Bewertungen (3.890)
3.890 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war das zweite mal in diesem Hotel mit meiner Tochter. Ich kann das Hotel nur empfehlen!! Für Familien genau das Richtige. Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption hat das Personal immer ein "offenes Ohr" für Fragen und Probleme. Das Essen (für mein Geschmack) ist Top!! Ich würde auch ein Drittes mal das Hotel buchen!!!

Mfg A. Greim

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, X4269HIandreasg!
Bewertet am 15. Mai 2019

Vor etwa 4 jahren waren wir schonmal da.
Im Vergleich zu damals ist es deutlich schlechter geworden.

Wir hatten einen Bungolow

Erstmal das positive:
+ poollandschaft ist für alle Altersklassen top
+ die kinderbetreuung ist gut. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
+ jeden Abend Kinderdisko
+ kinderclub von 10-13&15-17:30
+ nettes Servicepersonal
+ zum Geburtstag meiner Frau gab es eine kleine Aufmerksamkeit
+ kurzer Weg zum Strand & Einkaufsmöglichkeiten

Jetzt zu den negativen Punkten.
- die Anlage ist leider in die Jahre gekommen. (durchgelegene Betten, Sofas, defekte Badewanne der Defekt wurde aber sofort repariert nachdem ich diesen gemeldet habe, altes Mobiliar in Restaurant)
- in unseren Augen war das Essen nicht gut. Das Essen war meistens kalt, tot gebraten und geschmacklos. Wenn das Fleisch oder Fisch direkt vom Grill auf den Teller kam war es gut. Sobald es in den Warmhaltebehältern lag war es ksum noch genießbar.
- Cocktails schmeckten wie fertiggemixte Cocktails und waren einfach nur süß.

Leider sind wir sehr enttäuscht und werden wohl nicht mehr dieses Hotel besuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 2bcoolT!
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Der erste Eindruck: sehr sauber, sehr gepflegt.
Das hat sich lediglich bestätigt.

Das Personal kümmert sich umgehend um jedes noch so kleine Anliegen, auch in fließendem Deutsch.

Das Gemecker diverser Bewertungen, was das Essen angeht, können wir nicht nachvollziehen.
Das Essen war immer frisch und lecker, toll angerichtet und mehr als reichlich!

Zimmer landestypisch und definitiv zum Stil passend.

Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir sind oft seeeeehr kritisch.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Dynastria!
GFHoteles, Director General von GF Isabel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Sehr geeherter Frau Dynastria

Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung über unseren GF Isabel auf Tripadvisor geschrieben haben.

Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über das Hotel

Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 17. April 2019

Tipps für Ausflüge und Tipps Für Familien weiter unten.

Nehmen Sie dieses Hotel NICHT wenn Sie:
- Es nicht schätzen viele Kinder im Hotel zu haben
- Ruhe suchen insbesondere auch beim Essen
- Direkte Strandlage suchen (6 Minuten Fusswalk)

Hotel ist zu empfehlen für:
- Familien mit Kindern, grosse Anlage mit 3 Pools für alle Altersklassen und viel Action für die Kinder
- Familien welche eine Toole Poolanlage suchen
- Appartments wer Seaview möchte (je höher desto besser, ab 2. Stock ist es schon gut)
- Bungalows oder Villa wer direkten Gartenzugang möchte (ob Villa Seaview hat weiss ich nicht)
- Menschen die einen herzigen Dorfcharachter im Hotel schätzen

Gut:
- Aussicht ab zweitem Stock Appartments
- Poollandschaft
- Kinderspielplatz & Kinderbetreuung (Spanisch, Deutsch, Englisch)
- Lage (5-6 Minuten den Hügel runter zum Strand, 1 Minute zu den Shops)

Ausflüge/Familientipps
- Miniclub von 10 bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 17.30 (gut geführt, gross, inkl. Hüpfburg und Spielplatz innen und Aussen, ab 3 Jahren)
- Essen ist ruhiger wenn man beim Eingang gleich rechts in den grossen Saal geht- dort ist es ruhiger.
- Der kleine Zug direkt vor dem Hotel gegenüber fährt jede Stunde für 9 Euro Erwachsene und 5 Euro Kinder (dauert ca. 45 Minuten Rundfahrt, ist theoretisch Hop on Hop off, fährt zur vollen Stunde ab Fanabe) wir empfehlen es nicht, da nicht klar ist wo jeweils die Stops sind und man sieht alles schneller zu Fuss
- In Teneriffa gibt es jegliche Art von Unterhaltungsmöglichkeit (Fischen, Bootsausflüge, Helikopter, Wandern, Quad, alles dabei) ein Tagesausflug mit dem Auto nach Santa Cruz sowie der Teide Nationalpark sind unsere Meinung nach sehr interessant
- Taxi für rund 7.5 Euro in die Siam Mall ist ein Ausflug Wert, dort gibt es auch ein grosse Spielecke für Kinder und viele moderne Läden für gross und klein
- Für Indisches Essen empfehlen wir den Bombay Baboo (Puerto Colon, 5 min mit Taxi), international und hauptsächlich Italienisch Restaurant Limoncello (direkt runter zum Strand und links am Strand Playa Fanabe, 7min zu Fuss) preisgünstig und gut mit Kindern mit grandioser Aussicht, das Restaurant in Terassenform Namens Spanglish (Strasse runter zum Strand dann 80 Meter rechts)
- Strandpromenade ist hier in Teneriffa Süd natürlich schön und man kann hier auch gut mit Kinderwagen Stundenlang rauf und runterlaufen (respektive Rollen)
- Private Charter mit No Limits One (400 Euro) oder No Limits Two (550 Euro) jeweils 4h ist SEHR zu empfehlen. Preisaufschlag für No Limits Two gerechtfertigt (tolles Boot, Snacks und Drinks alles da! - auch geeignet für Familien mit kleinen Kindern, das sind Fischerboote und haben einen hohen Rand an der Seite)
-Die Buchung von Hotel und Flug separat war 700 CHF (ca. 620 Euro) günstiger.

Zimmer:
Es gibt Appartments (mit schöner Sicht, 1 TV), Bungalows (sehr unterschiedliche Lagen innerhalb des Komplexes, 2 TVs gleicher Grundriss wie Appartments) jeweils mit Gartenzugang und Villas mit Gartenzugang (Meersicht unklar). Es gibt immer mindestens 2 getrennte Räume. Buchen kann man gut online auf der Hotelwebsite. Es gibt mehre MInd. 8-10 Deutsche Sender inkl. RTL, PRO 7, RTL2, ZDF etc.

Verbesserungspotenzial:
- Beim Frühstück gibt es kein Streichkäse (am Abend schon...) wir haben es bereits Rückgemeldet, dies wird vielleicht verbessert
- Das Buffet könnte besser aufgeteilt sein, Dessert z.B. Nicht gleich beim Eingang wo sich riesige Schlangen bilden und Eiscreme (das viele Leute möchten) separat platzieren (die Schlange dieser Personen blockiert das restliche Desertbuffet)
- Das Desertbuffet war bei GF Fanabe besser auch die Süssspeisenauswahl am Morgen war dort besser (aber dann ist die Liste auch schon beendet ...)

Freundliches Personal, gelungender Aufenthalt, hätten dieses Hotel von Anfang an buchen sollen, waren vorher im GF Fanabe (gegenüber und waren so unzufrieden, dass wir hierhin gewechselt haben). Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, swissmadame!
GFHoteles, Director General von GF Isabel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Sehr geehrte Kundin,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre nettte Bewertung und umfangreiche Beschreibung unserer Anlage so wie unserer Umgebung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem GFISABEL Ihr Urlaubsziel gefunden haben,

Danke auch für die gute Anregung bezüglich der Aufteilung der Desserts im Speisesaal. Wie lieben es wenn unsere Gäste uns helfen unseren Service zu verbessern, wir nehmen Ihren Vorschlag gerne in Kauf.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns sehr, wenn Sie einmal wiederkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren von der Hotelanlage sehr begeistert.

Leider hat die Begeisterung in unserem Zimmer angekommen sehr schnell aufgehört.

Die Zimmerkarte war leider sehr unzuverlässig und musste an der Rezeption neu bespielt werden.

Die Innenverigelung der Tür sah aus als hätte schon jemand versucht gewaltsam in das Zimmer einzudringen.

Beim öffnen des Kühlschrank kam uns ein erbärmlicher Geruch von totem Fisch entgegen, da hat wohl jemand vorher seinen Fisch im Kühlschrank vergessen und leider wurde dieser danach nicht ordentlich sauber gemacht, so das das Zimmer mit diesen Geruch für längere Zeit kontaminiert war. Naja war alles erstmal hinnehmbar aber die Betten haben dann letztendlich erstmal alles negativ eingefärbt.

Die Betten haben Rollen welche nichtdurch eine Bremse festgestellt werden können. So dass die Betten auch nur bei leichter Bewegung auseinanderdriften. wie einige vor Bewertungen bereits erwähnt ist dies sowohl für Eltern mit Kindern als auch für verliebte Paare der absolute Horror.

Leider war zudem auch noch unsere Terrasse nicht benutzbar und danach mussten wir ja den vollen Preis zahlen.

Auch hatte man leider leistet den Eindruck dass Touristen mit all-inclusive etwas benachteiligt behandelt werden.

Nichts desto trotz ist es sonst alles in allem eine sehr schöne Anlage welche im Herzen von Costa adeje liegt zwischen einer traumhaften Hintergrundkulisse mit Bergen im Rücken und dem Meer in fußläufiger Nähe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, mhennes!
GFHoteles, Director General von GF Isabel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und uns Ihr Feedback zu geben.
Uns tut es Leid, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten kam, denn unser primäres Ziel ist es natürlich, dass unsere Gäste Ihren Urlaub bei uns als eine positive Erfahrung mitnehmen.
Nichtsdestotrotz erfreut es uns, dass Sie auch positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und Ihnen vor allen Dingen unsere Anlage und die Lage des Hotels gefallen hat.
Deshalb hoffen wir, Sie bald auf ein Neues bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Vielen Dank und liebe Grüsse,