“Schönes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen”
Bewertung zu GF Gran Costa Adeje

GF Gran Costa Adeje
Nr. 17 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 30. März 2012

Preis und Leistung waren o.k., jedoch entsprechen Service und Sauberkeit nicht unbedingt 5- Sterne-Standard. Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Die abwechslungsreichen Büffets und das angenehme Ambiente im Hotel entschädigen jedoch für etwaige Wartezeiten. Im Bad gab es stellenweise Schimmel sowie fanden sich immer fremde Haare. Eine Renovierung des Hotels wäre auch nicht von Nachteil..

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlaBa!
GFHoteles, Gerente von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schade das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen natürlich auch Ihre Kommentare zur Kenntniss um uns weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertungen (5.742)

Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt nur ca. 400 m. oberhalb des schönen Sandstrandes "El Duque". Mein Kollege hatte leider ein Zimmer ohne Meeressicht (Doppelzimmer zur Alleinbenützung) Das grosse Hotel war früher sehr elegant. Heute würde ich es nicht mehr als 5-Sterne Hotel bezeichnen. Es hat aber immer noch seinen Charme. Speziell eher für ältere Leute geeignet. Die vielen Pools und die schöne Dachterrasse sind schon einmalig. In der Eingangshalle könnte man Fussball spielen, so gross ist sie. Das Frühstücks-Buffet ist wirklich reichhaltig. Die Angestellten sind höflich. Wenn man ein günstiges Arrangement buchen kann (Flug inkl. Hotel) ist das "Costa Gran" immer noch speziell.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, happysnack-schweiz!
GFHoteles, Gerente von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir freuen uns zu lesen das Sie sich bei uns wohl fühlen.

In Bezug auf die Lage der Zimmer versuchen wir immer den Wünschen unseren Gästen nach zukommen, leider ist dieses nicht immer möglich da dieses abhänging von der Verfügbarkeit sowohl auch der Belegung ist.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist einfach super, es ist zwar sehr groß aber die Hotelanlage insgesamt ist sehr offengehalten. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und großzügig. Wir hatten bei der Buchung nur noch die Möglichkeit eines Lowcoast Zimmers aber wir waren sehr überrascht, dass unser Zimmer gegen alle Erwartungen top war. Wir hatten das Zimmer 219 das seitlich angeordnet war aber wir konnten das Meer problemlos sehen. Das Essen war sehr gut und im Restaurant war alles sauber. Das Essen war abwechlungsreich. Insgesamt kann ich dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Fuchsi80!
GFHoteles, Gerente von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Beitrag in TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. September 2011

sehr schöne Anlage, genügend Pools, schöne Dachterrasse mit Pool, geräumige Zimmer grosses Bad, traumhafte Aussicht aufs Meer, gute Lage,Restaurant mangelhaft total überfüllt ,hohe Gräuschkulisse,schlecht organisiert , unzureichend klimatisiert (da für Männer nur Zugang in langen Hosen), auf der vorhandenen Terasse befinden sich keine Möbel deshalb keine Möglichkeit draussen zu essen- grosses Minus, Mahlzeiten 4 Sterne,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danielle S!
Bewertet am 22. August 2011

Die Kanaren, ruhen wir zum dritten Mal in diesem Hotel ein zweites Mal. Das erste Mal war im Jahr 2009. Das Hotel hat sich verändert, aber leider zum Schlechteren.
1. Zimmer für 2 Jahre zu tragen - eine verstopfte Spüle, dann hängen Sie die Tür verriegelt
2. Lebensmittel hat sich verschlechtert. Warum? Wahrscheinlich, weil das Hotel durch das System "all inclusive" ausgeführt wurde
3. Schmutziges Geschirr - vor allem Tassen, Gabeln und Löffel - das Gefühl, dass sie manchmal sogar spülen, geschweige denn vergessen, sich zu waschen (das ist schwer zu übersehen)
4. Toller Strand

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, JuliaLuk!
Bewertet am 7. Januar 2011

waren für 3 tage in teneriffa in diesem hotel für eine konferenz untergebracht. das hotel ist sehr groß und ein mix aus einem business hotel und badehotel. sehr großzügige emfangshalle mit kleinen shops und internet bereich. oberhalb der rezeption ist die poollandschaft mit einigen liegen jedoch keinem gartenbereich. deshalb eher mehr eine betonlandschaft. die zimmer sind in ordnung hatte ein doppelzimmer zur alleinbenützung im oberen stock mit wunderbaren ausblick aus meer und der poollandschaft. sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. der balkon sehr großzügig und perfekt um relaxen. das hotel bietet einen sehr großen konfernzraum für mehrer hunderte gäste. das frühstück war spanien like und eher mehr durchschnittlich zu bewerten. als badehotel würde ich diese hotel allerdings nicht buchen da es doch ca. 8 bis 10 min. zu fuß vom strand enfernt ist. vorteil war, dass wir immer einen parkplatz vor oder hinter dem hotel kostenlos bekommen haben !!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jetset2106!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Management Antwort: Beantwortet: 26. August 2011

Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im GF Gran Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GF Gran Costa Adeje

Anschrift: Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Costa Adeje Gran Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 127€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GF Gran Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GF Gran Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Teneriffa
Hotel Costa Adeje Gran