“Toller Urlaub, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hovima Santa Maria

Hovima Santa Maria
Nr. 43 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 3. September 2007

Wir waren überrascht wie sauber und modern diese Ferienanlage war. Wir hatten einen fabelhaften Urlaub.

Danke, sandyback!
Bewertung schreibenBewertungen (1.669)

Bewertet am 23. August 2007

Waren schon drei Mal im Santa Maria und werden diesen September zum 4. Mal hinfahren (2007). Bei Selbstverpflegung sind die Apartments mehr aus gut ausgestattet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend lief ein Sicherheitsmann. Alles befindet sich in der Nähe, ist aber noch weit genug weg, deshalb ist es schön ruhig. Können es auf jeden Fall jedem empfehlen. Wir haben immer einen tollen Urlaub auf Teneriffa. Kann es kaum bis September abwarten!

1  Danke, tacksss!
Bewertet am 17. August 2007

Wir waren eine Woche im Santa Maria Hotel mit Selbstverpflegung. DAs Hotel war sauber und war in einer guten Lage. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient, aber nicht sehr freundlich und wir waren überrascht, dass wir 60 Euro Kaution für das Zimmer hinterlegen mussten. Das Zimmer war gross und gut dekoriert und es war recht ruhig für Mitte August. Die Bar macht früh zu, aber es waren einige andere in der Nähe, also war das kein Problem. Der Pool und die Sonnenterasse waren klein, aber für die Größe des Hotels waren sie adequat. Es gab auch genug Sonnenliegen, aber wie schon gesagt, das Hotel war als wir da waren nicht ausgebucht. Die Ferienanlage hatte kein wirkliches Zentrum wo man einkaufen konnte. Was genervt hat war, dass man jeden Tag an diversen Barbesitzern vorbeigehen musste, die einen ihre Speisekarten aufzwingen wollten und auch andere Leute, die einem Reiseclubmitgliedschaften verkaufen wollten. Was gut war, war das wir jeden Abend in einer anderen Bar gegessen haben und nie eine schlechte Mahlzeit hatten. Die beste Nacht war die "mitteralterliche"Nacht. Das hat Spass gemacht.

3  Danke, jay6!
Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Freund und ichs ind beide Anfang 20 und sind hier nach einer kurzen Fahrt vom Flughafen angekommen. Wir fanden das Hotel makellos sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Es gab nicht viele britische Touristen hier. Es ist eiwas Steil zum Hotel zu kommen und einige Leute könnten das als Problem ansehen und der Hügel zum Strand ist auch recht steil bergab. Die Restaurants am Strand waren toll, besonders das Blue Marlin und wir haben dort mehrere Male gegessen und fanden Essen, Service, Preise und Angestellte toll.

Seit vorsichtig, wenn ihr ins Meer geht. Da sind Steine im Wasser und das tut weh, wenn man drauf tritt. Also nicht ins Meer reinlaufen.

Wir hatten eine Massage am Strand. Hat nur 10 Euro gekostet und war toll. Es gibt viele Obstverkäufer am Strand, die einen belästigen. Wir hatten ein Schloss an einem Schlafzimmerfenster,das kaputt war, wurde aber innerhalb von 10 Minuten repariert.

Das Apartment war makellos und sehr gross. Die Aussicht war toll.

Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Oh, und wir hatten 32 Grad! Fantastisch!

Danke, Suz1984!
Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel war einfach spitze und die Insel einfach wunderschön. Das Hotel ist erstklassig und sauber und die Angestellten sehr freundlich.

Danke, ltri83!
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Santa Maria Hotel wiedergekommen. Mein mann und ich waren letztes Jahr hier und fanden es so toll, dass wir dieses Jahr mit unserem dreijährigen Kind wiedergekommen sind. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Das Hotel ist sehr sauber und unser Zimmer wurde täglich gereinigt.
Es gibt zwei Swimmingpools und einen Babypool.
Das Essen an der Bar war gut und es gibt viele Restaurants in der Nähe.
Alles in allem wahrscheinlich eines der besten Hotels und wir freuen uns schon drauf im September wiederzukommen.

1  Danke, CoventrySarbear!
Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war schon mehrmals auf Teneriffa und das Santa Maria ist eines der besten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Es ist sehr sauber, hat grosse, schöne Zimmer und eine wunderbare Pool/Bar und es hat eine tolle Lage. Man ist in 5 Minuten zu Fuss am Strand und am Hafen, wo es eine tolle Auswahl von Restaurants und Bars gibt.
Ich würde das Santa Maria an alle weiterempfehlen.

3  Danke, clarebear99!
1,1 km entfernt
GF Fanabe
GF Fanabe
Nr. 24 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hovima Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hovima Santa Maria

Anschrift: Avenida Espana s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Santa Maria Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 61€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hovima Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hovima Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Santa Maria Teneriffa
Hovima Santa Maria Teneriffa/Costa Adeje