“Sehr schön”

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Newport
Bewertet am 2. Juni 2008

Ich war mit meiner Frau und unseren beiden Zwillingstöchtern (6) unterwegs. Bekamen ein höher bewertetes Zimmer. Das Hotel hat 3 Pools. Im Hauptpoolbereich gibt es einen Pool für Babys und Kleinkinder (ca. 30cm tief) und einen größeren für ältere Kinder/Erwachsene (Tiefe von 0,90-2,20m). Nur wenige Schritte weiter gibt es noch einen kleinen (tiefen) Pool (in der Nähe des Kids Clubs). Meine Kinder sind 6 Jahre alt und trugen, um entspannt paddeln zu können, aufblasbare Armreifen, während wir sie beim Sonnenbaden im Auge behalten konnten, als sie im großen Pool badeten. Vom Unterhaltungsprogramm des Animationsteams waren die Kinder begeistert. Als wir da waren, bestand das Animationsteam aus Fabrizio, James und Stefano. Sie gaben sich alle Mühe, die Gäste zur Teilnahme zu motivieren, waren lustig/gut gelaunt und waren jeden Cent wert, den sie verdient haben. Eines meiner Mädchen musste sich natürlich in James vergucken und war sehr traurig, als wir wieder abreisten. Das Benehmen des Empfangspersonals war gemischt; die brünette Dame und der Amerikaner waren wirklich sehr nett, während andere manchmal etwas streng und nicht besonders gut gelaunt rüberkamen. Der Preis für die Benutzung der Internet-Computer im Empfang war angemessen. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Netto-Supermarkt (sehr gut, u. a. mit englischen Lebensmitteln), eine Pizzeria, ein chinesisches Restaurant/Imbiss und ein thailändisches Restaurant/Imbiss (für ein bisschen Abwechslung in der 2. Woche ;-)). Auch McDonalds und ein großer Supermarkt sind nur 5 Gehminuten entfernt (um die Ecke) Außerdem gibt es einen Taxistand, von wo man für rund 5 Euro fast überall in Adeje fahren kann (Strände, Casinos etc.). Weiter unten an der Straße ist eine Drogerie, die 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Vom Hotel dorthin und wieder zurück kostet es ca. 6 Euro (einschließlich Wartezeit). Die Kinderdisco war gut (meine waren auch nach 2 Wochen mit immer denselben Liedern und demselben Clownskostüm begeistert, vor allem wenn man beim "Train Song" mitmachen konnte :-) ). Auch der kostenlose Bus, der stündlich zum Strand fuhr, war gut. Meine Töchter ließen sich vom Frisör der Hotelanlage tolle Zöpfe flechten, die ihren Preis wirklich wert waren. Lernten supernette Leute kennen, auch aus Nord-Wales und einen weiblichen Gast namens Sandra :-)... Besuchten Aqualand, hat sich gelohnt, wenn Essen etc. auch ziemlich teuer waren, und Jungle Park - super mit guten Vogelshows. Auch die abendliche Unterhaltung war gut (nicht vom Animationsteam), einzige Ausnahme war Freddie, der am BBQ-Abend Klavier spielte, wirklich furchtbar. Essen/Getränke ausgezeichnet. Sind seit 4 Wochen wieder zu Hause und meine Kinder sagen immer noch, dass sie zurück wollen und dort leben wollen.

2 Danke, NeilEllisNewport!
stratford upon avon
Bewertet am 31. Mai 2008

Wir waren von Anfang an sehr beeindruckt. Wir haben um 1 Uhr morgens eingecheckt und wurden mit einem Piknick begrüsst und unsere Zimmer waren wie eine kleine Villa. Es gab einen grossen Balkon, einen grossen Tisch mit Stühlen und einige Zimmer hatten sogar eine Rasenfläche und Bäume. Im Wohnzimmer war ein Bett für meine Tochter und dann hatten wir ein seperates Schlafzimmer. Man konnte Sky One und einige andere englische Kanäle umsonst sehen. Die Poollandschaft war immer sauber, es gab genug Sonnenliegen, das Unterhaltungsprogramm war Abends und nicht super, aber es gab immer was zum Lachen und es gab riesige Tablette mit Popcorn überall. Das Essen war von toller Qualität mit viel Auswahl und es gab Steak, Fish ect und auch Hot Dogs und Pommes. Die Eiscreme war toll (kann man sich selber bedienen). Viele verschiedene Sorten, Mango, Kokosnus, Sorbet, ect. Die Getränke waren toll, es gab genug Alkohol, sogar Bailey's und Malibu Rum. Wir fanden den Urlaub recht teuer. Wir haben einen Ausflug auf den Teide gemacht, das hat 124 Euro gekostet. War zwar toll den Vulkan zu sehen, hätte man aber auch an einem halben Tag machen können. Wir fanden Teneriffa sehr teuer und sind froh, dass wir all-inclusive gebucht hatten.

2 Danke, icelady457!
Lincolnshire England
Bewertet am 19. Dezember 2007

Am Essen und der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, aber ein paar andere Sachen waren enttäuschend. Die Hauptbar neben dem Restaurant war schmuddelig, die Hauptmöbel dort waren grüne Gartentische mit Stühlen und auch sonst war alles dort alt und recht dreckig. Hier wurde auch das Abendprogramm veranstaltet, vor 22 Uhr war aber kaum etwas los, außer einer Kinderdisko, was ganz okay wäre, wenn man Kinder dabei hat.

Es gab dort keinen komfortablen Loungebereich, überhaupt keine Ruhezonen und die Bar am kleinen Pool, wo man nichtalkoholische Getränke bekommt, war nicht offen. Der Wohnbereich hatte eine Frühstückstheke mit einer scheußlich aussehenden Decke. Ohne die hätte es viel besser ausgesehen.

Wir kommen sicherlich nicht wieder.

Danke, Maggie166!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Februar 2006

Erstklassiger Urlaub und wir fahren im Juni 06 wieder hin. Sehr kinderfreundlich, tolle Angestellte, der Speisesaal wird jeden Tag geputzt. Der Ausblick war zwar nicht so toll, dass hat uns aber weniger gestört. Wir wollten nur ein sauberes Zimmer zum Schlafen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
cartmel cumbria u.k.
Bewertet am 20. Januar 2006

Das Essen war immer kalt., alle Sonnenliegen bereits um 9 Uhr belegt und der gesamte Komplex schäbig und müsste dringend renoviert werden. Die Kellner waren sehr unfreundlich und ich habe Gäste getroffen, die bereits zum zweiten Mal hier waren und den Unterschied gar nicht glauben konnten. Es ist wohl ziemlich heruntergekommen.

2 Danke, Pauline025!
Sunset Bay Club
Sunset Bay Club
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje

Sie waren bereits im Tagoro Family & Fun Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagoro Family & Fun Costa Adeje

Unternehmen: Tagoro Family & Fun Costa Adeje
Anschrift: Galicia 3 | Torviscas - Alto, Zona Centro, 38679 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Dream Hotel Villa Tagoro)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 17 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 23 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 25 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 35 der Romantikhotels in Costa Adeje
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tagoro Family & Fun Costa Adeje 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagoro Family & Fun Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tagoro Teneriffa
Tagoro Family & Fun Costa Adeje Teneriffa