Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Super Animationsteam und sehr freundliches Personal"”
Bewertung zu LABRANDA Isla Bonita

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
LABRANDA Isla Bonita
Nr. 53 von 60 Hotels in Costa Adeje
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein riesiges Lob an das Animationsteam!!!!! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und viel gelacht. ;-);-);-) Wir vermissen euch jetzt schon. Wir hätten euch gern mitgenommen, aber die Koffer waren schon voll und es hätte die Obergrenze für zulässiges Gewicht gesprengt ;-) Aber wir kommen wieder.Versprochen!!! ;-) Das läßt die mangelnde bzw.defekte Zimmerausstattung fast vergessen. Anscheinend wird aber gerade das Inventar general überholt und saniert.Vielen Dank auch an das überaus nette und freundliche Servicepersonal. Das Essen traf nicht so ganz unseren Geschmack, aber es war sicherlich für jeden etwas dabei. In ein paar Minuten ist man am Strand. Was will man mehr?! ;-) Wir hatten wunderschöne Ausblicke auf Sonnenauf-und untergänge.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bianca J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Director de Relaciones Públicas von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015

Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundliche Gruß,

Das Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.426)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 3.426 Bewertungen

Bewertet am 30. Dezember 2013

Fangen wir bei den Zimmern an:
Das Badezimmer stank nach Chlor, Fäkalien und was weiss Ich noch. Lüftung realisiert durch ein kleines Gitter in der Wand, hinter dem normalerweise ein Ventilator seine Dienste tut. In unserem Zimmer jedenfalls nicht. Mit Gestank meine Ich, daß einem der Atem stockte vor Ekel, wenn man das Bad betrat, und wir dazu übergingen die Badezimmertür immer verschlossen zu halten.
Die Balkontüre liess sich schliessen aber nicht verriegeln. Nachts zwischen 3 un 7 ist bei dem Lärm der von der Strasse hoch schallte nicht an schlafen zu denken gewesen. Kein Wunder bei einfachverglasten Fenstern im Metallramen. Das Bettzeug wurde nur einmal auf unsere Anfrage hin gewechselt. Der Fernseher funktionierte nicht ( kein Antennenkabel. ) hat uns aber nicht gestört. Telefon lag unangeschlossen herum ( Sinn ??? ) einige male wurde das Zimmer nicht einmal durchgefegt ... und dass bei dem schönen schwarzen Vulkansand.
An einem Tag ist uns dann noch eine Daumengrosse Kakerlake quer durchs Zimmer gelaufen.
Das Essen im Restaurant ist etwas langweilig. Vor allem das Fleisch wird meist nicht richtig behandelt, und ist deswegen entweder halb roh oder zäh wie Leder, oder beides. Ein wenig schade fand Ich auch, dass nicht die spanische Küche im Vordergrund steht. Auch hier zwei Kakerlaken gesichtet.

Es ist sehr bedauerlich, dass hier scheinbar so gar kein Verstand am Werk ist die Zimmer sowie die gesammte Anlage sauberer und freundlicher zu gestalten. Schade vor allem weil der gesammte Service sehr freundlich ist. Das Animationsteam ist super, aber auch der Service an der Bar oder im Restaurant sind wirklich gut.
Aber scheinbar gibt es niemanden, der die Standards für Hygiene, Gebäudepflege und Inneneinrichtung hoch hält. Und so fällt mein Urteil sehr negativ aus.
Das Geruchsproblem in unserem Zimmer war deutlich, und hätte in einem ganz normalen anderen Hotel sofort zu einer Entschuldigung, einem Zimmerwechsel Angebot oder Gegenmassnahmen geführt. Hier passierte einfach mal garnichts, ausser das die Rezeption einen duselligen Zettel ausgefüllt hat.

Kurz:
Super Aussicht, super Service, gute Lage. Hygienemängel und Strassenlärm verhindern jedoch leider jegiche Erholung.

Zimmertipp: Westseitenzimmer haben die beste Aussicht, aber man sollte sich nicht über 60 dB um 3 Uhr morgens wu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Torsten42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Public Relations Manager von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrte Frau / Herr,
Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war.
Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:
publicrelations.islabonita@mpihotels.com
Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2013

Also für diesen Preis ist es ein sehr guter Urlaub,super zentrale Lage,ein tolles Personal sehr aufmerksam,stets freundlich,es ist auch am Buffet immer für jeden etwas dabei,die renovierten zimmer/Suiten sind schön und erfüllen alles was man braucht.wer bei diesempreis immer noch was zum meckern hat der muss entweder seinen Geldbeutel weiter aufmachen oder einfach nur ruhig sein!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, elvis3411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obdulia h, Public Relations Manager von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrte Frau / Herr,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen
Mit freundliche Gruß,
Das Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2013

Animations team war das beste am ganzen urlaub junges freches aber auch freundliches team ich würde nächstes Jahr wieder ein Urlaub dort machen alleine wegen der Animation

Die zimmer sind nicht so der hit da alte Möbel aber es ist ja gerade in der bau phase das essen kann man essen das service team ist auch sehr freundlich der weg zum strand ist auch nicht weit zum abschluss kann ich nur sagen es ist empfehlenswert

Ansonsten wünsche ich jedem einen schönen Urlaub im hotel isla bonita

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, henni1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adonishotelsresorts, Director of Sales von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Henni,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar als Feedback von unseren Gästen hilft uns, unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten, und wir freuen uns über Ihr insgesamt positive Beurteilung.
Isla Bonita hat während mehrfach renoviert worden und vor kurzem 150 Doppelzimmer wurden komplett saniert und renoviert und bietet eine aktualisierte und elegante Alternative zu unseren Kunden. Diese Option kommt mit einem kleinen Aufpreis und mit Ihrem Reiseveranstalter sollten Sie diese Option möglich informiert haben, die Sie mit Preis und Verfügbarkeit zu gewährleisten und Enttäuschung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PublicRelatMng, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet am vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PublicRelatMng, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IslaBonitaPR-mngment, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LABRANDA Isla Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
0.2 km entfernt
GF Fanabe
GF Fanabe
Nr. 24 von 60 in Costa Adeje
3.950 Bewertungen
1.1 km entfernt
Laguna Park 1
Laguna Park 1
Nr. 47 von 60 in Costa Adeje
1.583 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Villa de Adeje Beach
Hotel Villa de Adeje Beach
Nr. 57 von 60 in Costa Adeje
1.087 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
GF Isabel
GF Isabel
Nr. 18 von 60 in Costa Adeje
2.756 Bewertungen
1.0 km entfernt
Laguna Park 2
Laguna Park 2
Nr. 52 von 58 in Playa de las Americas
3.055 Bewertungen
1.7 km entfernt
IBEROSTAR Bouganville Playa
IBEROSTAR Bouganville Playa
Nr. 13 von 60 in Costa Adeje
3.769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LABRANDA Isla Bonita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LABRANDA Isla Bonita

Anschrift: Avenida Bruselas, 8, 38670 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 34 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 34 der Strandhotels in Costa Adeje
Preisklasse: 112€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LABRANDA Isla Bonita 4*
Anzahl der Zimmer: 438
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Isla Bonita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Isla Bonita Teneriffa
Hotel Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita And Jardin Isla Bonita
LABRANDA Isla Bonita Teneriffa/Costa Adeje
Adonis Resorts Isla Bonita Hotel Costa Adeje
Isla Bonita Tenerife
Jardin Isla Bonita
Hoteles Isla Bonita Jardin Hotel
Isla Bonita Hotel Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen