Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel”
Bewertung zu GF Gran Costa Adeje

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
GF Gran Costa Adeje
Nr. 17 von 58 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist einfach super, es ist zwar sehr groß aber die Hotelanlage insgesamt ist sehr offengehalten. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und großzügig. Wir hatten bei der Buchung nur noch die Möglichkeit eines Lowcoast Zimmers aber wir waren sehr überrascht, dass unser Zimmer gegen alle Erwartungen top war. Wir hatten das Zimmer 219 das seitlich angeordnet war aber wir konnten das Meer problemlos sehen. Das Essen war sehr gut und im Restaurant war alles sauber. Das Essen war abwechlungsreich. Insgesamt kann ich dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen

  • Aufenthalt Juni 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Fuchsi80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GFHoteles, Gerente von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Beitrag in TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

COSTA ADEJE GRAN Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.560 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.828
    1.888
    623
    154
    68
Bewertungen für
1.685
2.846
52
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Redange
1 Bewertung
Bewertet am 2. September 2011

sehr schöne Anlage, genügend Pools, schöne Dachterrasse mit Pool, geräumige Zimmer grosses Bad, traumhafte Aussicht aufs Meer, gute Lage,Restaurant mangelhaft total überfüllt ,hohe Gräuschkulisse,schlecht organisiert , unzureichend klimatisiert (da für Männer nur Zugang in langen Hosen), auf der vorhandenen Terasse befinden sich keine Möbel deshalb keine Möglichkeit draussen zu essen- grosses Minus, Mahlzeiten 4 Sterne,

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Danielle S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 5
78 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. August 2011

Die Kanaren, ruhen wir zum dritten Mal in diesem Hotel ein zweites Mal. Das erste Mal war im Jahr 2009. Das Hotel hat sich verändert, aber leider zum Schlechteren.
1. Zimmer für 2 Jahre zu tragen - eine verstopfte Spüle, dann hängen Sie die Tür verriegelt
2. Lebensmittel hat sich verschlechtert. Warum? Wahrscheinlich, weil das Hotel durch das System "all inclusive" ausgeführt wurde
3. Schmutziges Geschirr - vor allem Tassen, Gabeln und Löffel - das Gefühl, dass sie manchmal sogar spülen, geschweige denn vergessen, sich zu waschen (das ist schwer zu übersehen)
4. Toller Strand

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JuliaLuk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
262 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2011

waren für 3 tage in teneriffa in diesem hotel für eine konferenz untergebracht. das hotel ist sehr groß und ein mix aus einem business hotel und badehotel. sehr großzügige emfangshalle mit kleinen shops und internet bereich. oberhalb der rezeption ist die poollandschaft mit einigen liegen jedoch keinem gartenbereich. deshalb eher mehr eine betonlandschaft. die zimmer sind in ordnung hatte ein doppelzimmer zur alleinbenützung im oberen stock mit wunderbaren ausblick aus meer und der poollandschaft. sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. der balkon sehr großzügig und perfekt um relaxen. das hotel bietet einen sehr großen konfernzraum für mehrer hunderte gäste. das frühstück war spanien like und eher mehr durchschnittlich zu bewerten. als badehotel würde ich diese hotel allerdings nicht buchen da es doch ca. 8 bis 10 min. zu fuß vom strand enfernt ist. vorteil war, dass wir immer einen parkplatz vor oder hinter dem hotel kostenlos bekommen haben !!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jetset2106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2010

Super Preis-Leistungsverhaeltnis in toller Lage ganz nah am Strand. Super Essen. Super Service. Sehr nette Menschen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nicola131313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Adeje angesehen:
1.4 km entfernt
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 30 von 58 in Costa Adeje
3.126 Bewertungen
2.2 km entfernt
IBEROSTAR Bouganville Playa
IBEROSTAR Bouganville Playa
Nr. 16 von 58 in Costa Adeje
3.618 Bewertungen
0.8 km entfernt
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
GF Fanabe
GF Fanabe
Nr. 24 von 58 in Costa Adeje
3.843 Bewertungen
0.6 km entfernt
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
0.4 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 58 in Costa Adeje
2.163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GF Gran Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GF Gran Costa Adeje

Unternehmen: GF Gran Costa Adeje
Anschrift: Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Costa Adeje Gran Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 403€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GF Gran Costa Adeje 5*
Anzahl der Zimmer: 458
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GF Gran Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Adeje Teneriffa
Hotel Costa Adeje Gran
Gran Hotel Teneriffa
Costa Adeje Gran Hotel Hotelbewertung
Costa Adeje Gran Hotel In
Costa Adeje Gran Hotel Costa Adeje
Bewertungen Costa Adeje Gran Hotel
GF Gran Costa Adeje Teneriffa
Gran Hotel Adeje
Adeje Gran Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen