“Schöne Ferien”

Nr. 29 von 59 Hotels in Costa Adeje
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir genossen unsere Ferien sehr in Hotel Iberostar. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade hat es keinen Hotel eigenen Strand, man musste für die Liegestühle bezahlen. Das Personal war sehr freundlich und wir wureen auch sehr freundlich empfangen. Einzig war die Lüftung vom Nachbarhotel sehr gut zu hören und störte etwas beim Schlaf.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Torviscas Playa.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns jederzeit weiterempfehlen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir bedauern, dass die Lüftung des Nachbarhotels Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (3.192)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Torviscas Playa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2013

Sehr sauberes Hotel nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.
Abwechslungsreiches und leckeres Essen - da findet jeder was. Nur die Säfte auf Zucker-Sirup-Basis sind nicht trinkbar.
Das Personal war größtenteils sehr zuvorkommend und freundlich und auch immer für einen netten Spruch zu haben.
Die Animation war vielseitig aber nicht aufdringlich (Bogenschießen, Karaoke, Aqua Fit, Bingo, Fußball...) .

Zwei kleine Wehmutstropfen: Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Außerdem "reservieren" viele Urlauber Liegen, was zwar vom Hotel offiziell untersagt ist - aber das stört keinen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, SiJuRa!
Bewertet am 31. Juli 2013

Tolle Lage, strandnahe, mit schöner Aussicht -auch von den großzügig angelegten Pools aus- über das Meer. Liegen und Sonnenschirme Inklusive. Zimmer -mit Teppichboden- war geräumig, und sauber, die Einrichtung akzeptabel, aber nicht mehr die Neueste. Minibar war leer und inklusive für unsere Getränke ebenso TV (nicht überall so). Das einzige waren die vom Reinigungspersonal nicht arretierten Betten, die abends immer auseinander rollten. Das Monieren war zwecklos. Flur und dortige Teppichböden wirkten erneuerungsbedürftig. Frühstücks- und Abendbuffet (auch Frischetheken) waren ok -abwechslungsreich-.
Das Servicepersonal war immer ansprechbar und hilfreich.
Was mir als leicht Gehbehinderter nicht gefallen hat, war die nur für Hotelgäste benützbar, direkte Zugangstreppe zur Strandregion. Erstens ist sie -auch für viele gehfähigen Gästen und auch Kindern- zu steil und vor allem ohne Geländer (ca. 50 Stufen am Stück). Schade, wäre für dieses Hotel, anderen gegenüber ein großes Plus.
Alles in allem war der Urlaub ok. Könnte mir einen weiteren dort wieder vorstellen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Strandmaus!
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hotel mit HP gebucht.

Das Check Inn war sehr freundlich und in deutscher Sprache; schöne Grüße an die Praktikantin Laura. Weniger Schön war für mich die Anmietung des Safes für 17 EUR die Woche und das kostenpflichtige WLAN im Zimmer, welches wir nicht gentutzt haben.

Das Zimmer selbst war im 6. Stock mit teilweise Meerblick; leider aber auch zur Strasse hin, wo abends regelmäßig laute Musik lief, die wir trotz geschlossen Fenster und Türen deutlich gehört haben. Ich tippe auf Karaoke aus dem Pub. Die Betten waren weich oder durch gelegen; auf jeden Fall nicht so schön. Die Einrichitung selbst ist sehr abgenutzt. Die Handtücher wren auch nicht immer ganz so sauber. Im Zimmer lag Teppich. Die Sauberkeit war im Raum soweit gegeben, kein Grund zur Rekla. Die Minibar war leer, sodass wir unsere eigenen Getränke einlagern konnten.

Der Speisesaal hat einen Kap. für 700 Personen. Beim Essen war es erwartungsgem. laut. so dass die Hintergrundmusik nicht mehr hörte. DAs Frühstücksbuffet war nicht ganz nach unserem Geschmack. Es gab kein frisch geschnittenes Obst, statt dessen Dosenfrüchte. An der Kochstation gab es auch Omelettes, Spiegelei usw. Brot, Marmelade usw. auch okay. Wurst und Müsli eben spanisch und nicht nach deutschem Standard.

Beim Abendessen gab es eine sehr große Auswahl an verschieden Speisen, inkl. Fleisch und auch Fisch. Teilweise waren Fisch und Fleisch durchgegart, entweder lag eszu lange auf dem Buffett oder die Zielgruppe (Renter) verlangte dies. Sehr gut war die spanischen Gerichte.

Die Animation haben wir nur einmal besucht, das war okay.

Das Hotel hat zwei große Pools mit vielen Liegen, die aber leider auch reserviert und dann nicht genutzt werden. Negativrekord zwei Stunden?!? Die Liegen sind etwas ungemütlich, weil man diese nicht ganz runter klappen kann, sonst aber alles gut und gepflegt.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Man geht vllt. 300 M. zum Strand und quert die Promenande mit den obligatorischen Geschäften; Essen und Nippes. Den Strand selbst haben wir nicht benutzt, weil die Liegen und Schirme kostenpflichtig waren.

Alles in Allem würden wir im Nachhinein nicht erneut buchen; Gründe hierfür sind das alte Interieur, das deutlich ältere Publikum und das nicht ganz erwartungsgem. Essen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeGue!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. November 2012

das hotel hat voll unsere erwartungen erfüllt. zimmer "fast sauber" aber das ist in spanien halt so das essen gut. das personal war sehr nett, danke noch mal an die nette dame aus jena das zimmer war einfach super! was gestört hat war die laute beschallung aus einer bar bis 24 Uhr.

Zimmertipp: muss jeder selber wissen was er haben will.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, canario67!
Bewertet am 5. November 2012

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und gutem Service. Geräumige Zimmer, großer Poolbereich, sehr abwechslungsfreie Animation,
WLAN, zentral und doch strandnah gelegen. Ca. 10 Auto Minuten vom Flughafen entfernt, selbst mit Linienbus sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Traderjunge!
Bewertet am 13. September 2012

alles in allem war unser urlaub ok, nur die zimmer sind renorvierungsbedürftig vor allem die bäder entsprechen nicht mehr der heutigen technik und sind stark abgenützt! meine familie und ich geben dem hotel nur 3 sterne die 4 sterne sind wiklich übertrieben. die animateure waren wiklich sehr bemüht und hatten tolle shows. die verfplegung war auch ok, es gab jeden tag ein anderes thema im restaurant.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gerald r!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Werter Gerald,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.

Wir bedauern sehr, dass obwohl das Hotel eine Reihe von unterschiedlichen Zimmertypen bietet, die in ihrer Bauweise und Einrichtung an die jeweiligen Bedürfnisse der Gäste angepasst sind, dies Sie nicht befriedigen konnte. Familien mit Kindern stehen geräumige Vierbettzimmer zur Verfügung, Paare sind hervorragend in den Doppelzimmern untergebracht, behinderte Gäste finden in einer Reihe von besonders angepassten Zimmern allen Komfort, und diejenigen, die in ihrem Urlaub von Eleganz und Luxus umgeben sein möchten, können zwischen verschiedenen Suiten wählen.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir streben immer danach durch Feinschmeckerei unsere Gäste Ihres Aufenthalts zu bereichern und Ihre Rückbestätigung hiervon genossen zu haben ist für uns die beste Belohnung.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit unserem Animationsteam und gute Abendveranstaltungen zufrieden sind. wir werden das Team gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an sie weitergeben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 15 von 59 in Costa Adeje
Bahia Princess Hotel
Bahia Princess Hotel
Nr. 22 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im IBEROSTAR Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Torviscas Playa

Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 132€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Torviscas Playa 4*
Das komplett renovierte Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa in Costa Adeje bietet ein hochwertiges Übernachtungserlebnis und ist jetzt ein Hotel nur für Erwachsene mit Luxuszimmern, VIP-Bereich und Thermalrundgang, sowie weiteren ausgewählten Services. Gelegen in direkter Strandlage an der Playa Torviscas, verfügt das Hotel Torviscas Playa über 470 komfortable Zimmer mit den besten Dienstleistungen. Dazu gehören die Star Prestige Zimmer, die den Zugang zu besonderen Serviceleistungen beinhalten, wie ein Poolbereich und Liegestühle auf der Dachterrasse, exklusive Rezeption oder Minibar bei Ankunft. Die köstliche Gastronomie des Hotels besteht aus einem Buffetrestaurant und einem Gastromarkt, wo Sie zwischen den Gerichten der 8 Foodtrucks wählen können und den Meerblick genießen. Zudem bietet das Hotel Torviscas Playa 2 Bars und eine Diskothek. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Iberostar, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa Bewertung