“Top Hotel”

Nr. 17 von 58 Hotels in Costa Adeje
Beitragender der Stufe 2
“Top Hotel”
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist einfach super, es ist zwar sehr groß aber die Hotelanlage insgesamt ist sehr offengehalten. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und großzügig. Wir hatten bei der Buchung nur noch die Möglichkeit eines Lowcoast Zimmers aber wir waren sehr überrascht, dass unser Zimmer gegen alle Erwartungen top war. Wir hatten das Zimmer 219 das seitlich angeordnet war aber wir konnten das Meer problemlos sehen. Das Essen war sehr gut und im Restaurant war alles sauber. Das Essen war abwechlungsreich. Insgesamt kann ich dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Fuchsi80!
GFHoteles, Gerente von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Beitrag in TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen Sie auch wieder in der Zukunft bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

COSTA ADEJE GRAN Hotel

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Redange
Bewertet am 2. September 2011

sehr schöne Anlage, genügend Pools, schöne Dachterrasse mit Pool, geräumige Zimmer grosses Bad, traumhafte Aussicht aufs Meer, gute Lage,Restaurant mangelhaft total überfüllt ,hohe Gräuschkulisse,schlecht organisiert , unzureichend klimatisiert (da für Männer nur Zugang in langen Hosen), auf der vorhandenen Terasse befinden sich keine Möbel deshalb keine Möglichkeit draussen zu essen- grosses Minus, Mahlzeiten 4 Sterne,

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Danielle S!
Samara, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2011

Die Kanaren, ruhen wir zum dritten Mal in diesem Hotel ein zweites Mal. Das erste Mal war im Jahr 2009. Das Hotel hat sich verändert, aber leider zum Schlechteren.
1. Zimmer für 2 Jahre zu tragen - eine verstopfte Spüle, dann hängen Sie die Tür verriegelt
2. Lebensmittel hat sich verschlechtert. Warum? Wahrscheinlich, weil das Hotel durch das System "all inclusive" ausgeführt wurde
3. Schmutziges Geschirr - vor allem Tassen, Gabeln und Löffel - das Gefühl, dass sie manchmal sogar spülen, geschweige denn vergessen, sich zu waschen (das ist schwer zu übersehen)
4. Toller Strand

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, JuliaLuk!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2011

waren für 3 tage in teneriffa in diesem hotel für eine konferenz untergebracht. das hotel ist sehr groß und ein mix aus einem business hotel und badehotel. sehr großzügige emfangshalle mit kleinen shops und internet bereich. oberhalb der rezeption ist die poollandschaft mit einigen liegen jedoch keinem gartenbereich. deshalb eher mehr eine betonlandschaft. die zimmer sind in ordnung hatte ein doppelzimmer zur alleinbenützung im oberen stock mit wunderbaren ausblick aus meer und der poollandschaft. sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. der balkon sehr großzügig und perfekt um relaxen. das hotel bietet einen sehr großen konfernzraum für mehrer hunderte gäste. das frühstück war spanien like und eher mehr durchschnittlich zu bewerten. als badehotel würde ich diese hotel allerdings nicht buchen da es doch ca. 8 bis 10 min. zu fuß vom strand enfernt ist. vorteil war, dass wir immer einen parkplatz vor oder hinter dem hotel kostenlos bekommen haben !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, jetset2106!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2010

Super Preis-Leistungsverhaeltnis in toller Lage ganz nah am Strand. Super Essen. Super Service. Sehr nette Menschen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im GF Gran Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GF Gran Costa Adeje

Unternehmen: GF Gran Costa Adeje
Anschrift: Avenida Bruselas 16, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Costa Adeje Gran Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 403€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GF Gran Costa Adeje 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GF Gran Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Adeje Teneriffa
Hotel Costa Adeje Gran