“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Tongeren
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Hallo,

Wir waren vom 18. bis 27. in 2007 hier. Die Zimmer waren sehr sauber und das Büfett war sehr gut und das Unterhaltungsprogramm absolut fantastisch. Die Angestellten in diesem Hotel bemühen sich sehr um die Gäste.
Meine einzige Beschwerde ist der Lärm von den Bars gegenüber.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat auch ein Unterhaltungsprogramm für Kinder.
Auch für die Erwachsenen gibt es ein gutes Unterhaltungsprogramm. Mosa und seine Kollegen waren toll.
Grüsse an Bertje und seine Familie aus Belgien!

Danke, Bertje_belgium!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
grimsby
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Waren hier Ende Juli für 2 Wochen. Die Fussgängerstraße nach Americas ist jetzt fertig, was schön ist.
Das Hotel liegt neben dem Guayarmina Princess Hotel und dem Bahia Princess Hotel am Strand und es ist eine sehr ruhige Gegend. Ein kurzer Weg führt vom Hotel zum Strand.
Das Hotel ist das beste in dem ich bis jetzt gewohnt hage. Das Essen war toll. Habe zugenommen.
Wie üblich gibt es nicht genug Sonnenliegen, aber die Hotelzimmer waren ok. Nichts besonders, aber es gibt einen Kühlschrank und einen Haartrockner.
Ich würde wieder herfahren, habe aber für nächstes Jahr ein anderes Iberstarhotel, das Bouganvilla gebucht, weil es zentraler liegt.

2 Danke, dlgrim!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Hi. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Das Essen war gut und die Angestellten waren super, besonders die, die das Unterhaltungsprogramm geführt haben. Wir fanden einen der Kellner etwas launisch, aber nach ein paar Tagen haben wir einen anderen getroffen, der uns sofort unsere Getränke gebracht hat, sobald wir uns hingesetzt haben. Wir sind in der Nebensaison gefahren, also waren nicht viele Familien da (ich war mit meinem Mann und meinen 14 Monate alten Sohn unterwegs). Die Kinderdisko ging nur für 10-15 Minuten. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Swimmingpools eiskalt waren. Mein Sohn wollte nicht ins Wasser.
Ansonsten haben wir es genossen und würden es wieder in die engere Wahl nehmen.

1 Danke, tracey947!
somerset,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Hatten im Mai 2007 eine tolle Woche hier. Das Hotel ist sehr sauber udn die Zimmer sind schön. Sie werden täglich gereinigt, das Essen war gut und wir hatten keine Probleme.

Das einzige Problem, was eigentlich keins ist, weil das Hotel so nah am Strand ist, ist , dass Leute ihre Sonnenliege mit einem Handtuch "reservieren". Obwohl es eine Hotelregel dagegen gibt, machen es die Leute trotzdem. Also ausser ihr wollt sehr früh aufstehen, solltet ihr nicht damit rechnen eine Liege am Pool zu kriegen. Aber wie gesagt, es ist nah am Strand und da waren wir meistens. Alles andere hier ist toll.

3 Danke, yeo1!
wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren hier für 4 Tagen mit Freunden. Toller Meerblick vom Zimmer und man konnte nachts die Wellen hören. Die Swimmingpoole waren toll. Man ist in 2 Minuten am Strand und wir haben einige der Strandrestaurants ausprobiert und die waren toll. Das Essen war sehr gut und es gibt viel Auswahl im Hotel. Tolle Lage für Geschäfte. Würde wieder herfahren. War nicht weit vom Flughafen weg, was nach einem 4-stündigen Flug toll ist.

3 Danke, suzi64!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Mein Freund und ich waren Ende Mai für eine Woche hier und hatten einen tollen Urlaub und ich würde es an alle weiterempfehlen. Dies war unser erster Aufenthalt, aber es wird nicht unser letzter sein. Viele andere Gäste, die wir am Pool getroffen haben, sagen das gleiche. Es ist schön, sauber und die Angestellten sind freundlich und witzig (Unterhaltungsteam).

Wir haben jede Minute genossen und kommen nächstes Jahr wieder und wir wissen jetzt schon, dass wir einen tollen Aufenthalt haben werden. Definitiv buchen!

Die Moonlight Karaoke Bar ist gegenüber und sehr witzig mit tollen Shows.

Es gibt einen Supermarkt in der Nähe und ein tolles chinesisches Restaurant.

Das Essen war toll, das Wetter war schön , das Zimmer war klasse und gross mit einer tollen Aussicht (Meer und Pool).

Geniesst es!

5 Danke, lovely80!
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren letztes Jahr hier und waren von dem Hotel sehr beeindruckt. Diese Jahr waren wir wieder da und alle Angestellten waren sehr hilfsbereit,das Zimmer war exzellent , sauber mit einem tollen Meerblick.
Das Unterhaltungsprogramm war auch sehr gut.
Das Essen war erstklassig - und das kommt vom jemanden der schon in einem Ritz gegessen hat. Es ist im Büfettstil serviert und man kann sich aussuchen was man will, was mir gut passt, da ich Vegetarier bin. Aber die Qualität war toll.
Alles in allem haben wir jede Minute genossen.

13 Danke, jimcuff!
Nr. 14 von 58 in Costa Adeje
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 26 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Unternehmen: Iberostar Torviscas Playa
Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 29 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Weg, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Iberostar Torviscas Playa
Iberostar Torviscas Playa Bewertung