“Einfach nur rundum zufrieden! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Olid Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Playa Olid Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Olid Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ernesto Sarti 18, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 37 von 57 Hotels in Costa Adeje
“Einfach nur rundum zufrieden! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gerade mit 2 kleinen Kindern (2 und 1 Jahr) für 10 Tage im Playa Olid. Das Hotel ist einfach zu empfehlen. Die Zimmer, wenn auch recht einfach gestaltet, waren sauber und insgesamt gepflegt. Das notwendigste war da gewesen ( von Kühlschrank bis Flaschenöffner ).
Wir hatten Halbpension plus, sprich inklusive Getränke. Das Essen war unglaublich gut! Hat aller Erwartungen übertroffen! Sehr viel Auswahl, super frisch und wirklich lecker!
Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder haben das ganze Essen auf den Fußboden geschmissen, das Personal hat immer nur gelächelt, mit den Kindern gespielt und alles sofort sauber gemacht.
Die Lage des Hotels hat sich als hervorragend erwiesen. Zum Strand sind es ca 5-7 min zu Fuß. Wie ich von Urlaubern am Strand gehört und selbst am Thermometer gesehen habe, war es einer der besten Strände hinsichtlich des Wetters.
5 min Fußweg vom Hotel befindet ich ein Einkaufszentrum mit Mercadona, wenn man selbst was kaufen möchte. Ansonsten direkt an Hotel ein kleiner Minimarkt, mit Mineralwasser, Getränken usw.
Wir sind unglaublich zufrieden mit unserem Aufenthalt in Playa Olid und würden jederzeit wieder kommen!!!

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Maria S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in gutem Zustand, die Zimmer wurden zum Teil renoviert und machen einen modernen Eindruck. Es gibt zwei Pools die etwas größer sein könnten. Preis Leistung hatte bei uns gestimmt. Matratzen etwas durchgelegen. Personal hilfsbereit und freundlich. Für einen Urlaub ohne sehr hohe Erwartungen/Luxuswunsch prima. Mir hat es gefallen. WiFi buchbar für 12€ die Woche, allerdings etwas langsam.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Lemmi71!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit eine Woche in diesem Hotel.
Es liegt nur 7min vom Strand entfernt. Bushaltebestelle gibt es vor dem Hotel oder Richtung Strand, also direkt vor der Nase.
Ich fand's schade, dass man als Neuanreise nicht einmal auf's Zimmer gebracht wurde. Da das Hotel riesig ist, haben wir das Zimmer ewig gesucht.
Der Mann an der Rezeption war nicht einmal englischsprachig - sehr unvorteilhaft für deutsch oder englischsprechende Gäste.
In der Lobby gibt es freies WLAN was die meiste Zeit leider nie funktioniert hat!
Einen Informationsstand für die Freizeitangebote gibt es auch im Hotel.
Das Personal im Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Restaurant ist in zwei große Räume aufgeteilt. Einen extra für Familien und einen für jeweils 2-4Personen Tische.
Wir hatten HP wobei die Softdrinks sowie Bier und Wein inkl waren.
Man konnte sich so oft wie möglich am Buffet bedienen und es fehlte an nichts!
Die Auswahl war riesig.
Es hab jeden Abend frisch gebratenes Fleisch oder Fisch und viel Auswahl an Beilagen und Soßen.
Es war schade, dass das meiste des Desserbuffets aus künstlichen, fertig Speisen wie (Tag täglich) Kuchen und Pudding bestand.
(Wobei es bei so einer hohen Gästezahl auch nicht anderst machtbal ist!)
Es gab zwei Themenabende im Restaurant einmal mexikanisch und Asiatisch. Es war sehr abwechslungsreich.
Wie jeden Abend, gab es nach dem Essen zuerst ein Programm für Kinder und danach ein Unterhaltdames Abendprogramm für die Erwachsenen Gäste.
An der Bar und der Poolbar (draußen) konnte man sich die Getränke selbst holen.
Leider werden keine Cocktails angeboten, schade..
Die Zimmer sind schön groß (mit Toaster, Teekocher, Kühlschrank) und sogar mit Ventilator im Schlafzimmer.
Die Zimmer wurden fast regelmäßig gereinigt (war nicht immer soo gründlich aber da bin ich nicht sehr pingelig)
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! :)

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Ela K!
Goslar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Das Hotel liegt doch recht nah an der Schnellstraße TF-1, was bei einer schlechteren Zimmerlage vielleicht doch den ein oder anderen stören könnte. Zum Glück hatten wir ein Apartment in dem renovierten Hotelteil. Das Apartment war in einem super Zustand alles modern und alles was man braucht war auch vorhanden. Große Terrasse, Flat-TV (wer's braucht) Deckenventilator, separates Schlafzimmer. Service und Hotelzustand gut, es ist empfehlenswert. Das Hotelrestaurant etwas zu klein, daher lieber rechtzeitig zum Essen gehen, sonst muss man warten. Das Hotel ist relativ gut besucht von Briten und Deutschen.
Im Sommer sollte man versuchen ein Zimmer mit Klimaanlage zu bekommen, da auf den Kanaren ein Deckenventilator nicht ausreicht, wir waren im Oktober.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 Danke, Ilko_RiGo!
Quakenbrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und Essen super und Zimmer groß und perfekt sauber kann man nur weiter empfehlen.
Vom Hotel aus schnell an der strandpromenade und am Strand von beach fanabe
Im Hotel ist jeden Abend ein anderes abendprogramm

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, Simone A!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

das Hotel ist sehr gut gelegen, zwar nicht direkt am Strand aber der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Von außen sieht es wie ein typisches Massentourismushotel aus, aber da wir zur Nebensaison da waren, waren nicht so viele Leute da und alles war sehr angenehm. Die Zimmereinrichtung war ein bißchen zu "altmodisch" nach unserem Geschmack aber das ist wirklich nur Geschmacksache. Unser Zimmer war groß, geräumig, günstig und sauber. Die Lage ist auch sehr gut, man kann fußläufig fast alles erreichen, es gibt rundherum auch Restaurants und Bars. Allein das Personal an der Rezeption hätte ruhig etwas freundlicher sein können. Unsere Fragen bezüglich des Wlans wurden eher widerwillig beantwortet (begleitet mit einem genervten Gesicht).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Julia S!
Plauen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 10 Tage in dieser Anlage. Das Hotel ist ca. 700m vom Strand entfernt, ein kurzer Fußmarsch. Im Hotel selbst befindet sich ein großer Pool und ein Kinderpool. Wir waren in einem Apartment der "älteren" Art untergebracht, was uns persönlich besser gefiel, da es etwas gemütlicher wirkt. Die Zimmer sind sehr groß, mit kompletter Küche und Geschirr ausgestattet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick zum Meer/Pool, zur Straßenseite ist es wohl etwas lauter. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist erstklassig!!! Aufgrund vieler englischer Gäste ist das Frühstück sehr deftig ausgelegt, lässt aber auch für Festlandeuropäer keine Wünsche offen. Das Abendessen variiert mit verschiedenen Themenabenden und bietet eine sehr leckere spanische Küche mit Meeresfrüchten, Rindersteaks und Hünchengerichten. Fleisch und Fisch werden live gegrillt und zubereitet. Alles in Allem sehr sehr lecker! Für Familien mit Kindern gibt es im Speisesaal einen abgetrennten Bereich mit erhöhten Bänken und Kinderstühlen. Getränke werden selbst gezapft(Bier,Wein,Limonaden,Cola). Kleines Manko, der Speiseraum hat eher Kantinenflair was die Anordnung der Stühle und Tische anbetrifft. Abends unterhält die Kleinen eine sehr gute Animation mit Kinderdisko, später wechseln diverse Shows und Spieleabende täglich. An der Bar herrschen, wie überall in Adeje "Friedenspreise", Cocktail 3,00€, Bier groß 2,20€...
Die Zimmer werden täglich gereinigt, Donnerstags und Sonntags erfolgt keine Reinigung-was aber nicht schlimm ist. Die Anlage macht einen sehr guten Eindruck was Sauberkeit und Ambiente angeht-die 3 Sterne sind mehr als gerechtfertigt und entsprechen auch deutschem Standard. Wer einen Mietwagen hinzubucht findet abends zumindest in der Vorsaison einen Parkplatz vorm Hotel. Tickets und Ausflüge können im Hotel gebucht werden.

Fazit: sehr gutes Hotel, was wir jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen können, und wir auch nächstes Jahr wieder besuchen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger und haben den ganzen Tag Sonne auf dem großen Balkon. Zur Stra ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Thomas G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Laguna Park 1
Nr. 19 von 57 in Costa Adeje
Aparthotel El Duque
Aparthotel El Duque
Nr. 44 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Playa Olid Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Olid Apartments

Anschrift: Avenida Ernesto Sarti 18, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 33 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 38 der Familienhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Olid Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Olid Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Olid Apartments Costa Adeje
Playa Olid Apartments Costa Adeje