Büttel am Eingang paßt auf!!! Frauen können dafür auch nackt gehen. Da gibt es keine Vorschriften. Gäste überwiegend ältere Engländer. Vereinzelte Kakerlaken in den Fluren gesichtet, nicht im Zimmer.
Essen sehr gut und abwechslungsreich !!! Dafür volle Punkte. Abendveranstaltungen wie überall, im Juni mehrere Fußball- Großbildschirme aufgestellt. Personal besonders im Speiseraum freundlich. Pools und Außenbereich haben wir nie genutzt. Lage zum Wasser gut- - kurzer Weg zu Strand und Partymeile. Im Umfeld die üblichen Trödelläden und Kleinkrämer. Gastronomie zu 99% auf Briten ausgerichtet mit den üblichen nervigen Anquatschern davor, Kamerahändlern besser aus dem Weg gehen. Modelle veraltet und zweifelhafter Herkunft, Preise total überteuert.
Aussicht auf Meer seitlich. Pflanzen auf Balkon vertrocknet. Haben Sie selbst gegossen und damit sogar zum Blühen gebracht. Zimmer nicht hellhörig. Bushaltestelle vor dem Hotel, kein besonderer Straßenlärm.
Fazit: Ein Besuch reicht. Vier Sterne sind einer zuviel. Hatten bei drei Sternen schon bessere Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, pointcom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Iberostar Las Dalias
Iberostar Las Dalias
Nr. 9 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 4.340 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Bouganville Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bouganville Playa

Unternehmen: Iberostar Bouganville Playa
Anschrift: Eugenio Dominguez, 23 | San Eugenio Beach, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 31 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bouganville Playa 4*
HINWEIS: Aus Gründen, die nicht durch IBEROSTAR verursacht wurden, bleibt der Hauptpool des Hotels bis zum 20. April 2017 geschlossen. Der andere Pool des Hotels bleibt geöffnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das IBEROSTAR Bouganville Playa ist wie ein guter Wein, es wird besser im Laufe der Jahre, damit Sie bei jedem Aufenthalt ein neues Erlebnis genießen können. Der beeindruckende Ausblick aufs Meer, der riesige Hauptpool oder die Vorzüge des VIP-Bereichs machen es möglich, dass Reisende wie Sie uns 3 oder 4 Mal pro Jahr besuchen. Lernen Sie weitere Gründe kennen, damit auch Sie in dieses Hotel im Süden Teneriffas zurückkehren möchten. Erholung ohne Ende. Egal ob Sie mit dem Partner oder der Familie reisen, in diesem Hotel auf Teneriffa stehen Ihnen Unterkünfte mit gemütlichen Schlafzimmern und Balkon zur Verfügung, in denen Sie die Brise des Atlantiks spüren oder die frische Bergluft genießen können. Und das Beste von allem, im IBEROSTAR Bouganville Playa können Sie den Strand Playa del Bobo schneller erreichen, als Ihr Erfrischungsgetränk aus der Minibar zu beenden. Star Prestige. Möchten Sie ein absolut exklusives Erlebnis genießen? Die Sprudelblasen der Hydromassage-Badewanne zählen oder auf einer Bali-Liege nach einer Erlebnisdusche entspannen sind nur ein paar Beispiele der Erlebnisse, die Sie in den Star Prestige Zimmern nur für Erwachsene in Ihrem Hotel auf Teneriffa erwarten. Ein köstlicher Aufenthalt. Sie dürfen die Insel nicht verlassen, ohne zuvor die köstliche kanarische Küche zu probieren oder sich von den Aromen der Welt in unseren Restaurants verführen zu lassen. Unser Buffet wird Sie sprachlos machen! Und wenn Sie sich gerne entspannen möchten, dann lassen Sie sich den klassischen Honigrum oder ein von Ihnen bevorzugtes Getränk an einer der Bars in Ihrem Hotel in Costa Adeje nicht entgehen. Das Meer genießen. Die ruhigen Gewässer des Strandes Playa del Bobo eignen sich perfekt für Kinder und sich in den Sand zu legen, ist die beste Art die 22º C Durchschnittstemperatur auf den Kanaren zu genießen. Und wenn Sie gerne im Hotel bleiben möchten, dann können Sie den Atlantik beobachten, während Sie in unserem großen Hauptpool schwimmen. Wasserspaß. Den Bewohnern dieser Inseln gefällt sowohl der Strand als auch das Obst, da es neben kanarischen Bananen auch Bananenboote gibt! Damit Sie sich auf dem Meer bei einer Fahrt mit dem Bananenboot wie in einer Achterbahn fühlen. Und viele weitere Wassersportmöglichkeiten: Surfen, Windsurfen, Segeln, Jet-Ski, Ausflüge im Katamaran, Angeln ... Und an Land können sich die Kinder als ihre Lieblingshelden verkleiden oder im Miniclub an einer Schatzsuche teilnehmen und sich in niedliche Piraten verwandeln. Und die Erwachsenen können Aktivitäten wie Golf, Fitness oder Bogenschießen genießen. Haben Sie Lust auf ein romantisches Abendessen? Keine Sorge, wir bieten Ihnen ebenfalls einen Babysitter am Abend, damit Sie ein paar gemütliche Stunden mit Ihrem Partner verbringen können. Spektakuläre Poolanlagen sowohl aufgrund der Größe als auch den Ereignissen in ihrer Umgebung. Lassen Sie sich um 12:00 Uhr die wöchentlichen Kochshows mit Paellas und kanarischen Rezepten nicht entgehen, die von unserem Chefkoch unter freiem Himmel zubereitet werden. Und den restlichen Tag können Sie auf einer Sonnenliege entspannen und sich mit einem Sorbet oder Eis erfrischen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Iberostar, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bouganville Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganville Playa Tenerife
Iberostar Bouganville Playa Teneriffa/Costa Adeje