“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 58 Hotels in Costa Adeje
coventry
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Santa Maria Hotel wiedergekommen. Mein mann und ich waren letztes Jahr hier und fanden es so toll, dass wir dieses Jahr mit unserem dreijährigen Kind wiedergekommen sind. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Das Hotel ist sehr sauber und unser Zimmer wurde täglich gereinigt.
Es gibt zwei Swimmingpools und einen Babypool.
Das Essen an der Bar war gut und es gibt viele Restaurants in der Nähe.
Alles in allem wahrscheinlich eines der besten Hotels und wir freuen uns schon drauf im September wiederzukommen.

1 Danke, CoventrySarbear!

• Tschechische zuerst
Worthing, West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war schon mehrmals auf Teneriffa und das Santa Maria ist eines der besten Hotels in denen ich je gewohnt habe. Es ist sehr sauber, hat grosse, schöne Zimmer und eine wunderbare Pool/Bar und es hat eine tolle Lage. Man ist in 5 Minuten zu Fuss am Strand und am Hafen, wo es eine tolle Auswahl von Restaurants und Bars gibt.
Ich würde das Santa Maria an alle weiterempfehlen.

3 Danke, clarebear99!
Oldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Waren Ende Oktober hier. Sind zwei Familien mit Kindern im Alter von 10-12. Waren noch nie auf Teneriffa. Waren bei der Ankunft erst enttäuscht und es war, als hätte man uns im schlimmsten Resort der Insel abgesetzt, wo nur laute Engländer wohnen, die nur am Bier interessiert sind. Überall sind englische Pubs, etc. Obwohl dies alles stimmt, lag das Hotel weit genug vom Trubel entfernt und man wurde nicht belästigt. Hatten eine Wohnung mit Selbstverpflegung im Erdgeschoss – hätten aber bei Bedarf auch Frühstück bekommen können. Das Hotel ist tadellos sauber und ruhig. Die Angestellten sind nicht aufdringlich und freundlich. Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend, die Kinder hatten viel Spaß. Zum Meer ist es nicht weit zu Fuß, überall sind freundliche Cafés und Restaurants. Haben das Essen im Hotel nicht probiert, anderen Gästen scheint es aber geschmeckt zu haben.

3 Danke, elbysee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
HOVIMA Panorama
Nr. 14 von 58 in Costa Adeje
Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa
Nr. 28 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im HOVIMA Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Santa Maria

Unternehmen: HOVIMA Santa Maria
Anschrift: Avenida Espana s/n, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Santa Maria Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Santa Maria Teneriffa
HOVIMA Santa Maria Teneriffa/Costa Adeje