“Solides Hotel, aber: in die Jahre gekommen, teilweise laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Torviscas Playa

Iberostar Torviscas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Torviscas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 29 von 57 Hotels in Costa Adeje
“Solides Hotel, aber: in die Jahre gekommen, teilweise laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hotel mit HP gebucht.

Das Check Inn war sehr freundlich und in deutscher Sprache; schöne Grüße an die Praktikantin Laura. Weniger Schön war für mich die Anmietung des Safes für 17 EUR die Woche und das kostenpflichtige WLAN im Zimmer, welches wir nicht gentutzt haben.

Das Zimmer selbst war im 6. Stock mit teilweise Meerblick; leider aber auch zur Strasse hin, wo abends regelmäßig laute Musik lief, die wir trotz geschlossen Fenster und Türen deutlich gehört haben. Ich tippe auf Karaoke aus dem Pub. Die Betten waren weich oder durch gelegen; auf jeden Fall nicht so schön. Die Einrichitung selbst ist sehr abgenutzt. Die Handtücher wren auch nicht immer ganz so sauber. Im Zimmer lag Teppich. Die Sauberkeit war im Raum soweit gegeben, kein Grund zur Rekla. Die Minibar war leer, sodass wir unsere eigenen Getränke einlagern konnten.

Der Speisesaal hat einen Kap. für 700 Personen. Beim Essen war es erwartungsgem. laut. so dass die Hintergrundmusik nicht mehr hörte. DAs Frühstücksbuffet war nicht ganz nach unserem Geschmack. Es gab kein frisch geschnittenes Obst, statt dessen Dosenfrüchte. An der Kochstation gab es auch Omelettes, Spiegelei usw. Brot, Marmelade usw. auch okay. Wurst und Müsli eben spanisch und nicht nach deutschem Standard.

Beim Abendessen gab es eine sehr große Auswahl an verschieden Speisen, inkl. Fleisch und auch Fisch. Teilweise waren Fisch und Fleisch durchgegart, entweder lag eszu lange auf dem Buffett oder die Zielgruppe (Renter) verlangte dies. Sehr gut war die spanischen Gerichte.

Die Animation haben wir nur einmal besucht, das war okay.

Das Hotel hat zwei große Pools mit vielen Liegen, die aber leider auch reserviert und dann nicht genutzt werden. Negativrekord zwei Stunden?!? Die Liegen sind etwas ungemütlich, weil man diese nicht ganz runter klappen kann, sonst aber alles gut und gepflegt.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Man geht vllt. 300 M. zum Strand und quert die Promenande mit den obligatorischen Geschäften; Essen und Nippes. Den Strand selbst haben wir nicht benutzt, weil die Liegen und Schirme kostenpflichtig waren.

Alles in Allem würden wir im Nachhinein nicht erneut buchen; Gründe hierfür sind das alte Interieur, das deutlich ältere Publikum und das nicht ganz erwartungsgem. Essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, LeGue!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Torviscas Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Torviscas Playa

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

das hotel hat voll unsere erwartungen erfüllt. zimmer "fast sauber" aber das ist in spanien halt so das essen gut. das personal war sehr nett, danke noch mal an die nette dame aus jena das zimmer war einfach super! was gestört hat war die laute beschallung aus einer bar bis 24 Uhr.

Zimmertipp: muss jeder selber wissen was er haben will.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, canario67!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und gutem Service. Geräumige Zimmer, großer Poolbereich, sehr abwechslungsfreie Animation,
WLAN, zentral und doch strandnah gelegen. Ca. 10 Auto Minuten vom Flughafen entfernt, selbst mit Linienbus sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Traderjunge!
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

alles in allem war unser urlaub ok, nur die zimmer sind renorvierungsbedürftig vor allem die bäder entsprechen nicht mehr der heutigen technik und sind stark abgenützt! meine familie und ich geben dem hotel nur 3 sterne die 4 sterne sind wiklich übertrieben. die animateure waren wiklich sehr bemüht und hatten tolle shows. die verfplegung war auch ok, es gab jeden tag ein anderes thema im restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, gerald r!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Werter Gerald,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.

Wir bedauern sehr, dass obwohl das Hotel eine Reihe von unterschiedlichen Zimmertypen bietet, die in ihrer Bauweise und Einrichtung an die jeweiligen Bedürfnisse der Gäste angepasst sind, dies Sie nicht befriedigen konnte. Familien mit Kindern stehen geräumige Vierbettzimmer zur Verfügung, Paare sind hervorragend in den Doppelzimmern untergebracht, behinderte Gäste finden in einer Reihe von besonders angepassten Zimmern allen Komfort, und diejenigen, die in ihrem Urlaub von Eleganz und Luxus umgeben sein möchten, können zwischen verschiedenen Suiten wählen.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir streben immer danach durch Feinschmeckerei unsere Gäste Ihres Aufenthalts zu bereichern und Ihre Rückbestätigung hiervon genossen zu haben ist für uns die beste Belohnung.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit unserem Animationsteam und gute Abendveranstaltungen zufrieden sind. wir werden das Team gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an sie weitergeben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Sevilla Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Top Familienhotel, sehr gute Lage, sehr sauber, exzellentes Personal, auswahlreiches Buffet.

Kids Club läßt Eltern die Zeit, auch einmal zu entspannen.
Wir werden wieder dort hin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Hans-Germany!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

eher renovierungsbedürftig in gewissen Bereichen, ansonsten sehr gutes Angebot, besonders beim Essen. Auch viel 'Animation. Bei Ankunft erhält man zunächst ein anderes Zimmer da das eigene noch besetzt oder nicht fertig ist (bei mehreren Gästen) und muss dann noch mal umziehen am Tag danach.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Interlaken, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Im 2009 haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Dehalb haben wir auch für den diesjährigen Badeurlaub natürlich wieder dieses Hotel gewählt. Wir waren wahnsinnig enttäuscht, da wir feststellen mussten, dass sich Service, Sauberkeit und Essen massiv verschlechtert haben. Das Personal war, mit einigen Ausnahmen, meist unfreundlich und inkompetent. Während des Nachtessens (Buffetservice) mussten wir unsere Teller meist selbst abräumen. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staubsaugen nur alle 2-3 Tage), die Zahngläser wurden meist nicht gereinigt. Die Handtücher hatten Löcher, waren "zerbissen" und brettig hart! Das Geschirr im Restaurant war selten sauber. An den Gläsern waren regelmässig Lippenstiftreste! Der Poolbereicht war schmuddelig. Die Reinigung, sowie Rasenmähen fand jeweils zwischen 10.00 - 12.00 Uhr statt, wenn man gerne seine Ruhe hätte. Es ging sogar soweit, dass die Badegäste vom Gärtner von ihren Liegen aufgescheucht wurden und angweisen wurden die Liegen zu verschieben, damit er den Rasen mähen kann! Wir können dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen. Der heutige Stand entspricht einem 2-3* Hotel. Schade die Lage des Hotels wäre eigentlich super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Fraenzi65!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Torviscas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Als allererstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie zum 2. Mal ins Iberostar Torviscas Playa verreist sind und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im Tripadvisor zu hinterlassen. Dies hilft uns unwarscheinlich unsere Leistungen zu verbessern.

Wir möchten uns persönlich bei Ihnen wegen den Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen, da für uns an oberster Stelle steht dass wir unseren Gästen den besten Service anbieten möchten.
Desshalb verwundern uns auch ein wenig Ihre Kommentare bzgl. des Umgangs unseres Personals. Hier handelt es sich um eine einmale Handlung im Gegensatz zu dem was in unserem Iberostar Handbuch zum Verhalten steht, was natürlich von uns überprüft wird.

Bezüglich des Essens möchten wir Sie informieren dass das Iberostar Torviscas Playa dem Qualitätsstandards von Iberostar Hotels & Resorts folgt, was normalerweise eine Vielzahl an Salaten, Suppen, Fleisch, Pasta, Pizzen, frischem Fisch, Gemüse, Beilagen, Käse und Nachtische. Zusäztlich verfügen wir über spezielle adaptierte Menüs für unsere Allergiker oder Kranken. Wir strengen uns an um ein üppiges Menü anzubieten dass sich an die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste adaptiert, nichts desto Trotz, respektieren wir Ihre Meingung und werden diese nutzen um uns weiterhin zu verbessern.

Das Tema der Reinigung es ein wenig komplizierter und wir bedauern dass Sie nihct damit zufrieden waren. Die Hotelreinigung wird täglich von unserem Qualifiziertem Personal durchgeführt. Wir haben ein System des ökoligischen Handtuchwechsels, das auf Bedürfnisse des Kunden und Wechsel der Bettwäsche eingestellt ist, dies gilt für jeden 3. Tag.
Wenn Ihnen das nicht ausreichend war hätten Sie das der Rezeption melden sollen.
Zusätzlich bietet das Hotel den Diest an dass die Kellner die Getränke am Tisch servieren und die Tische auch noch von dem schmutzigen Geschirr abgeräumt werden und sich somit um jeden Gast kümmern und dafür Sorgen dass keinem etwas fehlt.
Das Geschirr wird in einer Maschine gespült und desinfeziert bei über 90º. Es natürlich immer möglich dass es in einzelnen Fällen nicht immer alles 100%ig sauber wird, aber das Personal kümmert sich immer darum das Geschirr zu überprüfen.
Das Hotel verfügt auch über Personal exklusiv für die Pool Zone, 1 Gärtner, 1 Poolboy, 1 Supervisor für die Liegen, 1 Rettungsschwimmer + Personal für die Sauberkeit. Die Pool Zone wird zwischen 06:00h-09:00h gereinigt und vorbereitet. Ab 09:00 h Morgens werden nur noch die Überprüfungen und kleine Reinigungen vorgenommen, ohne dass die Gäste davon was mitkriegen.

Es tut uns leid dass Sie unsere Mühen nicht realisiert haben und dass Sie keine Beschwerde an die Rezeption weitergegeben haben, da wir dann die Möglichkeit gehabt hätten es persönlich überprüfen zu können.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wir hoffen dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen können.
Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare aufgenommen haben und dass wir dem nachgehen werden.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüssen,
Online Experience Manager, Iberostar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 31 von 57 in Costa Adeje
HOVIMA Costa Adeje
HOVIMA Costa Adeje
Nr. 24 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Torviscas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Torviscas Playa

Unternehmen: Iberostar Torviscas Playa
Anschrift: Ernesto Sarti 5, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 24 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 28 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Torviscas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Iberostar, Weg, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Torviscas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Torviscas Playa Hotelbewertung
Hotelbewertungen Iberostar Torviscas Playa