Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Spezialangebot
Nr. 29 von 57 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Samedan
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Positiv:
Super Lage mit direktem Strandzugang, grosses Angebot an sportlichen Freizeitaktivitäten, grosses Massageangebot, grosse Auswahl an Essen beim Buffet (Morgen- und Nachtessen)
Negativ:
Die Zimmer sind hellhörig - die Nachbarn sind gut zu hören, die Badezimmer sind veraltet und könnten ruhig renoviert werden, das Personal an der Reception konnte keine Kompetente Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten (insbesondere Wandern) geben.
Alles in Allem aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und grosses Angebot an sportlichen Aktivitäten und Unterhaltung am Abend.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
Danke, Catherine F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Catherine,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels Sie begeistert hat und unser freundliches Personal, das große Sportangebot und Ihre Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungsverhältnis dazu beitragen konnten, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Umso mehr bedauern wir, dass das Badezimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und unser Rezeptionspersonal Ihnen keine zufriedenstellende Auskunft geben konnte. In der Hotellobby gibt es einen StarAction-Stand, wo unsere Gäste sich ausführlich über Freizeitangebote informieren lassen können.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.641 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    984
    1.121
    381
    106
    49
Bewertungen für
913
1.232
55
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wohlen Bei Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

waren mit dem Hotel sehr zufrieden, Strand ist sehr nah, die Auswahl beim Essen war vielfältig und schön angerichtet, das Essen war leider oft nicht wirklich warm, aber sonst sehr gut. Abendunterhaltung diskret in den Innenräumen

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Irène T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Irène,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und unser Speisenangebot Sie überzeugen konnte. Umso trauriger stimmt es uns zu hören, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist grundsätzlich ok, allerdings schon abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Das Buffet und die Atmosphäre erinnerte an Kantinenessen. Trotz HP haben wir dann mehrheitlich auswärts gegessen.
Da wir aber relativ günstig gebucht haben, konnten wir damit leben.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Laurent686!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Da in unserem Hotel der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch kanarische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen und an der Präsentation arbeiten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laupheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen war hervorragend.
Unterhaltungsmöglichkeit im Haus vielseitig
Das Bad wäre renovierungsbedürftig (Bidet ohne warmes Wasser)!
Steckdose im Bad nicht benutzbar (Kurzschluss).

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
Danke, renrewham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot positiv erwähnen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich Ihres Badezimmers leiten wir an den Abteilungsleiter weiter, damit er die Notwendigkeit einer Renovierung überprüfen kann. In jedem Fall sollten technische Probleme wie ein Kurzschluss von unserem Haustechniker erledigt werden.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Bergzabern, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Von Anfang an fällt die große Freundlichkeit auf. Ob an der Rezeption, im Service oder beim Personal für die Sauberkeit der Zimmer. Es wäre schön, wenn wieder der "Zimmer-Boy" oder " Kofferträger" eingeführt werden könnnte. Meist kommen die Urlauber von einer langen Reise, und müßen sich dann mit zwei oder drei Gepäckstücken durch die Flure und Etagen suchen. Dies wäre das Tüpfelche n auch dem I

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
1 Danke, j-greis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Ihren Vorschlag einen „Kofferträger“ für unsere Gäste bereitzustellen finden wir interessant und wir werden darüber nachdenken.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Märgen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren vom 29.Januar bis 6. Februar im Torviscas Playa.Zunächst einmal müssen wir die Küche in den höchsten Tönen loben. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück ist ausgezeichnet.Das Abend- Büffet war sehr abwechslungsreich(Kebap,Kaninchen, Huhn, Braten, Windbeutel, Crêpes...). Einmal gab es sogar Sushi! Und das für soviele Leute! Glückwunsch an die Küche. Aber auch der Service während des Essens war großartig. Ein besonderes Dankeschön an Enrique und Freddy!
Auch die Snack-Bar beim Swimming-Pool hatte diesen guten Standard.
Pech hatten wir wohl mit dem Zimmer.Auf den ersten Blick und oberflächlich betrachtet sah unser Zimmer (142) ordentlich aus.Leider wurden wir schnell enttäuscht.Die Betten waren billig und auf Rollen.Wenn man sich bewegte,rollte man umher.Außerdem waren die Matratzen hart.
Gut schlafen war da leider nicht möglich.
Schlafprobleme bereitete auch die Lage des Zimmers im ersten Stock, am Gang und den Aufzügen.So hörte man die Musik aus dem Bar-Rezeptionsbereich und die Leute die im Flur spazierten.Zudem begannen die Reinigungskräfte um halb 8 Morgens zu staubsaugen.Wir verstanden nicht warum wir ein solch "lärmbelastetes" Zimmer zugewiesen bekamen, zumal das Hotel nicht voll war.
Das Badezimmer hatte definitiv kein 4-Sterne-Niveau. Die Fließen waren kaputt und alles war schlampig, "auf die schnelle Art" gebaut worden.Wegen der Löcher in den Wänden und im Boden hatten wir es auch täglich mit größeren Insekten (Schaben?) im Badezimmer zu tun.Nachdem wir dies an der Rezeption reklamierten,sagte man uns, dass wir keine Angst haben brauchen:"Die Tiere sind nicht gefährlich"!Daraufhin schickte man uns Reinigungskräfte die sich um das Problem kümmern sollten.Es half leider nicht viel. Im Nachhinein betrachtet hätten wir schon zu Beginn ein anderes Zimmer fordern sollen,denn es kann ja nicht sein dass alle Hotelgäste mit solchen Problemen zu kämpfen haben.
Die negative Kritik über die Zimmer betrifft übrigens ausdrücklich NICHT die Reinigungskräfte: Das Zimmer und auch alle anderen Räumlichkeiten im Hotel sind sehr sauber!
Auch wenn Küche und Service hervorragend sind, wegen der Mängel des Zimmers können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 142 ist nicht zu empfehlen(laut und renovierungsbedürftig)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Matthias,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Wir bedauern wirklich, dass Sie kein anderes Zimmer angeboten bekommen haben, ebenso bedauerlich finden wir es, dass Sie kein alternatives Zimmer verlangt haben. Wir sind überzeugt, dass ein anderes Zimmer in einer ruhigeren Lage, Ihren Urlaubseindruck positiv verändert hätte. Wir möchten, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und deswegen begrüßen wir es, wenn man uns vor Ort mitteilt, wenn man mit irgendetwas unzufrieden ist.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot und der Service gefallen haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche und Servicekräfte, insbesondere Enrique und Freddy, weiter. Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr engagiertes Hotelpersonal, ein sehr gutes und abwechslungsreiches Verpflegungsangebot. Uns wurde ein falsches Zimmer zugewiesen und erst durch meine Reklamation konnten wir am dritten Tag in ein Zimmer mit seitlichen Meerblick wechseln.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Paul Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Paul Christian,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Wir freuen uns, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal der Sache angenommen hat und Sie letztendlich in Ihr gebuchtes Zimmer umziehen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
1.1 km entfernt
Iberostar Bouganville Playa
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 18 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.761 Bewertungen
0.7 km entfernt
Fanabe Costa Sur Hotel
Fanabe Costa Sur Hotel
Nr. 23 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 3.055 Bewertungen
1.0 km entfernt
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 14 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 4.602 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.525 Bewertungen
0.1 km entfernt
Guayarmina Princess Hotel
Guayarmina Princess Hotel
Nr. 31 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.704 Bewertungen
0.1 km entfernt
HOVIMA Costa Adeje
HOVIMA Costa Adeje
Nr. 24 von 57 in Costa Adeje
4.0 von 5 Sternen 2.216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Unternehmen: Iberostar Torviscas Playa
Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Iberostar, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Torviscas Playa Hotelbewertung
Hotelbewertungen Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa Bewertung
Hotel Iberostar Torviscas Playa Adeje
Hotel Adeje Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa Teneriffa/Costa Adeje
Iberostar Torviscas Playa Hotel Costa Adeje
Iberostar Hotel Torviscas Playa
Iberostar Hotel Adeje
Torviscas Playa Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen