Hovima Santa Maria
  • Am Strand gelegen
  • Inklusive Frühstück
Mare Verde/Maluca(Costa Adeje)
  • Bar/Lounge
Laguna Park 1(Costa Adeje)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
HOVIMA Costa Adeje(Costa Adeje)
Bewertungen (1.747)
1.747 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Wir waren als Familie eine Woche im Santa Maria & hatten eine sehr erholsame Zeit. Alles war sauber & ordentlich, es war war für alle Läden & Freizeitaktivitäten ideal gelegen. Ich würde in ein paar Jahren dorthin gehen, da es das wirklich wert ist. Ein Nachteil, der nichts mit dem Hotel zu tun hat, war, dass man, wenn man um das Resort spazieren geht, von Leuten angemacht wird, die versuchen, einen dazu zu kriegen, in deren Bars etc. zu essen oder zu trinken. Wenn die einen alleine lassen würden, würde man eher reingehen als nicht, hier ein Hinweis Mr. & Mrs. Tenerife, nein heißt nein.

3  Danke, Richardandelain... L!
Bewertet 17. April 2013

Mein Mann und ich waren im Februar 2011 hier und noch Mal im März 2013.
Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man zu Läden, Freizeitaktivitäten und Bars und Restaurants möchte.
Das Hotel selbst war sehr gut, sauber, ordentlich, Personal freundlich und zuvorkommend und Restaurant war gut.
Würde es auf jeden Fall empfehlen und wiederkommen.

5  Danke, Christine M!
Bewertet 9. Januar 2013

Das Zimmer war dreckig ,Es handelte sich scheinbar um ein privates Studio ,welches uns zugeteilt wurde.
Erst nach dem wir Fotos an der Rezeption vorzeigten wurde eine Reinigung angeleitet.(ITS Beschwerde verlief leider im Sand Zimmer- oder Hotelwechsel nur gegen Aufpreis)
Wir können es auf keinen Fall empfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarolaRei1964!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt zentral, der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.Geschäfte in naher Umgebung
Das Essen war sehr gut. Zur Selbstversorgung reicht die Küchenausstattung nicht aus.
Viele osteuropäische Gäste.
Unangenehm war der Krach durch Dauermieter, die auf Urlaubsgäste wenig Rücksicht nehmen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, rosa008!