Iberostar Bouganville Playa
Los Hibiscos(Costa Adeje)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Club Olympus(Playa de las Americas)
  • Pool
Iberostar Las Dalias(Playa de las Americas)
HOVIMA Panorama(Costa Adeje)
  • Restaurant
Vina del Mar(Playa de las Americas)
Hotel anzeigen
Ocean Beach Aparthotel(Playa de las Americas)
  • Bar/Lounge
Apartamentos Borinquen(Playa de las Americas)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (4.084)
4.084 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2010

Ich war 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und werde immer wieder kommen. Ich kann manche negative Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10 Stock Nr.1019 ,welches täglich gereinigt wurde und zwar vormittags. Wer hier bei den Mahlzeiten am Buffet nichts essbares findet, ist selbst dran schuld, die Auswahl ist groß und abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Es gibt 2 Pools einer ist sehr kalt und der andere ist angewärmt. Es gibt ausreichend Liegen, so daß das nervige reservieren schon vor dem Frühstück ausbleibt. Die 10 internationalen Animateure sind mit Begeisterung bei der Arbeit und machen auch abends schöne Shows. Ich als Alleinreisender machte von Anfang an alle Animationsspiele mit, so das mich bald viele Leute kannten. Da ich fließend Englisch spreche , hatte ich abends an der Hotelbar auch sehr nette Gespräche mit englischen Gästen. Auch das Barpersonal ist sehr nett, und wußte sehr schnellwie ich am liebsten meinen Whiskey trinke.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
2  Danke, jpidun!
Bewertet 20. September 2010

4 Sterne sind zu viel für die Ausstattung aberVerbesserungen sind möglich.
Das Essen am Buffet war teils teils abwechslungsreich und fast alle Speisen total fad bis garnicht gewürzt und auch nicht viele Spanische Speisen.
Personal war immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Sauberkeit in den Zimmern, naja wär schön gewesen wär in dieser einen Woche mal staub gesaugt worden sonst ok, Zimmerzustand geht so, könnte besser sein. Lange Wartezeiten einplanen zu den Stoßzeiten wie zum Essen usw..
Trotzdem wars ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bsg330!
Bewertet 17. Juli 2010

Zimmer mäßig ausgestattet, nicht mal Trinkgläser, am dritten Tag gab´s dann auch einen Papierkorb im Zimmer, Kühlschrank für vier große Flaschen vorhanden . Mietsafe gegen Gebühr.Betten auf Rollen, daher vorsichtig draufsetzen und die Bettmitte meiden, sonst fällt man dazwischen oder rollt davon. Feststellen der Rollen zwecklos. Klospülung erfordert Unmengen an Wasser. Lüftung im Bad außer Funktion.Vier Aufzüge sind zu wenig, in Stoßzeiten immer überlastet- warten..warten..warten. Rauchen ab dritter Etage nicht erlaubt. Das sagt einem beim einchecken aber keiner! Lange Hose für Männer zum Abendessen Pflicht - der Büttel am Eingang paßt auf!!! Frauen können dafür auch nackt gehen. Da gibt es keine Vorschriften. Gäste überwiegend ältere Engländer. Vereinzelte Kakerlaken in den Fluren gesichtet, nicht im Zimmer.
Essen sehr gut und abwechslungsreich !!! Dafür volle Punkte. Abendveranstaltungen wie überall, im Juni mehrere Fußball- Großbildschirme aufgestellt. Personal besonders im Speiseraum freundlich. Pools und Außenbereich haben wir nie genutzt. Lage zum Wasser gut- - kurzer Weg zu Strand und Partymeile. Im Umfeld die üblichen Trödelläden und Kleinkrämer. Gastronomie zu 99% auf Briten ausgerichtet mit den üblichen nervigen Anquatschern davor, Kamerahändlern besser aus dem Weg gehen. Modelle veraltet und zweifelhafter Herkunft, Preise total überteuert.
Aussicht auf Meer seitlich. Pflanzen auf Balkon vertrocknet. Haben Sie selbst gegossen und damit sogar zum Blühen gebracht. Zimmer nicht hellhörig. Bushaltestelle vor dem Hotel, kein besonderer Straßenlärm.
Fazit: Ein Besuch reicht. Vier Sterne sind einer zuviel. Hatten bei drei Sternen schon bessere Unterkunft.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pointcom!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 24. November 2009

Algemain kan man sagen, sehr gutes Hotel und Lage. Wasser in Pools soll geheizt sein, aber fast niemand im so kaltes Wasser. Vieleicht geheizt im Sommer ? Reception sehr freundlich , nur Deniz hat sich sehr bemueht unsere Aufenthalt zu vernichten. Und ich wollte nur aktuelle Wettervorhersage wissen /er hat uns 3 Tage alte angeboten/, wegen sehr starke Regenfaelle in Norden , viele Strassen waren zu und wir hatten Golf Teetime in Buenavista Nord.
Wir haben sehr scharfe Diskusion mit ihm gehabt, nichts geholfen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, windgolfer!