“Schön” 5 von fünf Punkten

Meckenheim, Deutschland
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Wetter war klasse, Hotel und Menschen auch
Es gibt eine wunderschöne lange Promenade

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, ChristianeGilles!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
polmont
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Was soll ich über das Hotel sagen, außer, dass ich nicht wieder weg wollte. Exzellentes Restaurant mit vielen Fisch, Fleisch und vegetarischen Gerichten, Pasta und Pizza und selbst für die schlechtesten Esser unter den Kindern war etwas dabei. Das Hotel war groß und geräumig und hatte zwei große Pools, einen Kinderpool und einen Whirlpool. Das Entertainment vom Animationsteam mit Fabia, Wim, Maxim, Ozzie, Natalia und den beiden Praktikanten Jamie und Dennis war exzellent. Sie haben tagsüber sehr hart gearbeitet und viele Aktivitäten organisiert, von Fußball über Wasserball bis Bauchtanz und Salsa. Einen Tag hatten sie am Pool einen riesige Rutsche mit Wasseresel aufgebaut, was die Kinder alle super fanden und auch die Erwachsenen waren ein paar Stunden abgelenkt. Das Abendprogramm bestand aus einer Kinderdisko mit Smiley dem Bär und anderen Gästen, dazu noch eine Show oder ein Programm des Animationsteams und alles war exzellent und der Abend wurde dann immer mit einer kleineren Aufführung (Papagei, Schlangen oder Greifvogel) oder Karaoke abgeschlossen. Das Beste am Hotel war das Personal, sowohl im Restaurant (Horge und Michal, Marcello und Lionel haben sich alle super mit meiner Tochter verstanden) als auch an der Rezeption und natürlich das Animationsteam, alle waren sehr nett und kinderfreundlich. Auszusetzen habe ich nur, dass die Leute schon um 8 Uhr zum Pool runter sind und die Liegen besetzt haben. Und ich kann jedem nur empfehlen, dunkle Badeanzüge mitzunehmen, da weiße vom Wasser gelb werden. Sonst aber hat uns der Aufenthalt in diesem großartigen Hotel gefallen.

1 Danke, bigkevPolmont!
chester
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2008

Wir sind am frühen Mittwochmorgen (2.Juli)vom Torviscas Playa zurückgekehrt nach einem zweiwöchigen Aufenthalt mit Halbpension mit meiner Frau und unseren beiden Mädchen, die 13 und 14 Jahre alt sind.

Ich muss positiverweise sagen, dass das Hotel exzellent ist in Bezug auf das höfliche und sehr hilfsbereite Personal (Kellner, Rezeptionspersonal und Zimmermädchen).
Das Hotel ist als 4-Sterne-Hotel eingestuft und ist wahrscheinlich qualifiziert im Vergleich mit anderen Hotels der Gegend - ohne von meiner Seite zu negativ sein zu wollen.

Viele Einrichtungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet: reizende Poolbereiche, Animation am Pool von einem exzellenten Animationsteam, das einen immer mit einem breiten Lächeln begrüßt und immer auf leichte und unaufdringliche Art versucht, einem zum Mitmachen zu bewegen. Die abendliche Unterhaltung bietet eine breite Auswahl für alle Altersgruppen. Einige der Vorführungen während unseres Aufenthaltes waren unbeabsichtigterweise sehr lustig durch ihre unpasssenden und amateurhaften Aufführungen. Innerhalb des Hotels herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Küche ist auf alle verschiedenen Geschmäcker ausgerichtet, und das Essen ist von exzellenter Qualität.

ABER, hier die negativen Punkte, die jeder hören will:
Wir waren im 2. Stock im hinteren Teil des Hotels mit Blick auf die umliegenden Hotels und sehr limitierten weiteren Ausblicken.
Im hinteren Teil des Hotel liegt auch die Anlieferstelle und der Personaleingang, und es ist dort schon am frühen Morgen ab 6 Uhr 30 und dann den ganzen Tag über sehr viel los mit Lieferkarren, Autos, Rollern und plapperndem Personal.

Wir wurden häufig durch die startenden Motoren und n Türengeknalle, Abladen usw. geweckt, aber das schrecklichste war, wenn der Flaschencontainer um etwa 7 Uhr auf einen offenen Wagen ausgeleert wurde, das muss jeden kilometerweit aufgeweckt haben!!!

Wartungsarbeiten wurden auch um etwa 7 Uhr 30 durchgeführt auf dem Dach mit Krach vom Gerüstaufbau und dem Nageln der Holzbretter.

Bitte lasst euch gesagt sein, dass man nur Sonnenliegen und Sonnenschirme abbekommt, wenn man bei dem legendären "Liegenrennen" mitmacht. Die Türen zum Poolbereich sind bis um 8 Uhr geschlossen und werden nur von einem "Wächter" geöffnet. Die Schlangen starten um 7 Uhr 30, passt auf euer Position in der Schlange auf (an der Spitze). Man hat oft an der Spitze die sehr "cleveren" Mitglieder, die sich reindrängeln, während sie vorgeben, das Schwarze Brett zu lesen.

Die Spannung beim Warten auf den Wächter steigt, wenn es dichter auf 8 Uhr zugeht. Es hört sich an wie ein Bienenschwarm, der zusammenkommt, wenn die Türen sich öffnen. Dann ist es ähnlich wie bei einem Spitzenspiel im Fußball, alle drängeln sich durch die Türen, während man von hinten und rundherum geschubst wird. Es ist wirklich ein Adrenalinschub, die Handtücher hinzulegen, und im Rückblick sehr amüsant, aber wirklich die einzige Möglichkeit, einen Platz abzubekommen.

Die Hotelgetränke sind teuer, würde dazu raten, Getränke und leichte Erfrischungsgetränke im Supermarkt zu kaufen gegenüber vom Informationscenter 50 m entfernt.
Das Hotel liegt sehr dicht am Strand, und wenn man nach links zum Colon Harbour geht, ist es, als wenn man die Promenade von Blackpool hinuntergeht, nur schlimmer durch die "Teneriffa Betrüger", glückliche glückliche Männer, Barpersonal, das versucht, einen reinzulocken und die beängstigen afrikanischen Haarpflechter. Man geht besser nach rechts zum Playa Del Duke, dort gibt es keine Probleme. Aqualand kostet 24 Euro Eintritt für Erwachsene,
4 Euro für eine Liege. Dort gibt es nicht viel in Bezug auf Unterhaltung außer manchmal lange Schlangen und wiederum teure Getränke und Snacks.

Entschuldigung, wenn ich negativ klinge, aber ich glaube, dass ihr das hören wollt.
Die Pluspunkte, die garantiert sind, sind schönes Wetter und im Rückblick ein guter Urlaub mit toller Sonnenbräune und anständiger Hotelunterkunft.

2 Danke, asitisChester!
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 25 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.297 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Unternehmen: Iberostar Torviscas Playa
Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa Bewertung