“Eigentlich nicht schlecht” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Münster
“Eigentlich nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Villa Tagoro liegt über der Autobahn im nördlichen Teil von Torviscas.Zu Fuss 20 Minuten zum Strand.Es fährt allerdings mehrmals am Tag ein Shuttle-Bus.Wir hatten ein schönes grosses Appartement mit grosser Sonnenterasse.Sauberket des Appartements wie im Süden üblich. All-in Verpflegung und Getränke hoben sich positiv vom sonst üblichen AI-Angebot ab- besonders das Abendessen mit Show-Cooking war gut. Personal im Speiseraum,Zimmerreinigung und Rezeption war sehr freundlich. Nachteil wie üblich auf Teneriffa war dass man deutsche TV-Kanäle extra bezahlen musste- lediglich der SWR war gratis zu empfangen.Gestört hat uns,dass der Pool ständig mt riesigen Gummitieren bevölkert war und das Aufsichtspersonal nichts gegen das ständige Reinspringen der jungen Ungeheuer vom Beckenrand unternommen hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Ijsbeer42!

• Finnisch zuerst
Schleswig-Holstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Appartment war sehr groß, die Terrasse riesig, aber in unserer Kategorie nur mit 2 Stühlen und einem Tisch (Platzverschwendung!). Sauberkeit, Service, Pool waren ok. Wenn man es nur zum Übernachten nutzt, waren Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Das Essen war nicht überragend, aber einigermaßen abwechslungsreich. Am Pool liegen ist nicht unser Ding, im Meer kann man erheblich besser baden. Der Strand in Adeje ist super. Die Abendshows waren nicht nach unserem Geschmack genau wie die sogenannten Cocktails. Es empfiehlt sich am Abend in die teuren Hotels zu gehen, dort sind die Shows toll und die Cocktails lecker (auch wenn man sich die Übernachtung nicht leisten kann).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Elpaso80!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Service: außergewöhnlich freundlich & hilfsbereit
Zimmer: gepflegt, groß und ansprechend, mit Balkon/ Terrasse, teilweise mit Meerblick
Hotelanlage: hübsch gestaltet, schöne Poolanlagen
Freizeitprogramm: vielseitig, (Minigolf, Tennis...) abendliches Showprogramm ( hätte etwas abwechslungsreicher sein können), tagsüber Animation
Essen und Trinken: relativ große Auswahl, oft Themenabende, sehr freundliche Köche, die auch auf individuelle Wünsche (bestimmte Produkte bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten) eingehen, Preise für Getränke waren o.k.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, die_romantiker!
Newport
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Ich war mit meiner Frau und unseren beiden Zwillingstöchtern (6) unterwegs. Bekamen ein höher bewertetes Zimmer. Das Hotel hat 3 Pools. Im Hauptpoolbereich gibt es einen Pool für Babys und Kleinkinder (ca. 30cm tief) und einen größeren für ältere Kinder/Erwachsene (Tiefe von 0,90-2,20m). Nur wenige Schritte weiter gibt es noch einen kleinen (tiefen) Pool (in der Nähe des Kids Clubs). Meine Kinder sind 6 Jahre alt und trugen, um entspannt paddeln zu können, aufblasbare Armreifen, während wir sie beim Sonnenbaden im Auge behalten konnten, als sie im großen Pool badeten. Vom Unterhaltungsprogramm des Animationsteams waren die Kinder begeistert. Als wir da waren, bestand das Animationsteam aus Fabrizio, James und Stefano. Sie gaben sich alle Mühe, die Gäste zur Teilnahme zu motivieren, waren lustig/gut gelaunt und waren jeden Cent wert, den sie verdient haben. Eines meiner Mädchen musste sich natürlich in James vergucken und war sehr traurig, als wir wieder abreisten. Das Benehmen des Empfangspersonals war gemischt; die brünette Dame und der Amerikaner waren wirklich sehr nett, während andere manchmal etwas streng und nicht besonders gut gelaunt rüberkamen. Der Preis für die Benutzung der Internet-Computer im Empfang war angemessen. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Netto-Supermarkt (sehr gut, u. a. mit englischen Lebensmitteln), eine Pizzeria, ein chinesisches Restaurant/Imbiss und ein thailändisches Restaurant/Imbiss (für ein bisschen Abwechslung in der 2. Woche ;-)). Auch McDonalds und ein großer Supermarkt sind nur 5 Gehminuten entfernt (um die Ecke) Außerdem gibt es einen Taxistand, von wo man für rund 5 Euro fast überall in Adeje fahren kann (Strände, Casinos etc.). Weiter unten an der Straße ist eine Drogerie, die 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Vom Hotel dorthin und wieder zurück kostet es ca. 6 Euro (einschließlich Wartezeit). Die Kinderdisco war gut (meine waren auch nach 2 Wochen mit immer denselben Liedern und demselben Clownskostüm begeistert, vor allem wenn man beim "Train Song" mitmachen konnte :-) ). Auch der kostenlose Bus, der stündlich zum Strand fuhr, war gut. Meine Töchter ließen sich vom Frisör der Hotelanlage tolle Zöpfe flechten, die ihren Preis wirklich wert waren. Lernten supernette Leute kennen, auch aus Nord-Wales und einen weiblichen Gast namens Sandra :-)... Besuchten Aqualand, hat sich gelohnt, wenn Essen etc. auch ziemlich teuer waren, und Jungle Park - super mit guten Vogelshows. Auch die abendliche Unterhaltung war gut (nicht vom Animationsteam), einzige Ausnahme war Freddie, der am BBQ-Abend Klavier spielte, wirklich furchtbar. Essen/Getränke ausgezeichnet. Sind seit 4 Wochen wieder zu Hause und meine Kinder sagen immer noch, dass sie zurück wollen und dort leben wollen.

2 Danke, NeilEllisNewport!
stratford upon avon
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2008

Wir waren von Anfang an sehr beeindruckt. Wir haben um 1 Uhr morgens eingecheckt und wurden mit einem Piknick begrüsst und unsere Zimmer waren wie eine kleine Villa. Es gab einen grossen Balkon, einen grossen Tisch mit Stühlen und einige Zimmer hatten sogar eine Rasenfläche und Bäume. Im Wohnzimmer war ein Bett für meine Tochter und dann hatten wir ein seperates Schlafzimmer. Man konnte Sky One und einige andere englische Kanäle umsonst sehen. Die Poollandschaft war immer sauber, es gab genug Sonnenliegen, das Unterhaltungsprogramm war Abends und nicht super, aber es gab immer was zum Lachen und es gab riesige Tablette mit Popcorn überall. Das Essen war von toller Qualität mit viel Auswahl und es gab Steak, Fish ect und auch Hot Dogs und Pommes. Die Eiscreme war toll (kann man sich selber bedienen). Viele verschiedene Sorten, Mango, Kokosnus, Sorbet, ect. Die Getränke waren toll, es gab genug Alkohol, sogar Bailey's und Malibu Rum. Wir fanden den Urlaub recht teuer. Wir haben einen Ausflug auf den Teide gemacht, das hat 124 Euro gekostet. War zwar toll den Vulkan zu sehen, hätte man aber auch an einem halben Tag machen können. Wir fanden Teneriffa sehr teuer und sind froh, dass wir all-inclusive gebucht hatten.

2 Danke, icelady457!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 25 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.412 Bewertungen

Sie waren bereits im Tagoro Family & Fun Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagoro Family & Fun Costa Adeje

Unternehmen: Tagoro Family & Fun Costa Adeje
Anschrift: Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Villa Tagoro)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 16 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 35 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tagoro Family & Fun Costa Adeje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagoro Family & Fun Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tagoro Teneriffa
Tagoro Family & Fun Costa Adeje Teneriffa